nice aber anscheinnd mit cheaten (glasscheiben bekommt man nicht im superflat)
Beiträge von Moonshadow2010
-
-
perfekt schauts aus
-
iich erwarte hier ein jumpingrace 2. waraiante mit durchs wasser latschen xD
-
spiele last chaos
sonst noch diverses singleplayer zeug -
-
daumen hoch xD
erschaffer wenn du der alex marfcus bist dann bin ich ein fan von dir -
Dankeschön ist sehr hilfreich ;D
-
Ach ich glaub harry will gleich berechtigung denn:
wenn er sich scheisse viel arbeit macht und dann einer das gleiche baut und NICHT so viel arbeit verwendet ist das natürlich unfair... -
Welche Projekte laufen denn gerade alle AKTIV?
das würde die Auswahl für Die Zeitung deutlich veringern ;D
Achso ich griefe nicht ich schiesse screens xD immer wieder schön aber lästig. keine angst an alle projektleiter:
ich bin vlcht für 5min da und dann wieder weg.
vlcht noch ein paar fragen und das wars (an alle ich habs rangehangen weil 2 themen dafür zu eröffenen wäre übertrieben ;DMFG Moon
-
Nice aber versuche das laufen nicht so energisch zu machen
ich weis aus eigener ehrfahrung das das schwer ist aber das würde das nivauo <--- ka wie sich das schreibt
deutlich heben
trozdem ist es gut geworden, aber da von black gefällt mir besser ;D -
hmm harry natürlich möchtest du das nicht. ist ja verständlich.
aber wenn jemand deine ideen schöner baut haben wir alle mehr davon.
vieleicht baut ihr auf dem selben gebiet und am ende wird es ein grosser park das wäre aus meiner sicht der einzige kompromiss.mfg Moon
-
alle die gerne einen bericht schreiben würden, bitte eine e-mail mit ingamename und thema des berichtes an cube-die-zeitung@hotmail.de
(bitte nur das thema NICHT den ganze bericht) -
ja mach ich und Schreiber sind immer gerne Wilkommen
Als Name fand ich
"Cube! Craft dir deine Meinung" am besten.
-
Hey Staff und CO.
ich hab schon seit langem die idee, eine zeitung, in form eines blogs herauzubringen. ich würde über cs schreiben und prominente personen xD interviewn usw. was man halt in einer zeitung so machtwas fehlt sind helfer (eine Zeitung schreibt sich nicht allein) ein name für die zeitung und die berechtigung über cs in diesem blog zu schreiben
den blog selber würde ich über blogservice 2.0 erstellen
zusätzlich währe ein zentrales gebäude als repräsentant der zeitung net
einen genauen platz hatte ich jetzt noch nicht im auge, aber bei vorschlägen bitte auch dort wo das gebäude leute sehen -
wenn man sich anmelden kann bin ich dabei
-
hmm ok
...
321
.
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj -
yeah ich hab den wald bei mir wegerodet xD
-
ok aber nich schummeln :
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj ok ich muss heulen :DD -
ich hab eine geniale idee
wir (oder eher gesagt ihr, das staff) schmücken den baum zur passenden jahreszeit und zum event (hellowenn) und so
also z.B. mit schnee im winterLG Moonshadow2010
-
hi staff,
ich wollte fragen ob ich einen staudamm von etwa 100x60 block (mit see) bauen darf?LG Moonshadow2010