Werdet ihr die Freebuild Welt vergrößern wenn es geht? Der platz wir eng
Beiträge von Programmierer
-
-
Ich kann leider nicht mitmachen weil ich ja gebannt wurde.
-
Egal, ich bin sowieso Helfer in twin_lake
-
-
Ich hab die gleiche Grafikkarte wie du. Der CUDASHADER v5 ultra tuts auch damit.
-
Natürlich mache ich bei deinem Dorf mit (wenn du willst). Ich habe nicht gesehen, dass jemand was geschrieben hat (über meinem Acc. )
Tut mir leid. Ich werde wohl besser auf meinen PC aufpassen müssen. -
Wenn du willst, kann ich ja bei deiner Stadt mit machen KillingExpertMEX. Ich wollt dich nur drauf hinweisen.
Das war mein kleiner Bruder. -
Ok. Ich würde vorschlagen, man organisiert eine gute Stelle am besten Ingame, wo man sich hier im Forum über die Politikmesse Informieren kann. Das ist dazu gedacht, damit die Cubesider erstmal auf das Thema aufmerksam gemacht werden.
-
Übrigendes habe ich deswegen (und als Neujahrsfun) 40k an Harbhourtown gespendet! Mach dir also keine Sorge. Ich bin mir sicher, die Stadt wird die alte bleiben!
-
Vielleicht kann ich auch als Helfer mitmachen? Allerdings habe ich grade 40k an Harbhourtown gespendet.
-
Gute Idee. Und den Preis für die Stände finde ich auch angemessen. Bei so einem Projekt kann man meiner Meinung nach ruhig mal was ausgeben wenn man einen Stand haben will.
Die Idee an sich finde ich (nochmals gesagt) sehr gut!! Ich würde auch einen Stand mieten.LG
Programmierer -
Sry ich bin nicht 13. Kann also nicht mitmachen. Tut mir leid.10h in der Woche kann ich wahrscheinlich auch nicht!
Das war mein kleiner Bruder. -
Wie viele Leute sind schon an dem Dorf beteiligt?
Wie viel Geld braucht ihr noch?
Bitte etwas mehr Infos! -
Ist die Stadt schon gekauft?
-
Joa das schon ja!
Also ich finde die Idee auch gut, vor allem wenn man ein Thema durchsetzen will ist dies eine gute Gelegenheit. -
-
Nein, ich bin in noch keinem Dorf Owner. Ich war aber in den letzten Wochen motiviert, ein eigenes Dorf zu bauen. Doch weil ein Dorf so teuer ist, sehe ich hier eine Möglichkeit, mit dir zusammenzuarbeiten.
Wie gesagt, das Geld ist bei mir zur Zeit etwas knapp. -
Ja ok, das mit den Kits ist wirklich nicht so gut.
Aber ich meine jetzt bei den join/leave Schildern nicht die in der Lobby sondern ingame. Also wenn man schon in der Arena ist.
Oh und übrigendes hab ich jetzt gesehen, dass man nicht nur Bedrock verwenden kann sry.
Nochmal zum Thema Kits: Es ist wahr, Kits würden das Spiel kaputtmachen. Ich würde aber noch andere Sprengstoffe oder Waffen im Spiel mit einbauen, die vielleicht nur 1x zu verwenden sind.LG
Laurens -
Tut mir leid. Ich bin erst seid kurzer Zeit im Forum. Auf Cubeside spiel ich aber schon ein halbes Jahr.
-
Oha!
B_lue geht um!!!!!