Ich möchte Mitmachen
Beiträge von SpeedDenis
-
-
Wir werden das Gebäude Komplett hier Posten, wenn es KOMPLETT fertig ist.
Weil manchmal haben wir Lust zu bauen, manchmal aber auch nicht.
Da kann ich dann auch nicht einfach ein Bild nehmen, wo es immer noch gleich aussieht als von Letzten tag.
deswegen wird das Gebäude wird frühestens nächste Woche Samstag bzw. Sontag Fertig sein.
-
Ich denke Bei Punkt 1 Das man das schlecht nachschauen kann wer was in der Truhe legt!
Dann könnte man ja einbauen, von wem Spieler das kam.
Mann könnte ja ein spielerItem Postfach machen was Ca wie Die schatztruhe funzt nur halt das dies jeder spieler nutzen kann
Beisp
Man gibt befehl ein
/senditem SpeedDenis
Dann öffnet sich eine kiste wo man max 27slots Reinlegen kann und dann kann SpeedDenis es wie bei der schatztruhe abhohlenGenau, in die Richtung dachte ich es auch.
-
Ich sehe direkt das Problem des Trollens: Man kann jemandem zum Beispiel Mehrere Kisten Sattel schicken und damit seine Kiste überfüllen, was bei Belohnungen etc. weniger passieren wird.
Eine Spielerlösung sind verschiedene Poststellen in mehreren Städten, wo man sich Spendentruhen hinstellen kann. Da die Verwaltung dieser Postfächer und Abwesenheit von direkten Teleportpunkten die Nutzung umständlich macht, werden sie, meiner Meinung nach, auch wenig genutzt.
Die Grundidee finde ich auch gut.
Das ist aber bei allem so, man kann mit allem Trollen. aber man könnte ja dann den jenigen Spieler melden. oder in die Regeln schreiben, dass es Verboten ist, unnötige spamm Items in die Kiste zu legen. Und das was Kalle schon gesagt hatte mit den Kisten, da könnte man ja dann auch Sättel reinspammen und trollen.
Es gibt doch Donation-Chests?
Ja klar, aber dann müsste man die Kisten immer wieder hinstellen. Per Befehl kann man es immer hinein legen ohne irgendwo hin zu latschen und die Kiste suchen.
Vielleicht könnten wir heute Abend ein großes Postzentrum beim Build-together bauen? dort könnten solche Sachen dann in Kisten gelegt werden.
Wäre eine super Idee, nur dann weiß nicht jeder Spieler das da eine Truhe ist, außerdem bräuchte man dann Mehrere Truhen, die man sichern muss damit Jeder Spieler für jeden was rein tuhen kann. außerdem gibt es dann wieder getrolle wo die Kisten nicht entsichert werden. Gut, könnte man jeden tag da mal schauen, und die Kisten entsichern, aber darauf hat glaube niemand Lust.
Das mit dem Postzentrum, find ich ne Klasse Sache. Oder aber das sich mit einem Befehl, bspw. /postfach ein Chest GUI öffnet, welches sich wie ne Donation Chest verhält. Und um dem trollen entgegen zuwirken, kann Spieler A nur alle 24h dem Spieler B, max 5-10 Item's ins Postfach legen ... oder so.
z.B. so ja. So wäre es Ok, damit nicht jeder Spieler immer etwas rein machen kann. Find ich Gut
-
Hallo Cubeside-Team,
Ich habe mir gedacht, wäre es nicht toll Spielern die Items wiederzugeben obwohl sie offline sind?
Das wäre doch ein schönes Plugin. Funktioniert wie das Mail Plugin damit man Spielern Nachrichten schreiben kann obwohl sie offline sind nur halt mit Items.
Also z.B. wenn dir jemand etwas spendet und er offline gehen muss, müssen Spieler auf den jenigen Spieler warten um z.B. Shulker-Kisten wiederzugeben.
also könnte man so ein Plugin machen, was Spielern die Items die man gerade in der Hand hält per Befehl (z.B. /itemgive <player> und man es dann noch Akzeptieren muss damit er nichts falsches ausersehen gibt)
ausführen und in eine Truhe (Enderchest aka Schatztruhe wie am Spawn die Events) am spawn packen könnte. (natürlich bekommt der jenige spieler dann eine nachicht das er sie erhalten hat :D)
Wäre richtig Toll damit nicht jeder Spieler auf den jenigen warten muss
-
Ich glaube Brokko wollte darauf hinaus, dass ne Dirtplatte aufm Meer immer "scheisse" aussieht und dem Bauwerk nicht gerecht wäre.
Sofern ihr euch die Mühe macht und das anpasst - bspw eine schöne Insel oder ähnliches daraus macht - würde niemand was gegen den Ort sagen.Wir haben schon ein paar pläne, wie wir das anpassen. Aber noch sind wir ja nicht fertig. Wartet ab wie es dann am ende aussehen wird
Tag 5 des Imperiums kommt heute abend.
Tag 2-4 kommen nicht, da wir nicht die zeit gefunden haben, es ein stück weiter zu bauen xD
Aufgrund Probleme meines PCs wird heute Tag 5 nicht Gepostet.
Morgen sollte aber bestimmt alles wieder gehen um Tag 6 zu posten
-
Tag 5 des Imperiums kommt heute abend.
Tag 2-4 kommen nicht, da wir nicht die zeit gefunden haben, es ein stück weiter zu bauen xD
-
Warum denn mal wieder auf dem Wasser? Aber sonst gut
Warum? weil wir uns entschieden haben, auf dem Wasser zu bauen, da in der Stadt keine Freie Fläche mehr vorhanden ist
-
-
-
Guten Tag,
am 23.03.2019 ist am Samstag ein Events das lautet: "Destroy the Core".
Ich würde das Team drum bitten, dieses Events zu entfernen da an diesem Tag die Demo wegen Artikel 13 in Berlin ist.
Alle jüngeren würden zum Beispiel länger bei der Demo bleiben, und gehen nicht früher, nur wegen einem Event.
(Da ich nicht weiß, von wann bis wann die Demo geht, Informiere ich euch nochmal, wenn ich es weiß)
Ich finde die Demo wichtig, da es unsere Freiheit im Internet nimmt, und das wollen wir ALLE nicht.
also möchte ich euch bitten, das Event nochmal zu überarbeiten und es Eventuell an einem Sonntag um 18:00 Uhr ca. verschieben.
oder komplett aus zu lassen.
Schönes Wochenende
Und Danke im Vorraus
-
Ich finde die Idee Richtig Gut
-
Teamname: ArmEIsenBär
Teammitglieder:
smokydackel,SpeedDenisOhne Teammitglied
Teammitglied DRINGEND gesucht!
-
-
Die aktuelle Version hilft gegen Cheater leider wenig. Schon kurz nach dem Start der 1.13-Survivalwelt, als es noch praktisch keine Serverplugins usw gab, gabs schon Cheater, die dort mit der ganz neuen Minecraft-Version herumgeflogen sind.
Ja klar, aber wenn jemand fliegt bekommt ihr ja Meldungen, das bei ihm irgendwas nicht stimmt. dann könnte man nach gucken.
Ist das nicht der Spielmodus "Factions"?
So´ne art. ja.
-
Naja einigen macht das schon Spaß - Das Problem was wir damit haben ist, dass man halt sehr großen Aufwand hat, Cheater zu kontrollieren (Derzeit ists im PvP ja nicht so extrem eilig, weil wenn ein Cheater auch einige tötet und dann erst gebannt wird, ist kein großer Schaden entstanden - Wenn man aber beim Sterben alles verliert ist ein Cheater, der auch nur wenige tötet schon ein ernstes Problem. Dazu kommen mögliche Sachen wie Kisten-XRay und ähnliches..
Dazu kommt dann immer noch viel an Geschrei und Beleidigungen, von einigen, die eben ihren Kram verloren haben... (Egal ob durch Cheater oder nicht)
Wir hatten vor einigen Jahren mal so eine Welt und das war halt nur kurz erfolgreich, aber schon nach wenigen Tagen nicht mehr..
1. Abteil: Ich versteh was du meinst, aber man könnte das dann so machen, das die Welt halt immer auf die neuste Version ist, und nur mit der spielbar ist (z.B die Welt ist auf der 1.13.2. dann kann man nur mit 1.13.2 joinen aber nicht mit der 1.13. (Cheater haben ja minecraft Versionen, wo sie nur auf z.B 1.13 spielen können (Die Hackclients brauchen ja ein bisschen, bis sie geupdatet werden). wenn der Server dann nur für 1.13.2 ist, könnten cheater nicht so schnell ankommen und cheaten.))
2. Abteil: das ist klar, aber dann müsste man dazu schreiben, das es Leute nicht spielen sollten, die Probleme haben, wenn Items oder so geklaut werden
3. Abteil: man könnte es ja nochmal probieren, jetzt sind ja neuere Spieler auf dem Server und ich glaube, manche hätten schon Lust, da mitzumachen (hauptsächlich die, die eig. schon alles im Freebuild oder so haben und Abwechslung brauchen.)
Zu dem gibt es ja alle 2 Monate das Battle Royal Event was sehr deine anfrage Ähnelt klar keine base bauen aber halt PVP und neues Zeug farmen
Ja, das ich ja schön. Aber du spielst halt höchstens 2/3 stunden, und dann ist die Welt weg. bei dieser Welt ist das nicht so, die bleibt länger (wenn es getestet wird).
Ich finde, dass so ein Modus sehr viel Spaß machen würde, weil es auch immer mit Risiko verbunden ist. Im Pvp zum Beispiel muss man sich nicht so anstrengen, weil man nichts verlieren kann. Das einzige, was man verlieren kann, ist ein kill im Score weniger, was auch nicht weiter schlimm ist.
Aber wie oben von Brokkonaut gesagt, wird es zu sehr viel Streit auf dem Server führen und dem Team eine Menge Arbeit machen.
Da der Server bis auf das Team keine Protektion gegen Hacker hat, spreche ich mich gegen diesen Modus aus.
1. Abteil: Deswegen hab ich das auch als Vorschlag angegeben. Ich finde auch, das es eher weniger als PvP ist, das ist wie schon von dir gesagt mit Risiko gebunden.
2. Abteil: Klar, aber wie schon bei Brokko genannt kann man ja nur die aktuelle Version aktivieren
-
Öhm, /tt pvp?
Da behält man aber die Sachen, ich glaube du checkst nicht, was ich meine.
so´ne map, wo Spieler andere Spieler Looten können. wo es keine Sicherung auf irgendwas gibt, und man Sachen verliert wenn man gestorben ist...
Und die außenmap von pvp wird fast immer resettet. das macht dann kein sinn sowas zu machen...
-
Hey Leute,
ich dachte mir so, wäre es nicht cool, wenn es ein Welt geben würde, wo Spieler gegen Spieler kämpfen kann?
Das wäre doch recht cool, also hab ich mir ein Konzept ausgedacht wie man es anfertigen und zum spielen bereit machen könnte.
so, wie läuft es ab?
Spieler betreten die map und suchen sich ein platz zum bauen, z.B ein eine höhle etc.
damit sie nicht von anderen Spielern getötet oder gelootet werden.
wenn sie dann eine Base haben, wo sie recht sicher drin sind, kann ja eig. nichts mehr schief gehen.
aber jetzt kommt der punkt.
sobald ein Spieler offline ist, könnte man sich in die Base bauen oder ihrgendwas anderes machen, (spawnfallen oder fallen wo sich der spieler ausgeloggt hat, sind dann natürlich verboten) oder z.B auch die Sachen looten.
Wenn der Spieler dann on ist, sieht er erstmal, das er nichts mehr hat. aber das ist der Spaß daran.
wenn er gelootet wurde, müsste man neu Farmen und somit wird auch niemand so schnell langweilig.
Das war mein Konzept, würde mich freuen wenn man Verbesserungsvorschläge oder so rein schreibt.
wäre auch cool wenn es durchgesetzt wird.
Unterstützt den Beitrag wenn ihr es auch cool fändet und auch mitmachen würdet
-
Teilnehmer: smokydackel, SpeedDenis, Luca_Ben, CuzZImRazen, Enschmi
Tag und Uhrzeit: 20.01.2019 um 15:00 ?
Edit 97Kart: Der Termin passt. Ich wünsche euch viel Erfolg.
-