Viel Spaß html Wo genau in Spanien wirst du sein?
Beiträge von KillingExpert
-
-
Schaut lieber nochmal nach bevor du hier den falschen beschuldigst.... Verkaufe Kopfgutschein
-
Viel Spaß
-
Naja die anderen sind alle am Handy wieso soll ich da nicht beschäftigen
-
Liebe Cubesider,
Ich begebe mich vom 5.09. - 8.09. auf Klassenfahrt.
Unsere 8h lange Fahrt wird uns zur Ostsee bringen.
Mein Laptop wird mich dabei begleiten. (Ich hoffe auf freies Jugendherberg Wlan)
Ich hoffe meine freie Zeit wird mir genehmigt.Mit freundlichen Grüßen
KillingExpert
-
@Posthuman21
Wir sind für mehr Arbeit die es bis jetzt fast garnicht gibt. Dabei ist mehr Arbeit nicht unser Hauptziel. -
Wir haben jetzt eine Homepage!
Hier der Link: http://wspc.jimdo.com/ -
Guten Tag Cubesider,
Wir starten mit einem neuen Wahlplakat in den Wahlkampf:
Wir hoffen natürlich es gefällt euch.
Mit freundlichen Grüßen
Parteivorsitz (KillingExpert,B_lue, AaRunHD)
-
Das ist schonmal Quatsch.. In unserer Partei ist jeder willkommen!
-
Was sollen sie denn bitte denken?
-
Wie meinst du das, mit deiner Partei wohlfühlen?
-
Hallo liebe Wähler,
Wir möchten euch das neue Ingame Partei Banner vorstellen:
(Deutsche Flagge im Hintergrund+Zahnrad als Sinnbild des Fortschritt)
Arbeit für Cubeside- nur mit uns! Werdet Mitglied der WSPC! -
Ist das denn schlimm? Ein System aus Arbeitern und Arbeitgebern? Außerdem ist es ja der MINDESTlohn dafür da der die Kürzungen der Sozialleistungen mehr als ausgleicht.
-
Wie kommst du jetzt da drauf?
-
Wieso sollten Verheiratete keinen Vorteil haben?
Sie haben den Bund der Ehe geschlossen.
Hab ich Vorteile weil ich VIP bin? Ja. Wir der VIP Rang deshalb abgeschafft? Nein.
Nimm das mal nicht so ernst. Wir diskutieren hier über eine fiktionale Partei in einem Spiel...
Außerdem ist das alles Roleplay. -
Zu Ariliia:
Spieler starten mit 5.000c das ist schon mal ein gutes Anfangsbudget. Die Spieler sollen sich aber auch mal beschäftigen, deshalb denke ich das Arbeit das richtige Mittel ist. Wenn man mal weiter nach vorne sieht (sehr weit) ist eine Inflation unvermeidlich. Durch die Senkung der Auszahlung wird das weiter verzögert.
Vergünstigung der GS für verheiratete Personen.
Man kann Kaufverträge per Buch erstellen um abzusichern das die Ehe bestand hält. Wenn sie zu Bruch geht kann der Stadtbesitzer den Rabatt wieder einfordern.Das ist mit Arbeit nicht gemeint.. Arbeit ist wenn ich sage du höhlst 30x30x5 Fläche aus und hast 1 1/2 h Zeit. Bei so etwas könnte der Mindestlohn zum Einsatz kommen. (Könnte das abziehen von Spielern verhindern)
50c sind für uns garnichts, jedoch für einen Anfänger schon. Außerdem summiert das sich wenn du dein Tier zum Beispiel 5x in der Stunde portest.
Wir möchte die Wälder aufforsten nicht neue anpflanzen. D.h. um die Wälder wieder auf vordermann zu bringen. In vielen Wäldern gibt es halb abgeholzte Bäume und Löcher. Das möchten wir wieder verschönern.
Ausbau der Infrastruktur in Städten nicht zwischen Städten! Gibt es zum Beispiel einen markanten Punkt in der Stadt und man weiß nicht wie man zu Fuß hinkommt? Dann kann man einfach mit der U-Bahn hinfahren.
Zu Posthuman21:
Ich hatte schon viele Fälle (erst heute wieder) wo Spieler sich über ihr abgerissenes Haus geärgert haben. Deshalb könnte man als Stadt dazu verpflichtet werden die Items zum Beispiel 2 Monate nach dem Abriss noch zu behalten.
-
Nein. Die Stadtowner sollen das selbst machen.
-
Vor Hausabrissen sichern möchte ich die Items die dem Spieler gehört haben.
Dienste wie Hausabrisse will ich vor der Privatisierung sichern. (Ich selbst hatte keine guten Erfahrungen mit solchen privatisierten Abrissen) -
Ich habe nun auch eine Partei gegründet: Die Wirtschaftlich Soziale Partei Cubeside.
-
Guten Tag Cubesider,
Ich möchte euch eine neue Partei vorstellen:
Die "Wirtschaftlich Soziale Partei Cubeside".
Wir sind eine Partei die sich um die Belange aller Spieler sorgt.
Mitglieder:
KillingExpert- Parteigründer/Parteivorsitzender- 14 Jahre alt- Mitbesitzer MSSHOP
AaRunHD- Stellvertretender Parteivorsitzender - 14 Jahre alt- Shopbetreiber
Horrst2- Parteimitglied- 18 Jahre alt- Besitzer MSSHOP
o_range- Parteimitglied- 13 Jahre alt- Stadtbesitzer Harbourtown
EmSiMa- Parteimitglied- 12 Jahre alt-
MelonFreak- Parteimitglied- 14 Jahre alt- Shopbetreiber
ichyus-Parteimitglied- 12 Jahre alt- ShopbetreiberEs werden noch Parteimitglieder gesucht! Melde dich jetzt bei KillingExpert per Foren PN oder Ingame Naricht.
Das Parteilogo:
Das Parteiprogramm:
-Sozialleistungen kürzen:
Wir fordern die Kürzung der Sozialleitungen von 1200c auf 1000c. Das dient der der Erhöhung der Arbeitstätigkeit.-Vergünstigung von GS für verheiratete Personen.
-Mindestlohn für 30 Minuten Arbeit auf 1750c festsetzen.
-Tierportkosten auf 25c senken um die Mobilität zu erhöhen.
-Das starten von zahlreichen Umweltprojekten. Das Hauptaugenmerk dabei liegt auf der Wiederaufforstung der Wälder auf Cubeside.
-Arbeitgeber durch Finanzmittel und Gegenstände unterstützen, denn: Geht es den Arbeitgebern gut dann geht es den Arbeitnehmern auch gut.
-Freie Marktwirtschaft:
-> Freie Preisbildung
-> Freier Wettbewerb
->kein Eingriff staatlicher Planwirtschaft (Adminshops, Jobs)-Das sichern von Privateigentum nach Hausabrissen.
- Gegen Steuern in jeglicher Form!-Das Privatisieren von Diensten verhindern.
- Ausbau von Infrastruktur (U-Bahn/Straßen) und das besonders in kleinen Städten.
Das war das Parteiprogramm. Meldet euch für eine Mitgliedschaft an um das Parteiprogramm zu verbessern.
Termine:
Ihr findet uns auf der Politikmesse in Neu-Schwan. Mehr Infos findet ihr hier: Politikmesse
Dort werden wir einen großen Stand haben.Mit freundlichen Grüßen: Das WSPC- Team.