Die Sonderausgabe des EzBlattes ist nun erhältlich!
Das Thema ist:
Top 10 Wüstenmarktumsätze und wie die Betreiber ihr Geld verdienen!
Jetzt bei /tt EzShop für 450 Cubes im Verkauf!
Beiträge von KillingExpert
-
-
Hallo liebe Cubeside Spieler und EzBlatt Leser,
Hiermit möchte ich den EzBlatt-Plan für die nächsten Monaten ankündingen. Wie aus der Tabelle zu entnehmen ist, wird ab sofort
ein EzBlatt erscheinen und eine Woche später dann eine Sonderausgabe. Die nächste EzBlatt Sonderausgabe erscheint heue da ich ja ab Sonntag im Urlaub bin.
Abwesenheit*1 Preisanstieg durch größe
des Tempelmarktes
(für alles Sonderausgaben
mit Thema Tempelmarkt)*2 Idee von @zizou26
*3 Preiserhöhung durch
Beginn der 9.Klasse
=weniger ZeitDas ist der Plan für die nächsten
Monate des EzBlattesMit freundlichen Grüßen
KillingExpert
Vizepräsident EzShopAG
Chefredakteur EzBlattName Erscheinungsdatum Status Preis EzBlatt-Juni 16 22.06.2016 Erschienen,
Verkauf bei
/tt EzShop500 Cubes EzBlatt-Sondersausgabe
Top 10 Wüstenmarktumsätze25.06.2016 Erschienen,
Verlauf bei
/tt EzShop450 Cubes EzBlatt-Juli 16 22.07.2016 Noch nicht
in Arbeit500 Cubes EzBlatt-Sonderausgabe
Top 10 Tempelmarktumsätze29.07.16 Noch nicht
in Arbeit600 Cubes *1 EzBlatt-August 16 22.08.16 Noch nicht
in Arbeit650 Cubes*3 EzBlatt-Sonderausgabe
Preisvergleich Wüstenmarkt*229.08.16 Noch nicht
in Arbeit650 Cubes EzBlatt-September 16 22.09.16 Noch nicht
in Arbeit650 Cubes EzBlatt-Sonderausgabe
Preisvergleich Tempelmarkt *229.09.16 Noch nicht
in Arbeit600 Cubes *1 EzBlatt-Oktober 16 22.08.16 Noch nicht
in Arbeit650 Cubes Wer Interesse an Werbeanzeigen hat der kann sich bei mir melden.
-
Der Antrag ist zurück gezogen danke
-
Dieser Shop wurde für 5.000 Cubes an hardstylegirl99 verkauft!
Hier ein Foto der glücklichen Käuferin: -
-
-
Hallo liebe Cubeside.de-Spieler,
Ich möchte euch einen kleinen Wüstenmarktshop in guter Position anbieten.
Dieser befindet sich direkt hinter Ezvids Büchershop.
Der Preis ist verhandelbar. Wer Interesse hat unter diesem Thread oder Ingame melden.
Hier noch ein paar Bilder: -
Erstmal zu "X-Rayer als Lieferante ". Soll das ein Artikel sein über ein aktuelles Thema oder eine Liste wo man Diamanten von Xrayer kaufen kann?
In diesem Artikel ging es um Vorwürfe wir würden X Ray Diamanten kaufen.
Jetzt eine kleine Idee..Und zwar hab ich damals angefangen eine Liste von allen Shops vom Tempelmarkt zu machen mit Koordinaten, Preise, usw... Die Idee war, durch diese Liste, einen ganzen Marktüberblick zu haben. Damit könnte man zum Beispiel einige Sachen irgendwo billig kaufen oder anderswo teurer verkaufen. Vielleicht wäre das mal was für deine Zeitung
Gute Idee! Ich denke aber nicht das sowas in die Zeitung machen würde weil das zu viel Platz wegnehmen würde. Aber: Man könnte da eine weitere Zeitung machen. Also EzBlatt als Hauptzeitung und als Ergänzung EzBlatt-Shopvergleich.
Ich denke das könnte auf jeden Fall gemacht werden. Das werde ich auf jeden Fall mal mit Ezvid besprechen. Also danke für deinen Vorschlag.
PS: Die Zeitungen wurden jetzt um 50% reduziert. Sie kosten nun 500 Cubes.
Mit freundlichen Grüßen
KillingExpert
-
Du musst dir schon selber aussuchen wo du deine Stadt bauen willst.
Hier kannst du deine Stelle finden: Klick mich -
Hallo liebe Cubeside-Spieler,
Ich habe mich in den letzten Tagen herangesetzt und eine kleine neue Wirtschaftszeitung verfasst.Diese nenne ich das EzBlatt. Das Wirtschaftsblatt auf Cubeside.
Der Inhalt dieser Zeitschrift ist in diesem Monat:
-Shopdesign des Monats-Mending-Marktzerstörer
-X-Rayer als Lieferanten
-Empfehlungen für Shopbesitzer
-2xShopkritiken
-Becky0810-Diamantmonopol
-Marktempfehlung
-Interview mit Unicy Besitzerin Ava Unikum
-Feedback Unicy
Dies ist keine Kopie des sernd Schmierblattes. In dieser Zeitung geht es rein um wirtschaftliche Themen.
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder Kritik äußern möchtet dann schreibt es hier unter diesen Thread.
Ihr könnt eure Zeitungen bei /tt ezshop links kaufen.
Mit freundlichen GrüßenKillingExpert
-
Für das Team, das diesen Antrag durchnehmen möchte wäre außerdem hilfreich:
-Wunschkoordinaten
-BaustilMit freundlichen Grüßen
KillingExpert
-
Was soll überhaupt der Baustil sein und worum soll es gehen?
-
Sehr geehrtes Cubeside.de-Serverteam,
Ich werde von Sonntag ab 9 Tage lang in die Türkei in den Urlaub fahren.
Deshalb werde ich wahrscheinlich nicht da sein. Ich versuche aber mein Laptop mitzunehmen damit ich das eine
oder andere Stündchen vielleicht doch mal auf Cubeside kann Aber ich kann nichts garantieren! xD
Ich versuche vor dem Urlaub auch noch mal meine Shopkisten im EzShop nochmal randvoll aufzufüllen, aber dich denke
trotzdem das es zu leeren Kisten kommen wird. Also jetzt wisst ihr warum
Ich wünsche euch eine schöne Zeit ohne mich, genießt sieMit freundlichen Grüßen
KillingExpert
-
Wenn es einen 3.Markt geben würde, dann würde der auch ziehmlich schnell voll sein. Dann geht die selbe Geschichte mit dem Platzmangel wieder los.
-
Ihr könnt ja mal eine Petition starten und sehen wie viel Zustimmung bzw. Unterschriften ihr bekommt.
Sprich Umfrage mit "Soll Skywars wieder eingeführt werden" Ja/Nein. -
Sehr geehrtes Cubeside.de-Serverteam,
Ich möchte hiermit den Bau eines Projektes anmelden.
Die Besitzer des Projektes sollen ich und AaRunHD sein.Das Projekt soll eine private Insel sein die sich bei den Koordinaten -3224/65/4200 befindet. Als Projekt möchte ich also die komplette Insel nehmen. Außerdem würde ich zusätzlich von der Insel noch 50 Blöcke See in jede Richtung nehmen.
Da sich diese Insel in unmittelbarer Nähe der Südstadt von Schnepfi und SquoozeOne befindet, habe ich nachgefragt, und mir wurde es erlaubt diesen Projektantrag zu stellen.
Unser Projekt soll ein Anwesen (Hochhaus) für beide von uns, Statuen, ein Park und vieles mehr beinhalten.Ich hoffe das dieser Antrag angenommen wird.
Mit freundlichen Grüßen
KillingExpert
-
Hallo @Feli ,
Ich möchte hiermit ein paar Verbesserungen vorschlagen.
1. Nach dem Match die Herzen des Gegners anzeigen lassen.
2. Den Countdown vor dem Match von 10 auf 5 Sekunden reduzieren.Das waren meine Verbesserungsvorschläge, ich hoffe sie finden Anklang.
Mit freundlichen Grüßen
KillingExpert
-
Hallo Maxo_HD,
Das gab es schon und es wurde abgesetzt da es zu wenig gespielt wurde.
Mit freundlichen Grüßen
KillingExpert
-
Du kannst bereits bei /tt communityjnr deine eigenen Jumps bauen. Wenn sie gut sind werden sie bei /tt jnr genommen wo du sie auch spielen kannst.
Mit freundlichen Grüßen
KillingExpert
-
Wenn man außerdem mehr Cubes pro Stunde bekommen würde, würde der Grundpreis von allem steigen, da der Cube nicht mehr so viel wert ist. Es würde zu einer Inflation kommen!
Mit freundlichen Grüßen
KillingExpert