Teilnehmer: smokydackel, SpeedDenis, Luca_Ben, CuzZImRazen, Enschmi
Tag und Uhrzeit: 20.01.2019 um 15:00 ?
Edit 97Kart: Der Termin passt. Ich wünsche euch viel Erfolg.
Teilnehmer: smokydackel, SpeedDenis, Luca_Ben, CuzZImRazen, Enschmi
Tag und Uhrzeit: 20.01.2019 um 15:00 ?
Edit 97Kart: Der Termin passt. Ich wünsche euch viel Erfolg.
Danke für den Vorschlag. Airship kann aber leider nicht gewinnen, da es bereits am 10.09.2017 das Bauwerk der Woche gewonnen hat.
Aber es ist ein KOMPLETT anderes Luftschiff/Airship. Also auch komplett anders.
Jaguut, erstmal Alleine auf dem Server xD ![]()

Wenn man nur noch mit dem auf dem Server ist, die auch im TS sind. (Außer MoonSuki)

Falls jemand nicht auf den Link Klicken kann, Hier nochmal das Bild, bisschen besser und ohne link
Koordis: -175 118 4973

Brokkoman! Sag mir warum bist du so schlau, oder kennst du ganz genau, all den wunsch von jeden Kind. BROKKOMAN!
Teamname: MirDochEgal (Das ist unser Teamname xD)
Mitglieder:SpeedDenis und smokydackel
Mein Teammmade smokydackel kann denke ich mal doch nicht. ich schreibe blue dann nochmal an, wenn er dich kann
wenn nicht, kann es sein, das ich mit Tamaktaoui mache
Ich weiß es noch nicht
Teamname: MirDochEgal (Das ist unser Teamname xD)
Mitglieder:SpeedDenis und smokydackel
Teamname: LeagueOfFeeders2
Mitglieder: SpeedDenis, smokydackel
Atre möschte auch gerne mitmachen
IGN: AtReJr
Wenn ihr nicht glaubt ob er mitmachen will, fragt ihn selber! Er ist im TS
Ich möschte mitmachen
IGN: SpeedDenis
Teamname: DespacitoBattleRoyale2
Mitglieder: SpeedDenis, smokydackel
Wenn du Windows 10 hast und ein update machen musstest, du aber beim update aus gemacht hast,
kann es sein das dein Windows kaputt ist. Setze dein PC einfach wieder zurück oder kauf dir ein neuen xD
@Brokkonaut
Guten abend liebe Cubesider,
Ich habe heute mal für arcade eine Wartelobby gebastelt.
Ich würde mich sehr freuen wenn die lobby, die ich bebastelt habe, als WarteLobby genommen wird.
Ihr könnt die warteLobby im Creative (/tt creative) bewundern
Wenn ihr fragen habt wendet euch einfach im TeamSpeak oder als Mail das ich TS kommen soll oder was ich noch machen könnte u.s.w.
Koordinaten: -496 62 1335
Ich wünsche euch dann noch weiterhin viel spaß auf Cubeside
@1millionyearsold
ich stehe und sitze nicht auf dem boden ![]()
@1millionyearsold "Nur rumsitzen und meckern ändert nämlich nicht. weder auf Cubeside noch sonst ihrgendwo. Es versaut nur allen die laune"
Hää? Ich stehe doch, und sitze nicht.
Hey Brokko, Ich bin nicht immer hin und her gewängselt beim Support channel ich wurde vom "Warten auf Support" immer wieder in den "Willkommens Channel" gezogen worden. Deswegen bin ich da wieder rein gegangen. dann wurde ich halt von dir gemmovt und ja. dann war der ban da.
Wieviel tage vorher wusste ich das denn? ich war eine weile nicht auf cubeside. wenn nur kurz oder eine stunde. aber glaube nie in der Creative welt?
oder meinst du das wo ich mir mein kopf und so geholt habe? das kann sein. aber da musste mir das mein Bruder auch erst sagen. weil ich mir sowas sehr schwer merken kann
Bis nachher oder bald
SpeedDennis beim nächsten Mal aber wieder eine normale Schrift bitte
Ich darf doch wohl das nehmen was ich nehmen will... Wenn ich das nicht dürfte wäre es auch nicht da...
Bei vielen Sachen muss man nicht vorwarnen, da sollte den Spielern von sich aus klar sein, dass das nicht angemessen ist. Die wissen genau was sie falsch machen, also warum erstmal daran erinnern?
Und auch wenn jemand absichtlich versucht, andere zu nerven, sind Verwarnungen meiner Meinung nach komplett unnötig.
Ja das kapier ich schon aber wo ich vor 2 tagen in den Support gegangen bin immer wieder weil ich wissen wollte wie man Spielerköpfe bekommt hast jemand mich in dein channel gezogen und du hast gefragt was ich brauche oder wobei ich hilfe brauche. Da meinte ich dann wie man die köpfe bekommt. dann hat mir das Pingeru geschrieben und ich habe mich bedankt. Sekunden darauf wurde ich von dir für 3 tage vom ts gebannt weil ich angeblich getrollt habe... bestimmt hat es damit zutuhen das ich jetzt fast 3 jahre auf cubeside drauf bin und ihr dachtet ich weiß das. aber Nein. Ich wusste es nicht. Klar hätte ich auch im chat fragen können aber da ich komiger weiße nicht schreiben konnte und da dann immer Stand "Chat-Nachicht konnte nicht gesendet werden" stand. habe ich es halt im Ts gefragt. Jetzt weiß ich was es war und kann wieder schreiben. Trotzdem finde ich es (sry aber) doof das welche die schon eine lange Akte haben einfach so gebannt werden und das dann 3 tage lang... Finde ich schon ein bisschen merkwürdig
Bis dann und ein schönen tag
Ich Finde es genau so wie du.
Nur muss ich leider sagen dass, das Team von Cubeside so weit (sry aber) gesunken ist, das einige einfach keinen bock mehr haben auf dem Server zu spielen.
Wäre das Team so wie es z.B. 2015 war, wären bestimmt mehrere auf dem server und hätten viel mehr spaß.
Klar war Früher das trollen auch vorhanden, aber da haben die Teammitglieder noch vorgewarnt und wie Ezvid schon gesagt hat ist das jetzt nicht mehr der fall.
jetzt kicken und muten sie Spieler die schon so oft vorbestraft sind oder generell unfreundlich sind.
Man könnte es ja mal wieder wie 2015 probieren.
Dazu weiß ich das wir im jahr 2017 sind und die Jugend extrem dümmer und viel mehr assis gibt.
Aber da müssen wir durch.
Es wäre einfacher wenn man 1/2 mal vorwarnt und wenn er dann weiter macht einfach mal ein kick mit einer Schönen begründung macht und nicht so trocken z.B "Spamm oder Hör auf u.s.w"
also ich hoffe das, dass team sich bessert und das sich überlegt oder an ihr herz packt und es mal probiert
Dennoch wünsche ich euch einen schönen Tag und bis dann.
(Ich möchte nicht kritisiert werden für Rechtschreibung oder Inhalt komplett durcheinander)