Schulschwänzer owned by: Elternbrief
Beiträge von KillingExpert
-
-
ich nehme auch teil

-
Hallo NP251,
1.Möglichkeit:
Du kannst deine Untergrund Villa als Projekt anmelden und damit sicher vor Griefern machen.
Ein Projekt kannst du aber nicht kommerziell nutzen. (d.h. Keine GS/Marktstände verkaufen).
Zudem ist ein Projekt kostenfrei. Weiterhin kannst du, falls die Villa ansehnlich ist ein kostenloses Portschild beantragen.2.Möglichkeit:
Du kannst eine Stadt gründen. Eine Stadt kostet dich 400.000 Cubes, diese hat dann eine Fläche von 30.000 Blöcken.
Weiterhin kannst du eine Stadt kommerziell nutzen und GS/Shops verkaufen.
Eine Stadt können auch mit zahlreichen Extras ausgestattet werden:-Portschild: 500.000 Cubes
-Portbefehl: 250.000 Cubes
-Erweiterungen (15.000 Blöcke groß): 200.000 CubesEs ist außerdem nötig einen Stadtantrag im Forum zu schreiben. Dieser muss Koordinaten deiner Stadt, Teilnehmer deiner Stadt (Owner,Helfer) und den Baustil der Stadt beinhalten.
3.Möglichkeit:
Deine Untergrundvilla bleibt im Freebuild, ist damit vor Griefern ungeschützt und es ist nicht möglich deine Stadt kommerziell zu führen.Mit freundlichen Grüßen
KillingExpert
-
Hallo Lavente,
Auf Cubeside gibt es viele Private Farmen von Spielern in der Miningwelt und im End.
Ich denke nicht das so eine Idee durchgesetzt werden wird, da dadurch das Verzauberungsgeschäft zusammenbrechen würde.
Außerdem wäre es dann viel zu leicht an verzauberte Dinge heranzukommen. Denn gerade die Gefahr macht das Farmen in der
Sandgrube spannend. Du kannst dir ja auch selber mal eine Farm bauen, ein bekannter YouTuber in diesem Segment ist iOser100.
Ein Admin wird dir bescheid geben ob dein Vorschlag angenommen/abgelehnt wird.Mit freundlichen Grüßen
KillingExpert
-
Wer sind die 2.Dienstältesten Staff/Admin Teammitglieder?
-
Sehr coole Idee Dotsch!
Außerdem eine sehr großzügige Aktion!
So etwas verdient meine Hochachtung, jedoch würde ich die Teilnahmefrist
noch etwas verkängern damit mehr Spieler auf diese Aktion aufmerksam werden können
und sich an der Aktion beteiligen können.Mit freundlichen Grüßen
KillingExpert
-
Veraltet owned by: Modernisierung

-
Kein Fernseher owned by: Radio

-
Schiff der Geister owned by: Ghost Busters (Ich lasse dein Beitrag mal aus Klavi weil er nichts mit einem Geisterschiff zu tun hat)

-
Viel Spaß auf der Klassenfahrt

-
Blubfisch owned by: Überfischung (Bild zeigt die Ausbreitung der Überfischung)

-
Mit Freundinnen shoppen owned by: Kreditkartensperre

-
Kostenerhöhung owned by: Genug Geld

-
Autounfall owned by: Fühererschein machen

-
Kein Wasser owned by: Hydrant

-
Asylheim abrennen owned by: Feuerwehr

-
Geheimdienst owned by: Whistleblower