also ich farme cobble durchaus auch machmal gezielt und wenn ich lvl und es tag ist und ich lw habe entsteht durchaus als nebenprodukt wolle
Beiträge von Moonshadow2010
-
-
Dankeschön
neue Runde, neue Probleme, ich hatte nicht damit gerechnet, so weit zu kommen.
wir in Brandenburg haben zur zeit Ferien haben fahren wir nach Süd-Tirol.
Wir fahren von heute (06.04.2012) bis zum Samstag in einer Woche(13.04.2012).
daher noch eine (letzte) Bitte:
meine Spiele der Endrunde um eine Woche verschieben.Ich kann verstehen das dies unter Umständen nicht klappt, daher freue ich mich über eine Antwort, umso mehr über eine Bestätigung.
MFG Moon
-
die pdf ist flasch :O
sie sagt ich habe 2x gewonnen, trozdem führt blacksartos aus meiner gruppe?
und ausserdem habe ich nur ein spiel gespielt?
bitte um antwort -
wolle is der cobble der neuzeit
alle haben es, niemand brauch es
du kannst eine doppelchest in einer stunde farmen, also genauso wie cobble, nur cobble brauch länger -
wabbeln da bei dir blätter?
bei mit leider nicht
und die framerate is extrem down -
ich denke das gleiche mit pinkdevil oder?
nur bei ihr war es glaub ich counter strike -
frag ich mich auch gerade
weil da läuft doch ein kartfahrer im hintergrund rum -
Da mein spiel jetzt auf donnerstag verlegt wurde muss ich dazu sagen das ich an diesem tag von 14-18 uhr nicht kann -.-
am mittwoch war es mir lieber -
was heist ausgebeutet?
woher weist du das?
und ausserdem , wenn ihr so wollt, die pvp welt ist doch sowas in der art. -
was heist verlegt bis auf Donnerstag?
-
1. Out-Off-Topic
2. das geht net er hat mind. 30 beiträge im lughats laby thread -
das passiert wenn der server in dem moment laggt, in dem ihr euch portet
ich habe einfach eine etage drunter gestzt so dass ich jetzt nicht mehr sterbe sondern, wenn es dazu kommt in der etage darunter lande und 5 herzen schaden nehme -
also ernsthaft immer das mit der wolle... kauft euch 2 schafe, färbt sie schwarz, vermehrt bis ihr etwa 30 stück habt und schert sie solange wie ihr lust habt da hat man 4 doppelchest in na halben stunde... am ende noch alle schafe ausser 2 oder so töten und dann hat sich das
-
Da das Thema Wirtschaftssystem und Geld zurzeit sehr besprochen wird, dachte ich mir ich mache mal eine Umfrage.
-
also das mit der rechtschreibung kommt daher das ich mit na schlechten tastatur schreibe und zusätzlich nicht gerade das genie schlechthin in deutsch bin. ;D danke für die meinung ich werde mich bemühen sie zu verbessern.
und danke für den hinweis mit der umfrage
-
also man könnte die steuern auch anders unterbringen:
in den portkosten
denn die leute die zu arm zum porten sind, porten sowieso nicht und die, die das geld haben können sich die 10C mehr auch leistenkleiner denkanstoss
-
stehn 2 elefanten an na ecke.
der eine hat 5 mark in der tasche, der andere heist auch ottogeht ne wolke in ne apotheke und sagt nö
sitzen 2 hochhäuser in einer tiefgerage und stricken
Erschaffer wenn du die verstehst , verstehst du auch den von Birne ;D
-
wenn das schiff gerade unter geht, warum ist das schiff dann ohne jeglichen scjaden auf dem bild zusehen?
-
ich glaub ich shecks nicht wo is denn da optionen?
-
... der Wert des Geldes ist dir doch bekannt oder?
Und wenn man nicht will das es zu viele Cubes auf dem Markt gibt führt man eine steuer ein , die dafür sorgt das nicht zuviel geld auf dem Markt ist und der Wert des Cubes erhalten bleibt.