Beiträge von KillingExpert
-
-
Komm am besten mal in den TS und sprich Eiki drauf an.
-
Hallo @KnockbackTravel ,
Die Insel ist oben solide gestaltet jedoch würde ich unten noch etwas abkürzen/runden/abgleichen damit
es nicht so nach World Edit aussieht.
Weiterhin würde ich die Mitte vergrößen und noch etwas schöner gestalten.Mit freundlichen Grüßen
KillingExpert
-
Hallo DochDani,
In diesem Forenabteil kannst du dich bewerben: Klick mich
Ein Link in deiner YouTuber Rang Bewerbung wäre dann auch noch sehr hilfreich.Mit freundlichen Grüßen
KillingExpert
-
Zu @Gamer du musst zuerst wie B_lue schon geschrieben hat die 4 Ebenen anklicken und dann Bearbeiten wählen. Dann kannst du deinen Beitrag editieren.
Zu @Chroma zizou26 hat das auf Seite 2 bereits ausführlich erklärt:
Alle Spieler werden zu einem Spawnpunkt teleportiert. Dort ist eine kleine Region angelegt, wo Pvp nicht erlaubt ist. Sobald die Spieler aus dieser Region weglaufen ist PvP an. Am Anfang vom Spiel starten alle beim Level 1. Damit haben sie nur einen einfachen Kit, zum Beispiel eine Holzaxt. Pro Kill kriegt man einen neuen Level und bekommt also neue Items, bessere Ausrüstung, usw...Bei jedem Tod wird das Level aber auch runtergesetzt. Wenn man ein höheres Level hat, verliert man auch mehr als 1 Level pro Tod. Nachher spawnt man einfahc neu, und läuft wieder zum Spielfeld, um neue Levels zu kriegen. Jeder Spieler kann sich seine Stats angucken wie seine insgesamte Kills, sein höchstes Level, usw...
Mit freundlichen GrüßenKillingExpert
-
Die Erklärung von zizou26 reicht vollkommen.
Das fehlt aber noch:immer noch keine Vorteile warum man es auf Cubeside haben sollte.
-
Viel Spaß volli
PS: Viel erfolg beim isländisch sprechen -
Hey @zizou26
Du hast dich da ein bisschen verlesenund nicht mittelalterlich!
-
Hallo @BrotHD_2005
Du musst nicht gleich 2 neue Beiträge erstellen!
Wenn dir etwas später einfällt dann kannst du das mit dem Stift im grauen Feld hinzufügen oder ändern.
Die "Editier Funktion" .
Ich bitte dich das in Zukunft zu beachten.Ich wünsche dir dennoch viel Spaß auf Cubeside .
Mit freundlichen Grüßen
KillingExpert
-
@OddEys Er meint die Forensignatur von @pipsivogel1 . Falls du am Handy bist, dort steht:
Eine Woche noch bis die Ferien anfangen
PS: Ich habe seit einer Woche schon Ferien
Mit freundlichen Grüßen
KillingExpert
-
Sehr geehrtes Cubeside.de-Serverteam,
Ich bitte hiermit um die Wiedereinführung einer alten Forenfunktion.
Dabei handelt es sich um den "Dislike".
Wieso sollte man dieses Wiedereinführen?Die Likefunktion blieb bestehen. Man kann also Forenthreads/Ideen mit einem "Gefällt mir" belohnen, die dir gefallen.
Es gibt jedoch keine Möglichkeit Forenthreads/Ideen zu disliken die einem nicht gefallen, ohne direkt einen neuen Thread zu starten.
Dieses "Einspurige Fahren" finde ich persönlich nicht gut. Die Dislikefunktion würde das ganze dann ergänzen. Denn nicht alle Beiträge finde ich gut,
viele auch weniger gut.Wegen häufigen Missbrauches wurde diese Funktion abgeschafft? Wie soll man Missbrauch verhindern?
Den Missbrauch der Dislikefunktion könnte man durch Forenstrafen verhindern.
Beispielsweise: Temporäre Accountsperre, oder Abschaltung der Dislikefunktion für die straffällig gewordene Person.Ich hoffe dieser Verbesserungsvorschlag findet Anklang!
Mit freundlichen Grüßen
KillingExpert
-
Dir ist klar das vorher noch ein Teleportschild für 500k gekauft werden muss?
-
@Chromanium
Machst du das immer noch? Wenn ja möchte ich eins bestellen mit Schriftzug.
Vielen Dank -
Ich fliege sowieso nicht über Istanbul sondern direkt von Berlin Tegel nach Izmir und zurück.
-
Ne das war eine türkische Maschine von SunExpress nicht von der Tochtergessellschaft.
-
Hi @O_range
Ich bin mit der türkischen Airline "Sun Express" geflogen.
Mit freundlichen Grüßen
KillingExpert
-
Hallo @Brokkonaut
Es war ja geplant das auf der Insel ein privates Anwesen von mir und @AaRunHD gebaut wird.
@Ezvid bot mir an das er in seiner Stadt ein Hochhaus als mein Anwesen + Firmensitz bauen kann.Mit freundlichen Grüßen
KillingExpert
-
So, ich steige gleich ins Flugzeug!
Bis bald Leute -
Ich hab ein Schild im EzShop erstellt mit : Diamantspitzhacke
Effizienz III
Behutsamkeit
Haltbarkeit III
Im Freebuild
Uhrzeit: Kann ich nicht genau sagen wahrscheinlich um 16:30 -
Hallo Sehr geehrtes Team,
Ich wurde heute gekickt als ich gerade ein Schild erstellt habe.
Da stand: "This exploit is forbidden"
Ich habe keine Ahnung was das bedeutet.
Außerdem steht das in meiner Akte. Weiterhin verstehe ich nicht was ich getan haben soll.