Beiträge von Moonshadow2010

Ich hatte genau den selbe Idee, allerdings letzendlich zu wenig Leute.
    Für eine Zeitung muss man permanent online sein, um nichts zu verpassen.
    Und dann viel mir die Homepage auf. Ist das nicht irgendwie eine Zeitung?
    Also ich wünsche euch viel Spass dabei, doch für eine Person ist es einfach zu viel.
    Und weil sich bisher noch keiner die Mühe gemacht hat ist hier der Link zu meinem Antrag, vielleicht hilft er euch ja:
    Cubeside Zeitung

Die gewinner stehen nun fest:
    In Kategorie Schönheit hat Erschaffer den 1. Platz mit seinem Bild von Zertiv-Baum bekommen
    In Kategorie Einfallsreichtum konnte lughat einsacken, mit seinem Bild vom Freizeitpark

Das Event ist nun offiziel vorbei!!
    Die Gewinner werden bis spätestens morgen um 21.00 Uhr bakennt gegeben.
    Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern :)!

P.S.: Ich entschuldige mich für die Verspätung des Eventschlusses, aber wir hatten Internet Probleme...

Danke Erscaffer, das du uns die Videos zeigst :)
    Und doch erscheinen mir ein paar davon doch sehr unrealistisch
    z.B. das 2. :
    alles in Minecraft würde rund werden, damit wäre ja das ganze Spiel, wie wir es bisher kannten, zerstört.
    das 3. wiederum ist realistischer, da es weiterhin die Blockform behält und eine enorme Grafikverbesserung stattgefunden hat.
    Auch die Gravitation könnte in Minecraft schon bald erscheinen.

Aber trozdem Danke, daher :thumbup:

P.S.:Der dritte hat zu viel Portal gespielt :)

Also ich bin jetz erstmal die nächsten paar tage nicht da wegen computer neu aufsetzen...
    ich bin auf der suche nach einem harmlosen virus, der mich aber am spielen diverser spiele hindert...
    deshalb bin ich ertmal weder im forum noch auf cs selber vorhanden.

tschau leutz antworten les ich eh nicht mehr xD also spart euch die mühe

Ps: bitte nicht jetz nicht kommen mit wenn der harmlos why dann den ganzen pc neu aufsetzen und son quak ich hab meine gründe, vn daher tschau

nein:
    Speedy sagte mal:

jahjah sak dochh nischts geken mein rechtschriebunk

also ernsthaft... hasste jetz deine signatur geändert?

und das familia müssen wa uns als vorbild nehmen und eine ähnlich episches projekt baun... haste am wochen ende zeit?