Wird es noch protectet?
Beiträge von Donn
-
-
Stralsund da wollen wir bald auch hin c:, sonst coole Bilder
-
Hallo Cubeside,
Ich bin auf Klassenfahrt von 07.09.2016 bis zum 09.09.2016 !
Viel Spass 3 Tage ohne mich . -
Viel Spass Vollkorn der Weltreiser xD
-
gormesgorm, der ist so teuer weil sowas gewinnt man nur bau "großen" Bauevents wenn man 1. Platz wird und man kann damit ein Admin fragen und man bekommt ein gewünschten Kopf gratis in den Survivalwelten ;)!
MfG
Husky
-
Tomaten sind Rot xD nicht Grün , (Spaß)
-
Viel viel Spaß :)!
-
-
Okay nicht schlimm
-
Hallo Cubeside,
Ich finde das Skywarsplugin sehr geil und häte 2 Verbesserungsvorschläge für 2 Skywars.
- Durch 1 Kill bekommt man 100 Skywarscoins, und wenn man die Runde gewinnt 350 Skywarscoins , und mit Skywarscoins kann man sich Kits kaufen. Man hat am Anfang das Werkzeug, und den Blocks kit umsonst.
- Und es soll 12 Neue Skywarskits geben unswar die:
- Werkzeug (Umsonst) (1 Eisenschwert, Steinspitzhacke, Steinaxt)
- Schneemann (4.000 Skywarscoins) (Goldrüstung Schutz II, Haltbarkeit II + 1 Eisenschaufel, + 16 Schneebälle)
- Knüppel (15.000 Skywarscoins) (Goldrüstung Schutz II, Haltbarkeit II + 1 Stock Rückstoß II)
- Geist (24.000 Skywarscoins) (1 Unsichtbarkeitstrank 3 Minuten {Wenns geht 50 Sekunden 1 Unsichtbarkeitstrank}
- Fallenleger (8.000 Skywarscoins) (Goldrüstung Schutz III + 64 Redstoneblöcke, 16 Verstärker, 4 Redstonefackeln, 32 Klebrige Kolben, 32 Kolben, 1 Werkbank)
- Kaninchen (13.000 Skywarscoins) (2 Sprungtränke II + Diaschuhe Federfall IV, Schutz IV, Diabrustpanzer Schutz II)
- Angler (13.000 Skywarscoins) (2 Angel + Diaschuhe Haltbarkeit I, Schutz III, Diabrustpanzer Haltbarkeit I, Schutz I)
- Spinne (5.000 Skywarscoins) (16 Spinnenweben + Goldrüstung Haltbarkeit III)
- Hund (5.000 Skywarscoins) (64 Knochen + 4 Wolfspawneier + Eisenbrustpanzer Schutz II)
- Blocks (Umsonst) (4 x64 Steinblöcke + Lederrüstung Schutz I)
- MLG (15.000 Coins) (Goldrüstung Schutz III, + 2 Wassereimer, 16 TnT, 1 Durckplatte, 64 Eichenholzbretter, 16 Spinnenweben)
- Toilettenspülung (16.000 Coins) (Eisenschuhe Schutz II, Eisenbrustpanzer Schutz II, + Diaspitzhacke Effizienz IV {Wenns geht Diaspitzhacke Effizienz 10/X}
Das wars ich hoffe das das angenommen wird hab mir sehr viel Mühe gegeben beim schreiben und denken .
Mit freundlichen Grüßen
HuskyHund . -
Echt der oberhammer !
-
Hallo Cubeside,
Wie manche schon wissen ich baue zurzeit ein Huskyland (Freizeitpark) und dort gibt es ein Kiesweg zu einem Berg der Berg heißt "Chihuahuaberg" und ich möchte das der protectet wird, Ownerrechte habe nur ich HuskyHund.
Das soll protectet werden: Kiesweg [X: -1875,490 / Y: 70,0000 / Z: 5542,482] im Freebuild !
Das soll auch protectet werden: Seilbahn von oben von Haus bis unten zum Haus beide Seiten [X: -1846,470 / Y: 78,00000 / Z: 5514,468] im Freebuild !
Und das soll protectet werden: Der Ganze Berg bis höhe 256 [X: -1847,487 / Y: 88,00000 / Z: 5450,481] im Freebuild !
Wäre sehr gut das es bis Höhe 256 protectet werden kann .
WICHTIG: Den Huskyland da unten wo der Freizeitpark noch NICHT protecten ! -
Ich hab noch keine Stadt würde gerne bei der Stadt mitmachen klingt auch sehr gut :D.
Hoffe um annehmung ! -
Halbwegs geil und halbwegs schlecht xD
Schlecht: Die große Endfarm wo ich in 30min 60 Level geschafft hab ist weg...
Gut: Mehr Elytreen ! -
Viel Spaßßß
-
@Gamer Das Thema hat sich auch schon längst erledigt...
-
Geiles Resourcepack!
-
Hallo Cubeside,
Ich bin auf der Suche nach 1 tolles Resourcepack.
Ich möchte gerne eins suchen was nicht Faithful oder Sphax ist weil das hab ich schon.
Wenn ihr eins findet schreibt mich Ingame an mit /mail send HuskyHund Nachricht
Oder ihr schreibt ein Beitrag hierdrunter :)! -
Bauen führt ! Yeyy
-
auf den Java Tab zu klicken und den Javapfad zu "C:\Program Files (x86)\Java\jre7\bin\java.exe" (ohne ") zu ändern.
das hab ich grad nicht verstanden was ich da machen soll ?