@Brokkonaut kann ja das machen, wenn er Zeit und Lust dazu hat.
Beiträge von Donn
-
-
Hallo Cubeside,
Ich habe da mal ein Verbesserungsvorschlag für den /ao Befehl.
Man könnte ja mal den /ao oder /adminsonline Befehl sortieren, so das die neuen Spieler die Ränge unterscheiden können.Beispiel:
Admins:
_Tenku_, Brokkonaut
Staffs:
EyeOfS4uron, Tapete182
Buddys:
_maddiboy, Neon_The_OneGrüße Bahnfreak
[color=#000000] -
Viel Spaß auf Cubeside
-
Viel Spaß und Frohe Ostern wünsche ich dir!
-
Ich habe keine lust mehr auf Minecraft deswegen bin ich erstmal nicht auf Cubeside.
-
wer hat welche jetzt?
Ich find keine -
sieht geil aus
-
Viel Spaß in Griechenland.
-
-
Gute Besserung.
-
Viel Erfolg beim Studium und viel Glück im weiteren Leben als Erwachsener
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
sonst Radiomusik
-
Mir gefällt das gute Arbeit.
-
Ich suche 2 Katzen wer welche hat schreibt mich an ingame.
-
Moin moin Cubeside,
Vielen Dank für dieses schöne Jahr mit vielen neuen netten Spielern, Buddys, Staffs und auch ein neuer Admin Zedoran.
Ich wünsche euch jetzt ein frohes neues Jahr bleibt gesund und auf weitere schöne Jahre auf Cubeside!
Lasst die Raketen fliegen!Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Liebe Grüße
Husky -
Dir natürlich auch! :))
-
Wan ist das überhaupt? xD
Timvan, das ist doch schon vorbei.
-
Sie haben das ja nicht umsonst gebaut.
-
Gleichfalls!
-
Knockback X Stock ?
Müsste gehen, den habe ich 2015 auch bekommen