Beiträge von Programmierer

    Zitat von gormesgorm

    ich halte mehr Farben auch für Blödsinn. Aber bei einer Sache stimme ich Fanta zu, Buddys und VIP's sollten nicht (fast) die gleiche Farbe haben, das stiftet immer viel Verwirrung.
    Grüße
    dat Gorm

    Richtig so!
    Wenn alle User weiß sind und alle Gäste grau, ist das immer noch am übersichtlichsten.
    Wenn ein User grün ist und ein Admin bzw. Owner,Staff,Buddy (Premi :D ) was schreibt, sieht man das dann direkt raus und weiß: Diese Nachricht ist eventuell für mich wichtig!! Wäre die Chatfarbe der User grün, sieht man die Teammitglieder nicht so raus und verpasst womöglich eine Ansage, z.B. wenn du Hilfe benötigst oder ein Hack erkannt wurde!

    Ganz ehrlich:
    Wer auf jemanden wartet oder auf eine Antwort wartet guckt in den Chat und sieht: 89Stafan98 left the game. Nun weiß er, dass 89Stefan98 jetzt nicht mehr auf dem Server spielt.
    Wer aber nicht auf jemanden wartet oder nichts braucht guckt auch nicht in den Chat und kann ohne bedenken was auch immer machen.

    Ich finde, man sollte das Minigame Bombermann verbessern. Mir selbst ist natürlich bekannt, dass es Bombermann noch nicht so lange gibt. Dennoch hier ein paar Verbesserungsvorschläge:
    Die Arena könnte etwas schöner gestaltet werden (nicht nur Barrieren und Grundgesteine sondern auch andere Sachen, damit etwas mehr Design in die Sache kommt)
    Die sprengbare Wolle könnte geordnet oder ersetzt werden.
    Die join und leave schilder könnten durch befehle ersetzt werden.
    Es könnte unterschiedlichen Sprengstoff bzw. Kits geben.

    Das waren jetzt einige Verbesserungsvorschläge, wie gesagt Bombermann ist noch in der BETA Phase, aber vielleicht könnte den Developern und auch Euch diese Ideen gefallen!
    Schreibt doch einfach mal eure Meinung oder Verbesserungsvorschläge in dieses Thema. Ich würde mich freuen!

    LG
    Programmierer

    Ich finde deine Beschreibung gut aber...
    Überlege auch, (wahrscheinlich hast du das schon getan) ob du willst, dass alle anderen dich jetzt so genau kennen.
    Und zweitens: Ich kenne ja die Meinung der anderen nicht aber wen interessiert's?? :D
    Und noch etwas: An irgendeinen erinnert du mich. ka an wen aber irgendwie kommst du mir bekannt vor.

    LG
    Programmierer

    Hi, ich könnte mir vorstellen bei deinem Dorf mitzubauen!! Ich bin 13 Jahre alt und habe auch TeamSpeak! Ich spiele auf Cubeside ungefähr ein halbes Jahr. Das einzige Problem: Ich besitze derzeit nur 30k. Aber ich könnte noch weiter sparen und dann könnte ich als Owner bei deiner Stadt helfen. Die Idee finde ich auch gut. Das ist dann mal was anderes als immer dieser mittelalterliche Stil. Ich habe zwar nichts dagegen, aber ein bisschen Abwechslung muss auch mal sein!!

    LG
    Programmierer

    PS: Ich bin seid heute erst im Forum und da kann es sein, dass ich noch kein Profilbild habe :D