Teamname: Difficulty
Teilnehmer: V_Skiller_V, SpeedDenis
Teamname: Difficulty
Teilnehmer: V_Skiller_V, SpeedDenis
Hallo HellSchwarz1505,
Ich habe mal in der Teambesprechung nachgefragt, wie es mit dem Update aussieht.
Blackster911 wird dich demnächst darum kümmern, dies zu updaten.
Sollte es trotzdem nicht funktionieren, schreibst du einfach nochmal hier in dem Thread.
muss ich ein admin fragen ob der lava platziert oder kann ich das
Tagchen,
du könntest einen Buddy, Staff oder Admin anschreiben, der die die Lava Platziert^^
Das Spontane 1 Uhr Feuerwerksevent:
Danke GoGaJo für die Bilder
Ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr 2022!
Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund!
Ich denke, ich spreche im Namen aller, dass wir uns bei dir auch bedanken müssen.
Nicht nur wir Teamler und Spieler opfern unsere Freizeit auf dem Server und versuchen das Beste daraus zu machen, auch du tust das.
Dafür möchte ich mich natürlich auch nochmal bedanken. Mach weiter so!
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Rutsch ins neue Jahr und dass ihr 2022 eure Ziele erreichen könnt.
*Gespräch über McDonalds*
Buddel: "Ich mag den Geschmack von künstlichen Erdbeeren nicht.
Ich: "Ich mag nur den geschmack von Erdbeershakes bei Mcdoof"
Buddel: "Hab ich noch nie probiert. Trinkt man oder isst man den?"
Ich: "Buddel, den trinkt man "
Alle Lachen
Erledigt und geklärt^^
Teamname: Gehirn tötet Bierzellen
Teammitglieder: GoGaJo und SpeedDenis
Ansonsten einfach ein Beitrag erstellen. Der wird dann auch demnächst immer bearbeitet^^
Viel Spaß und Viel Glück beim Erkunden der neuen Berge und Höhlen
Diejenigen können sich ja bei Denis oder Eiki melden und bekommen nach dem Reset die Leben ersetzt.
Auch schwierig. Wir können nach dem reset nicht mehr nachvollziehen, wer wieviel von was gekauft und eingelöst hat.
aber Spieler haben auch Vote Punke dafür ausgegeben und das sollte nicht zurück gesetzt werden.
Da ich leider nicht weiß, wie das Plugin mit den Leben funktioniert und was genau da geloggt wird, kann ich nur das wiedergeben, was mir gesagt wird.
Ich finde es persönlich auch besser wenn wir die Leben, die jetzt schon ausgegeben wurden, komplett behalten. Allerdings hab ich es so verstanden, das es sehr schwer umsetzbar ist. Warum genau weiß ich nicht. Ich halte nochmal Rücksprache mit Eiki und antworte dann dementsprechend nochmal auf diesem Beitrag.
Danke dir
Tagchen,
Zur verständnis zum reset:
Bei weiteren Fragen bin ich offen^^
Tagchen!
Danke für die vielen Abstimmungen
Wie ihr von der Abstimmung ablesen könnt, hat das "ja, mit inhalt der Enderchest" gewonnen.
Also werden wir vom 10.12 auf den 11.12 gegen 00:00 die Hardcore Welt auf die aktuellste Version updaten.
Ihr solltet also langsam anfangen, eure Items in die Enderchest zu legen. Ansonsten sind sie Weg.
Moin ihr Hardcore Spieler!
Da die 1.18 schon Released wurde und wir dabei sind, alle Server auf die 1.18 zu updaten, wissen Eiki und ich nicht, wie genau wir das mit der Hardcore Welt machen sollen.
Ich habe mich mit Spielern unterhalten, um herauszufinden, was die beste Möglichkeit für uns und den Spielenden Spieler wären.
Vorschlag: Wir resetten die Hardcore Welt, aber lassen den Enderchest-Inhalt bestehen.
So hättet ihr eure Items gesichert und dazu eine Frische neue Hardcore Welt.
Nachtrag: Abstimmung wird am 04.12.2021 um 23:00 Uhr geschlossen!