Wie th mache ich ne umfrage hier ins forem?? pls aufklärung mit anlkeitung für super dumme danke
Beiträge von Moonshadow2010
-
-
/reg SquoozeeOne
/tell Moonshadow2010 hoffentlich funkst das auch, dann nerv ich den schön -
@knallteufel die sind nach dem relog aber weg
-
vlcht sollte man die steuer wirklich nur für den wert des cubes eingeführt werden...
damit man dann nicht iwann einen so extremen unterschied zwischen arm und reich hattrozdem bin ich prinzipiell dagegen
-
wie hoch sollte dann den der anfangs turm sein?
-
simmi das kommt mit der zeit
-
ich hab am mittwoch um die zeit keine zeit (schule endet 15:55 + 30min weg) also bitte verschieben wenn geht
-
geniales projekt nur:
bei dem video gib mal in den quellen den namen des liedes mind. an.
weil du das sicher nicht selber komponiert hasst ;D
und wir wolln alle net das das vid gesperrt wird -
aha der tontechniker des sewrers:D
-
so blocki wie du schon mit mir drübber geratscht hast, hasste ja mitgekrigt das ich des einfach nich hinkrieg mit dem shader...
mache mal anleitung für den plöden moon hier rein und wenn nicht dann... spürst du mich in all meiner MACHT
uhahaha -
also du könntest es ja so machen: geld verleihen auf zinsen is klar
geld einlagern auf zinsen is klar
aber damit nicht jeder sich x belibig viel leiht oder da anlegt kannst du ja einen festen betrag ausmachen z.B.
10000 cubes und mehr nicht.mfg The Moon
-
Moonshadow geht hin
-
sry das bild war zu gross hab jetzt bearbeitet und nen link reingemacht
-
also ich sag mal das es wrschnlch geil wird ;D
aber bitte von aussen keinriesen cobble-,clean-,stonebrickklotz -
also ich hatte heut nan tag voller lw also hab ich nen bissl 1.2 erforshct
dabei is mir aufgefallen das aus spawneiern, wenn man sie aus dem dispenser schiest der jeweilige npc wird.
also dacht ich mir ich bastel ne arena mit mehren stufen die nacheinander aktieviert werden und zwischendurch gibts ne belohnung
von oben schaut das ganze mit redstone etwa so aus:
http://s7.directupload.net/file/d/2829/493lb2a6_png.htm -
passend dazu( ich bin ja ein begeisterter tf2 spieler) das loren tranzport spiel:
ein spieler sitzt in der lore, sein team muss ihn zu einem punkt schieben
da es 2 teams gibt wird das eine die lore schieben und das andere versuchen team 1 aufzuhalten
nch ablauf eines zeitlimits muss die lore am ziel sein sonst hat team 2 gewonnen -
oder du machst ne backup von dem saves ordner, löscht das teil und fügst den saves ordner wieder ein
-
habs nicht gefunden...
aber generell ist skyblock immer sehenswert weil es EPISCH ist
nur cubeside ist EPISCHER -
was hältst du von einer 5x5 Tür per Knopf?
das gibt es, hab schon gesehen und glaub mir das redstone sieht ordentlich kompliziert aus
allerdings weis ich das man nur den block in der Mitte nicht wegziehen kann... viel spaß hab mich da noch nicht ran getraut.
mein grösstes Projekt war bisher nur eine Schaltung , wo 2 Druckplatten aktiviert werden müssen, eine Tür auf geht, die permanent auf bleibt und die Tür sich nach dem Durchgang mit der Schaltung in ausgangs Position zurück versetzt. -
so apropo fun world... was hltet ihr von einem fun world komplett reset?
da würde man dann auf ozelot treffen wegen dschungel und so und die farmen kann man ja einfach rüber kopieren.
die tiere wrschnlch nicht aber es kann ja jemand( von mir aus auch ich ;)) durch die farmen gehen und seine tiere zählen, die dann in der neuen funworld wieder eingeführt werden.