Ich hab ein Countdown gemacht und wie fügt man den in der Signatur jetzt ein?
Beiträge von Donn
-
-
Hi Cubeside
,Wieder da
, falls es jemanden interessiert hier ein paar Bilder 
@vollkorntomate auf der Rückfahrt waren wir ein Stück durch München ;).

Der Urlaub war richtig geil :D, und hab euch 3 Bilder gezeigt :D. Eine Sache war auf doof wir konnten nicht auf die Zugspitze weil es war nur bewölkt und hat jeden Tag geregnet ... -
Soooo :D, morgen früh um 2 Uhr gehts schon los :). Ich freu mich schon euch noch sehr viel Spaß auf Cubeside

-
@B_lue Glaube nicht.
-
Viel Spass

Bin in der Zeit auch im Urlaub

-
Achso ok, ich dachte niemand hat es durch gelesen weil es schon fast 4 Wochen her ist^^
-
Und was ist jetzt mit der Map ???
-
Hmm naja also das eckige nervt auch aber geil wäre es wenn das hier so runter geht
Das umgefähr so aussehen soll ;).

-
Hmm, sehr schön, gefällt mir :).
-
Kann ich noch mitmachen c:? Hab noch keine Stadt

-
1. Wo ist der Java ordner?
2. Wo gibt es die neuste Javaversion?
3. Wohin mit der Javaversion? -
Da steht irgend wie der Befehl "java" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.
Hab genau das eingegeben: java -jar OptiFine_1.9.4_HD_U_B6
-
@MasamuneLPS Ja hab ich schonmal probiert aber geht nicht :/.
-
Umfrage vorbei, der Shop wird morgen in Mercury eröffnet mit der weißen Wolle die gewonnen hat mit 69%!
DAS THEMA KANN GESCHLOSSEN WERDEN!!!
-
Hallo Cubeside,
Ich brauche hilfe, ich möchte gerne Optifine/Labymod/Shader insterlieren aber das Problem ist sobald ich das downloade muss ich ja immer auf den Ornder klicken wo eigendlich immer dieses Java zeichen ist aber bei mir ist so ein Editorblock. Und kann kein Optifine insterlieren (Ich brauchs weil es sonst laggt) und Shader damit es schön aus sieht
und die Labymod für Freunde usw. Ich hoffe ihr könnt mir helfen das das wieder so ist das kein Editorblock auf der Ornderanzeige ist sondern das Javazeichen damit ich was insterlieren kann. Wäre sehr nett wenn ihr mir hilft.Gruß
Hundekorb
(BrotHD_2005) -
Die Letze Chance!
Ihr habt noch bis 00:00 Uhr Zeit!
-
Das war ein schönes Event!

-
Raubi im Buch das kannst du bei den beiden Kisten kaufen bei /tt neulinge für 0 Cubes. Das Buch wo das steht heißt: "Regeln + Freischaltung".
-
Heyho Cubesider,
Es gibt ja bei Moderarena nur 4 Kits und da dachte ich wie wäre es mit 5 kits
?Also das 5. Kit soll so sein:
Kitname: Assasiane
- Lederschuhe mit Federfall I,
- Lederjacke mit Schutz II,
- 1 Schnelligkeitstrank 3 Minuten,
- 2 Heilungstränke II,
- Diamantschwert mit Schärfe II und Haltbarkeit III.Ich hoffe das Kit wird angenommen
. -