Beiträge von SpeedDenis
-
-
Hay. Da vielleicht einige von euch gestern nicht bei der Gruselstunde dabei sein konnten, hab ich mich mal drangesetzt, und die Geschichten Aufgenommen und zurecht geschnitten.
Zudem bedank/en ich/wir mich/uns nochmal recht herzlich an PixelGirl_13 Simozzy und jonibohni für die tollen Geschichten.
Ich hoffe es gefällt euch und Viel Spaß beim zuhören der Geschichten.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
soll das soweit ich weiss direkt eingebaut sein
Aber der Cubeside Chat läuft doch über ein Plugin und nicht auf der Vanilla Chat weise.? I mean, Wenn jemand einen Spieler dann "mutet", kommt doch trz dann die Nachricht bei ihm an weil es ja nicht das Vanilla Chat-System ist? oder verstehe ich das grad falsch?
-
1. Dieser Text klingt gefühlt wie, als wenn du Google Übersetzer genommen hast.
2. Wenn du nicht mitspielen kannst, dann ist das Schade. Aber das Event wird dann um 19:00 erklärt.
Wenn du jetzt nicht mitmachen kannst, dann vielleicht beim nächsten mal. Aber ich finde es nicht notwendig, es zu erklären,
wenn du eh' nicht mitspielen kannst.
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der 1. Beitrag, der mir gefällt von dir #NoHate
-
-
-
Tagchen jojo,
wäre es nicht sinnvoller, den Titel so zu nennen, das es zu deiner Beschreibung passt?
Ein stumpfes "Hallo" sagt mir ehrlich gesagt nichts über das, was du beschrieben hast.
z.B. als Überschrift -> "Abgeändertes Event" oder irgendwas. aber ein "Hallo" sagt mir nichts.
-
Aurora - Runaway
> Pushing each other to the limits, we were leaning quicker
-
Good Riddance - Green Day?
> This is the rythm of my life, the night, oh yeah
-
Baut euch ein Lager auf und verkauft sie, wenn sie was wert haben, weil wenn ihr sie jetzt verkauft, unterstützt Ihr nur die billigen Preise und macht dadurch den Diahandel kaputt.
Wie oft muss man das eigentlich noch sagen. Jeder hat seinen Verkaufspreis, wie er ihn haben möchte. Wenn Leute damit nicht einverstanden sind, dann ist das so. Aber die Dias werden halt günstiger. Da kann man nichts machen. Items werden generell ihren wert verlieren. Seht euch die Beacons an.. Die haben den wert auch schon fast verloren, da man sie einfach zu leicht bekommen kann. Außerdem treiben
nicht die Spieler den Diamanten preis nach unten, sondern die Items selbst. Ja, Wenn du möchtest, behalte deine Diamanten in deinem Lager, aber ich bin mir zu 99% sicher, das die Diamanten nicht mehr teurer werden. Es sei denn, Minecraft oder der Server baut etwas ein, wodurch man Diamanten braucht. Aber das denke ich, wird erstmal nicht kommen. Hatte man ja bei den Smaragden gesehen. Sie waren für ein paar Jahre nutzlos und niemand wusste, was man damit machen kann aber Ihren Verwendungszweck wurde auch für die Cubecompanions in wandernden Händlern 'geändert'. aber naja.
Fazit: macht was ihr wollt, aber die Dias werden erstmal denke ich den Preis behalten. Also könnt ihr auch verkaufen/kaufen, wie ihr möchtet und der Preis wird wahrscheinlich in Zukunft nicht mehr steigen.
-
Richtig Geile Dinger diese! Muss man sich holen!
-
Etwas in eine Gesicherte Region zu bringen, ist nicht besondern schön. (Hab dich ja auch angeschrieben und gebeten, es abzubauen und es zu unterlassen^^)
-
Oh sorry top Model
Bisschen unnötig. findest du nicht?
-
Falls du Inspiration brauchst, schau mal bei /tt cubenautica nach^^
Wir sind gerade am Bauen^^
-
-
Teamname: Deeps
Mitglieder: smokydackel, SpeedDenis
-
du kannst dich mit /dynmap hide von der Dynmap unsichtbar machen.
mit /dynmap show kannst du dich wieder sichtbar machen
-
FROHES NEUES