Also LauLau 2003 wird es alles abbauen und Das dorf soll Pixeltales Heißen
Beiträge von Anna Lena
-
-
Also Soll ich die Koordinaten angeben : x:- 2541 y:63 z:1640
Ist im Nordwesten
-
Also ich (Unikex),SockenStrumpf,AsexualPancake,Teddybaerchen und xStegiskatze wollen ein Dorf bauen im Rustikal Stil und da wir das Geld noch nicht zusammen haben wollten wir es gerne als Projekt anmelden damit es gesichert ist,Also damit wir in ruhe bauen können ohne Griefer...
Wäre schön wenn ihr es anehmen könntet
LG Unikex
-
xXSoraYT hat gemeint das du mit uns eine verrückte stadt bauen kannst da wir selbst zu unkreativ sind XD wir können uns ja mal auf dem TS unterhalten wenn du magst
-
Ich und xXSoraYT bauen gerade ein Dorf und suchen ebenfalls helfer wie wäre es wenn du mit bei uns mit machst du wärst dann der dritte owner und wir haben auch beide ts
-
Hallo ihr Lieben,
Ich und xXSoraYT wollen gerne ein Dorf erichten was den Name "Pixeltales" tragen soll.
Die Koordinaten sind: x: -2540,134 Y: 64,00000 Z: 1575,506
Danke im Vorraus für die Antwort
Liebe Grüße Unikex
-
Hey,Ich und xXSoraYT suchen helfer weil wir ein Dorf aufbauen wollen. Wäre schon wenn wir welche finden würden
-
Klavi du musst mir nur sagen wie viel und wohin
Also die Spende
Ich häng hier schon mal bild mit dran sieht zwar doof aus aber egal ein versuch ist es wert -
Ich kann dich mit Cubes unterstützen da ich nicht so gut zeichnen kann aber ich versuche es trotzdem weil es spaß macht.
Finde es cool das der Server schon 5 Jahre alt wird dieser Server ist echt klasse. -
Team: Lissaa135 und xXStrawberryX (sind leider nur zu zweit)
Termin: 02.02.16 um 20:30 Uhr
Kommen wir Teamspeak: nein aber wir telefonieren@Tobias6996Termin genehmig.