Beiträge von Alptraumkerl
-
-
Jippeiiii,Danke sehr ;D
-
-
Auf Seite 27 von der "Anleitung und Infos" steht auch beschrieben,welche Farben VIP und Buddys haben.Ich gebe dir aber Recht das die Farben sich ähnlich sehen,habe aber noch nicht erlebt das VIP Spieler in irgendeiner Form ärgern.Ausserdem,wer ALT+F4 nicht kennt,weiss es spätestens nach der Aktion und lernt fürs Leben .
-
Also aus dem Projektantrag ist jetzt ein Stadtantrag geworden. Ist das denn möglich dort im Projektgebiet?Ansonsten muss ich mir wohl ein anderes Gebiet suchen.
-
Aufgrund von Desinteresse seitens meiner Mitspieler ziehe ich diesen Antrag zur Stadtgründung zurück.
-
Ich hab dort mal Versucht Blöcke zu plazieren,aber das geht wohl nicht?Bekomme ich die Freigabe dort eine Stadt zu errichten?Hier nochmal der Standort :
-7490,65,7400 / -7340,65,7400 / -7340,65,7200 / -7490,65,7200
-
Als Häusertyp habe ich einen Stil aus verschiedenen Steintypen und verschiedener Wolle im Sinn.Zusammen mit Holz sehen die Häuser fantastisch aus.Geld genug ist auch vorhanden,wenn noch ein Zweiter Owner vorhanden sein Soll wird es Crafting_Girl_10 sein.
-
Broko-Koordinaten hab ich dir auf dem Server gemailt.Das sollte wenns geht zu dem Stadtprojekt was ich beantrage.Wäre toll wenn ich nicht alles Neubauen müsste.
-
So,neue Koordinaten,diesmal noch kleiner.1000/65/6650 - 1000/65/6500 - 800/65/6500 - 800/65/6650.Das entspricht 30.000 Blöcke.Und dann hätte ich noch eine Frage ob man einen bestehenden Unterirdischen Tunnel versetzen könnte?
-
So,neue Koordinaten,diesmal kleiner.1000/65/6655 - 1000/65/6500 - 800/65/6500 - 800/65/6655.Das entspricht 31000 Blöcke.Was sagt Ihr dazu?
-
Natürlich wird es auch Grundstücke geben die bezogen werden können,lasst euch überraschen.Aber die Stadt ist ja auch eine Vorraussetzung für meinen Markt.Ich stelle mir das so vor das tlw.gebaute Häuser und Freiflächen zur Verfügung stehen.Und einen Portbefehl brauche ich dann auch noch.Ich hoffe Ihr genehmigt mir das,bis bald.
-
Ist es denn möglich,das ich hiermit eine Stadt beantrage,damit ich meinen Markt bauen kann?Bei den selben Koordinaten,der Name soll "Blockstadt und mehr" heissen.Und Eckige Tunnel kommen natürlich nicht infrage,ich hab da wie Jean Pütz mal was vorbereitet;D.
-
Ja,Farmville ist auch in Arbeit,dies soll ein eigenständiges Projekt werden.Und sicher gibt es andere Unterirdische Märkte(minichecker du hast deinen auch gebaut,obwohl es schon einen gab).Ich hab eben auch eine Idee für einen Markt,so wie ich ihn mir Vorstelle.
-
Hallo,ich würde gerne für mich ein Projekt beantragen,das an dieser Stelle gebaut wird,-7490,65,7400 / -7340,65,7400 / -7340,65,7200 / -7490,65,7200 das ganze soll ein Unterirdischer Markt werden und die Blöcke habe ich mit 30.000 berechnet.Vielen Dank und bis bald.
-
AAhh,so langsam komm ich dahinter.Problem könnte sein das ich im Untergrund schon was gebaut hab,deshalb die grösse.Ich hoffe wir können uns heute Abend nochmal sprechen.Notfalls muss ich es verkleinern.
-
So,hier mal die Eckdaten,hoffe alles richtig gemacht zu haben:XYZ 1000/65/6740 - 723/65/6740 - 723/65/6440 - 1000/65/6440 das entspricht 83200 Blöcke,ich hoffe das geht-Die Gebäude darin stehen lange leer b.z.w. gehören zu unserem Umfeld,falls ich was falsch habe,könnten wir uns im TS sprechen?
-
Hallo zusammen,Farmer_B,Alptraumkerl,Grandmaster_B und Np251möchten Farmville gründen.Die Stadt liegt bei 907,65,6609 und soll noch etwas nach Westen ausgebaut werden.Wenn Platz ist auch nach Norden,das könnten wir noch besprechen,erstmal vielen Dank für eure Mühe.
-
Ich kann euch jedes Schwert,jedes Werkzeug mit der Verzauberung die Ihr wollt herstellen.Und das innerhalb kurzer Zeit.Schreibt mir mit /mail send Alptraumkerl eine Nachricht,Welche Verzauberung und Welcher LVL die Verzauberung haben soll,ich schreib euch zurück.
-
Ich hätte auch gerne mein Skin animiert