Beiträge von SpeedDenis
-
-
bisschen kompliziert erklärt unzwar.
Wenn man ein Schild sichert
müsste dahinter der block auch gesichert werden, aber der block, wo das gesicherte Schild dran ist,
wird nicht gesichert. Andere Spieler können somit egal ob eine Sicherung drauf ist oder nicht
den block abbauen woran das Schild sich festhält.
-
Nachtrag: Laut Changelogs wird das wohl wirlich in der 1.14.2 gefixed
Dann hast du Glück. 1.14.2 wurde heute RELEASED!
Nachtrag: Aber Aktuell noch nicht auf dem Server aktualisiert D:
-
Hay,
Hiermit möchte ich mich von 20.05. - 14.06. abmelden.
Ich habe die 4 Wochen eine Schulveranstaltung und kann deswegen nicht so oft Online kommen.
Wenn ich es schaffe komm ich ab und zu mal ins TeamSpeak oder auch mal auf den Server^^
Mal sehen wie, und wann ich zeit hab^^
Bis da hin weiß ich leider noch nicht, von wann, und bis wann ich da die Veranstaltung bezüglich Uhrzeit haben werde.
aber bis da hin müsst ihr ohne mich auskommen^^ xD
Dann wünsche ich euch noch einen schönen Resttag
-
Verstehe ich es richtig: Ihr sucht Spenden, um diese zu verkaufen?
Ich spende gerne, wenn damit ein schönes Bauwerk errichtet werden kann, damit er nicht farmen muss. Aber ich spende nicht gerne, damit sich jemand mit den Früchten meiner Zeit Geld verdient.
Hast ja recht. Aber manche sind so nett und spenden vllt ein stack
-
Soo, Ich bins mal wieder^^
WIr können uns wahrscheinlich doch nicht an das Datum halten
Dafür entschuldigen wir uns vielmals D:
Aber... Wir haben die Shops alle schon eingerichtet, Theoretisch könnte man dort schon sein "Wocheneinkauf" planen,
nur wir haben ein Problem. Da wir die meisten sachen verbraucht haben, den shop zu bauen, haben wir jetzt Kauf noch Sachen, welche in die Truhe zu packen.
Das wäre doof. Deswegen hab ich mal bei /tt Bergwerk (wenn man dann nach hinten schaut) 6 Dobblekisten hingestellt, wo man nochmal extra spenden kann, damit wir nicht
alles nochmal Farmen müssen. (Klar, haben wir den größten teil schon gefarm aber alles würde viel zu lange dauern)
Deshalb möchte ich euch bitten, einmal noch die auf der Liste genannten Items/Blöcke zu spenden^^ (Liste könnte lang sein weil es fast alle items sind ^^)
Falls jemand die liste nicht erkennen kann, soll mir per Konversation (Privat) schreiben^^
Wir geben euch dann bescheid, wenn es weitere Neuerungen gibt.^^
-
Wer Erkennt Diese Person Was Ich Auf mein Avatar bild Also Ihr wisst schon Es ist eine Sängerin
MFG rocky
Ich möchte es nochmal sagen, Du musst nicht immer sinnlosen "Scheiß" auf gut deutsch gesagt schreiben. Das passt Null zum Thema hier...
-
-
-
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
MFG rocky
Es wäre schön, wenn du nicht jeden bild Zitierst^^ einfach den beitrag liken recht
-
-
Kleiner Hinweis:
Wir werden das aber erstmal ein paar Monate beobachten und schauen wie es so läuft, wenn es nicht so gut läuft,
überlegen wir uns etwas anderes.
z.B. Das jeder ein Shop haben kann nur man sich z.B. auf ein gemeinsamen dia preis einigen muss (z.B. 400c)
-
Hay, ich Bins nochmal^^
Wir sind und noch nicht ganz sicher aber wir denken, wir machen den Shop "Alleine"
Warum "Alleine" in Anführungsstriche? ganz einfach. Wir machen es so, das am Spawn oder so Kisten stehen, wo die Leute,
die beim Shop eingetragen sind Sachen am spawn rein legen können und ich dann mit dem 2. alles einsortiere. deshalb werde ich mit meinem 2. Account die ganzen Shops bearbeiten, leiten und auch die cubes erhalten.
also werde ich jeden Monat oder so mal mit meinem 2. acc. online gehen und die cubes, die mein 2. acc. erhalten haben auf die jenigen aufteilen, die es erhalten haben.
z.B. ich habe mit dem 2. acc 100.000c und es sind 7 leute eingetragen. also werde ich die 100.000/7 rechnen. das wären dann 14.285c und 714 mini-cubes.
Also werde ich es runden und dann die 14.285 cubes allen überweisen mit meinem 2. acc, und denen dann eine mail schreiben, das sie die mail erhalten haben.
Damit gibt es auch keine Auseinandersetzung mit den cubes.
z.B. wenn Jemand Stein für 500c verkauft und der andere daneben stein für 250c verkauft. dann kaufen die Leute stein bei dem der es für 250c verkauft.
Falls ihr noch Ideen habt oder Verbesserungsvorschläge schreibt die doch gerne hier rein^^ Danke
-
Beitrag erstellt am 13.04.2019 17:03 Uhr
Projekt "Turm Imperium"
Das Projekt wird vorraussichtlich Fertig gestellt sein, wenn die 1.14 auf Cubeside aktuell und Spielbar ist.
Da dann nur die Inneneinrichtung Fertig ist, schreibe ich hier dann nochmal rein, wer jetzt ein shop haben will,
und was er Verkaufen möchte.Solange müsst ihr euch noch Gedulden.
-
Wie heißt der Shader?
-
-
Dann bin ich mal gespannt wie das wird.
Mein Angebot Waren im Bereich Bodenschätze/End zu verkaufen steht immer noch.
Ihr könntet nicht nur einen Seehafen (der sich durch das umliegende Meer anbietet), sondern auch einen kleinen Luftschiffhafen bauen.
Mal schauen wie es läuft^^
-
Wenn die Möglichkeit besteht würde ich smokydackel hiermit auch anmelden da er noch kein Foren Account hat und sich auch keinen erstellen darf
-
Das Gebäude sieht von außen (und ansatzweise von innen) toll aus. Natürlich fehlt noch ein gewisser Übergang zum Rest der Landschaft. Ein Hafen vielleicht? Für Kunden und Lieferanten?
Daran haben wir schon gearbeitet und wissen wie wir es machen, es wird ein Hafen werden.
Da die Shops noch nicht eingerichtet sind, sehe ich die Chance meine Vorlieben zur Sprache zu bringen:
Es gibt meiner Meinung nach zu viele Einkaufszentren, in denen viele Personen ihre Shops eingerichtet haben, aber man nichts findet, weil jeder das gleiche anbietet, wie auf dem Wüstenmarkt etc. Da muss man alles absuchen, bis man das gefunden hat, was man braucht. Sinnvoller, aus Kundensicht, finde ich eine thematische Gliederung, denn dann suche ich den Bereich, zum Beispiel Wasser, und im Bereich die Korallen, die ich brauche. Bei gutem Design, lässt sich innerhalb kürzester Zeit der gesuchte Gegenstand finden. Zum Beispiel shop12: Einmal im Kreis drehen und gerade darauf zugehen.
Daran haben wir auch schon gearbeitet, es wird ein Abteil z.B. Stein geben wo Spieler sich dann da was aufbauen damit man nicht Suchen muss.
Klar wäre es dann nur stein Kisten mit anderen verkaufszahlen, aber darauf sprechen wir sie dann nochmal an wie sie es gerne hätten.
Da müssten wir dann noch überlegen wie wir das machen.
Wenn man als Einkaufszentrumbesitzer nicht auch alles verkaufen möchte, kann man zum Beispiel gewisse Gebiete einem oder mehreren Spielern übergeben, die sich dann um das Befüllen kümmern, wie im lavandiastore in manchen Abteilungen andere Leute als die Besitzer des stores die Waren verkaufen.
Klar erfordert diese Art mehr Arbeit von Euch, als einfach Shops abzustecken und zu vergeben/verkaufen
Ja, aber wir wollen ein Shop, wo man nicht viel suchen muss sondern weiß wo was ist. z.B. beim wüstenmarkt, da weiß nicht jeder wo was ist und muss immer durchsuchen und das wollen wir nicht
Vielleicht kann man einen Zwischenweg finden, dass es klar umgrenzte Themenregionen gibt, und dort Shops vergeben/verkauft werden. Zum Beispiel eine Bodenschatzregion, eine Holzregion etc. So kann man immer noch gut etwas finden, aber es gibt auch Konkurrenz innerhalb des Einkaufszentrums. So bräuchte ein Shopbesitzer gleich mehrere Shops (einen bei den Bodenschätzen, einen bei den Pflanzen und einen bei den Wassersachen zum Beispiel), aber aus Kundensicht ist es besser
Dafür tragen wir diese Personen dann im Vertrauen auf den ganzen Part ein, damit sie überall ihre Shop-Kisten hinstellen können, wo es zur Region gehört.
Wenn ihr ein Einkaufszentrum mit vielen unabhängigen Shops wie Wüstenmarkt etc. macht, dann habe ich weder Interesse an einem Shop, noch werde ich bei euch einkaufen gehen. Wenn es jedoch übersichtlich ist durch Themengebiete, hätte ich Interesse Bodenschätze und Endmaterialien zu verkaufen, außerdem könnte der Turm Imperium auf die Liste meiner Einkaufsorte gelangen
Das hört sich doch Toll an
Ich hoffe meine Gedanken als Kunde helfen euch weiter das Einkaufszentrum von Anfang an gut starten zu lassen. Viel Glück!
Sie haben uns sehr viel geholfen^^ Danke
-
Nach fast 4 Wochen haben wir es geschafft! Das Projekt Turm-Imperium ist endlich Fertig!
Wie kann ich Mir ein Shop aufbauen?
Noch nicht da wir noch nicht mit der Inneneinrichtung fertig sind und somit es von innen noch nicht ganz schön aussieht und die wände nicht Fertig sind
Wie kann ich mir da ein Shop aufbauen?
Sicher sind wir uns noch nicht, aber wir dachten uns das so das man wir ein neuen Tab aufmachen oder weiterhin hier reinschreiben, wo man sich dann einen Shop Reservieren kann damit man einen Shop bekommt.
Mit denen wir schon geredet haben bekommen natürlich schon sein Shop wenn sie es immer noch wollen^^
Was muss ich machen und wie läuft die Vorreservierung ab?
Man Reserviert sich ein Shop im Neuem Tab oder Hier und wir überlegen dann, ob es sinnvoll wäre, wenn diese Person sich da ein Shop aufbauen kann oder nicht.
Wenn wir uns entschieden haben Schreiben wir im Forum ob es Ok ist oder ob es nicht geht wegen Platzmangel oder anderes.
Bei weiteren fragen Wendet euch bitte Hier im Forum, Danke^^