ein portschild kanst du dir für läpische 500.000,00 kaufen ...
Beiträge von Moonshadow2010
-
-
takeshis castle ist eine sendung von rtl 2 wo irrsinnige, dumme japaner sich auf verschiedenen stages zum affen machen.
das kann witzig sein oder auch einfach nur schmerzhaft.es könnte auch von den amis erfunden sein, so crazy ist das, aber diesmal waren halt die japaner schneller.ich persönlich bin nicht so der fan davon , aber jedem das seine.
mfg The Moon
-
früher hatte man keine schloss begrenzung aber heute... ich hab ein lager etwa für jedes item gut eine doppelchest (manche nicht aber dafür für andere mehr als eine) kistenkram wird nicht ersetzt aber was soll ich denn machen wennn meine schlösser weg sind und dann jemand kommt und die unabgeschlossenen kisten ausräumt? noch reicht es aber wenn ich das zeug aus den unab. kisten in der fun mitzähle wird das never reichen.
also bitte bitte erhöt oder verwerft das limit komplett und fals nicht pls ne begründung
mfg The Moon
-
voll dafür aber ich nehme wenn ich langeweile hab einfach die spendenbox ;D
oder ich suche mir jemandem im neulings dorf und verschene es so:)
ich meine was soll der geiz?? glaubt ihr ernsthaft 10-20 doppel chest voll brot kann man alleine essen oder verkaufen?MFG the Moon
-
was hältst du von unterirdisch unterm meer
so das jeder der an die decke guckt ein gewölbe aus glas sieht und darüber in das tiefe blau guckt?
und dadrunter kommt das dorf(es findet sich bestimmt jemand der in so ein dorf ziehen mag)
also als Projekt finde ich gibt es das ausserdem schon: mines of moria oder nicht? -
was is denn die grossumredete vault?
-
hab das gefühl 11 is echt sltener als die anderen *hust*
-
folgende idee zur bauhöhe:
die welt wie sie aktuell vorhanden ist als sp einfügen und konvertiern
tadaa bauhöhe ist da und die welt auch -
landet man immer wenn man failt ganz unten xDD
das wäre echt geil -
nähää xD
is geil auch wenn ich nicht durch blicke
(3. sprung is der schwerste, bitte mehr davon) -
steht da vlcht:
disconnectet by server
please connect to cubeside.de:25566 -
voll dafür wirklich das wird extrem gut
-
und was ist eiglich mit ozelot?die kann man doch zähmen is das dann im vip dabei wie der hund?
-
Los!Los!
bau das aufm server
von mir einen ... nein 2 daumen nach gaaanz oben -
was hältst du von rund und unterschedlich grosse etagen?
da entsteht dann automatisch ein annehmbares disign -
aber beim shader werden die ränder bei mir so verzogen wenn ich mich bewege
-
was hältst du von... mysele?
wachsen tuts ja von allein, brauchst nur 1 zu kaufen -
wenn jemand sowas mit nem mod oda so macht dann wird er eh gebannt
-
es geht darum---> mehere stützen , das seil ist doch an den stützen so fest das es beim schneiden des seils nich einfach nach unten fällt
und da jede einzelne gondel ein eigenes gewicht hat besteht die frage darin wie fällt die gondel nach unten, was passiert auf der anderen seite des lifts und werden die einzelnen gondeln/sessel wieder nach oben gezogen an den stützpfeilern?nur mit theorie und nen bissl physik wissen ist das nicht leicht zu beantworten
MFG Physikalischer Moon -
kannst du in den skilift noch eine stütze einbauen so dass das seil nicht mehr straff ist sondern lockerer hängt?
zusätzlich noch die liftgewichte verschweren
das würde mir ein wenig etwas aufleuchten (<-- schlecht grammatik xD) wenn du dann das seil an einer stelle schneiden würdest
weil ich habe darüber debatiert was passiert wenn maN DAS seil eines liftes kappen würde