Keine große Karriere als Schauspieler owned by Kontakte
Beiträge von KillingExpert
-
-
Regen owned by Wetterkontrolle
-
Zeitmaschine owned by Defekt
-
Bestechung owned by genug Geld
-
Karl Theodor zu Guttenberg owned by Kommission der Universität Bayreuth
-
Ich glaube wenn sich genug Leute in einer vorhandenen Stadt im Freebuild zusammen finden um so ein Projekt zu realisieren dann brauch man dafür keinen Spielmodus
Mit freundlichen Grüßen
KillingExpert
-
Viel Spaß und guten Flug! Heißen die jetzt nicht Eurowings?
-
Hallo Eccomi,
Ne eigentlich nicht. Das Projekt ist eingeschlafen da auch der Parteitag in Neu-Schwaan nicht stattgefunden hat. Da ich ja auch nun gebannt bin ist es ja auch unmöglich das Ganze weiterzuführen.
Mit freundlichen Grüßen
Killing
-
Aber Leute die schon in 2 Dörfern als Owner eingetragen sind müssen dann nicht ausgetragen werden, oder?
-
Hallo liebe Cubesider,
Da ich nun auf Cubeside gebannt wurde, möchte ich diesen Post noch einmal verwenden um mich bei allen zu bedanken.
Ich bedanke mich vor allen bei der Community, die Cubeside zu einem so lebendigen Ort macht.
Die Community hier ist echt die hilfsbereiteste auf einem Minecraft Server die ich je gesehen habe. Ich habe hier nun
schon rund 1240 Stunden verbracht und dies nicht grundlos. Cubeside hat echte Abwechslung zu meinem Alltag geboten.
Es war echt ein tolles Gefühl hier täglich auf dem TS abzuhängen und zu mit Menschen aus ganz Deutschland zu kommunizieren und zu spielen.
Auch möchte ich mich beim Staffteam bedanken, das mir den Sprung in das Buddyteam ermöglicht hat. Ich hoffe ich konnte in den
gut 1 1/2 Jahren als Buddy helfen und den Spielern den Alltag auf Cubeside vereinfachen.Ich wünsche allen Spielern auf Cubeside noch viel Spaß und hoffe das der Server noch einige Jahre am Leben bleibt.
Man sieht sich!Mit freundlichen Grüßen
Killing
-
Würdet ihr bei schwierigen Streitthemen, die das Leben auf Cubeside sehr verändern würden, ein Volksentscheid der Spieler auf Cubeside in Betracht ziehen?
MfG KillingExpert
-
-
Ich gründe mit o_range zsm. ein Team, wer mit rein möchte meldet sich bei mir oder ihm.
Mitglieder
- KillingExpert
- o_range
- Jo111
- DU?MfG
-
Ich befürchte das Cubeside nicht mehr existiert wenn der BER eröffnet wird
-
Mein Bruder wird dieses Einreiseverbot nicht akzeptieren, da er in meinem Tower wohnt.
-
Ich hoffe , es kommt nicht zu einem erheblichen Verzug was das Bauende betrifft , wenn denn eins geplant wird
-
Zu sagen, das die Preise des Creepercenters normal sind, ist Ansichtssache.
-
Ich finde nur das deine Änderungsvorschläge ziemlich sozialistische Züge tragen.
Da laut Vorschlag 3 alle die selben Chancen haben um reich zu werden, und besonderes Engagament nicht gefördert wird bzw. es keine große Möglichkeit gibt an größere Mengen Geld zu kommen. -
Das es die Kluft zwischen Arm und Reich gibt hängt mit der Motivation und Anstrenung von manchen Spielern zusammen, die eben ihre Onlinezeit nur mit farmen verbringen. Anstrengungen zunichte zu machen finde ich höchst ungerecht für Menschen die ihr Geld verdienen wollen. Ich spreche mich hiermit gegen ein sozialistisches System aus.
-
Hallo @Sahand4TV ,
Wenn du in Zukunft wissen möchtest, welcher Mod erlaubt ist und welcher nicht dann schau hier: http://wiki.cubeside.de/Regeln#Von_uns_erlaubte_ModsMfG
Killing