• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. SpeedDenis

Beiträge von SpeedDenis

• Anmeldung zum 12. Battle Royale (12.03.2022)

• SpeedDenis
    • 6. März 2022 um 18:51

Teamname: Difficulty

Teilnehmer: V_Skiller_V, SpeedDenis

• Bedrock Version

• SpeedDenis
    • 13. Februar 2022 um 18:24

Hallo HellSchwarz1505,

Ich habe mal in der Teambesprechung nachgefragt, wie es mit dem Update aussieht.

Blackster911 wird dich demnächst darum kümmern, dies zu updaten.

Sollte es trotzdem nicht funktionieren, schreibst du einfach nochmal hier in dem Thread.

• Was hörst du gerade?

• SpeedDenis
    • 3. Februar 2022 um 20:04
    Sammlung :))

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Was hörst du gerade?

• SpeedDenis
    • 25. Januar 2022 um 18:58

• Lustige Zitate

• SpeedDenis
    • 16. Januar 2022 um 01:19

GoGaJo: "Ich bin farbenblind! Ich kann nicht zählen"

Alle lachen

Phyyton

• lava nether schloss

• SpeedDenis
    • 13. Januar 2022 um 11:03
    Zitat von pumpking

muss ich ein admin fragen ob der lava platziert oder kann ich das

Tagchen,

du könntest einen Buddy, Staff oder Admin anschreiben, der die die Lava Platziert^^

• FROHES NEUES JAHR 2022

• SpeedDenis
    • 1. Januar 2022 um 01:51

Das Spontane 1 Uhr Feuerwerksevent:

Danke GoGaJo für die Bilder :D

Spoiler anzeigen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• FROHES NEUES JAHR 2022

• SpeedDenis
    • 1. Januar 2022 um 00:27

Ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr 2022!

Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund!

• Ein Wort zum Jahreswechsel

• SpeedDenis
    • 31. Dezember 2021 um 16:35

Ich denke, ich spreche im Namen aller, dass wir uns bei dir auch bedanken müssen.

Nicht nur wir Teamler und Spieler opfern unsere Freizeit auf dem Server und versuchen das Beste daraus zu machen, auch du tust das.
    Dafür möchte ich mich natürlich auch nochmal bedanken. Mach weiter so! :winking_face::grinning_face:

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Rutsch ins neue Jahr und dass ihr 2022 eure Ziele erreichen könnt.:clinking_glasses:

• Lustige Zitate

• SpeedDenis
    • 28. Dezember 2021 um 00:29

schmuebi : "Wenn wir ein Bett mit in die Mine nehmen, können wir schlafen."

GoGaJo : "Woahh alter. wirklich? xD"

Alle lachen

Phyyton

• Lustige Zitate

• SpeedDenis
    • 25. Dezember 2021 um 13:56

*Gespräch über McDonalds*

Buddel: "Ich mag den Geschmack von künstlichen Erdbeeren nicht.

Ich: "Ich mag nur den geschmack von Erdbeershakes bei Mcdoof"

Buddel: "Hab ich noch nie probiert. Trinkt man oder isst man den?"

Ich: "Buddel, den trinkt man :D"

Alle Lachen

Phyyton  einBuddelwurm

• Abgebrochene Versteigerung?

• SpeedDenis
    • 18. Dezember 2021 um 23:45

Erledigt und geklärt^^

• Anmeldung Battle Royale (18.12.2021)

• SpeedDenis
    • 17. Dezember 2021 um 17:48

Teamname: Gehirn tötet Bierzellen

Teammitglieder: GoGaJo und SpeedDenis

• 1 Block Säulen

• SpeedDenis
    • 13. Dezember 2021 um 13:24

Ansonsten einfach ein Beitrag erstellen. Der wird dann auch demnächst immer bearbeitet^^

Thema

Cubeside's Wischmop!

Hallo liebe Cubesider*Innen,

hiermit stellen wir euch den Cubeside Wischmop vor.

Dieser Thread dient als Sammelstelle für unfertige, alte, unschöne Bauwerke, die eurer Meinung nach entfernt werden können.

Um die Freebuild ein wenig aufzuräumen, oder eventuell benötigten Bauplatz zu räumen, könnt ihr diese dann als Antwort hier posten. Ein Admin wird sich dann dementsprechend darum kümmern, dass das Bauwerk entfernt wird, oder bestehen bleibt.

Bitte orientiert eure Vorschläge für den Cubeside…
    jonibohni
    21. Dezember 2020 um 20:57
  • #330 Hardcorewelt-Reset

• SpeedDenis
    • 11. Dezember 2021 um 01:31
    • Die Hardcorewelt wurde resettet und auf 1.18 aktualisiert!
      • Die Welt ist nun 10.000x10.000 Blöcke groß.
      • "Extra Leben" Totems spawnen nun auch mit einer Wahrscheinlichkeit bei dungeons in Kisten.

Viel Spaß und Viel Glück beim Erkunden der neuen Berge und Höhlen ;)

• Hardcore resett zur 1.18? [UMFRAGE]

• SpeedDenis
    • 8. Dezember 2021 um 16:25
    Zitat von Murksi1

Diejenigen können sich ja bei Denis oder Eiki melden und bekommen nach dem Reset die Leben ersetzt.

Auch schwierig. Wir können nach dem reset nicht mehr nachvollziehen, wer wieviel von was gekauft und eingelöst hat.

• SpeedDenis
    • 8. Dezember 2021 um 13:00
    Zitat von fanta

aber Spieler haben auch Vote Punke dafür ausgegeben und das sollte nicht zurück gesetzt werden.

Da ich leider nicht weiß, wie das Plugin mit den Leben funktioniert und was genau da geloggt wird, kann ich nur das wiedergeben, was mir gesagt wird.

Ich finde es persönlich auch besser wenn wir die Leben, die jetzt schon ausgegeben wurden, komplett behalten. Allerdings hab ich es so verstanden, das es sehr schwer umsetzbar ist. Warum genau weiß ich nicht. Ich halte nochmal Rücksprache mit Eiki und antworte dann dementsprechend nochmal auf diesem Beitrag.

Danke dir :)

• SpeedDenis
    • 6. Dezember 2021 um 19:02

Tagchen,

Zur verständnis zum reset:

• Was auf die neue map übertragen wird
      • Enderchest Inhalt wird auf die neue Welt übertragen.
        • Am besten legt Ihr eure Totems mit in die Enderchest
      • Tokens werden auf 0 gesetzt
        • Gebt also nochmal alles für die Totems aus und legt sie in die Enderchest^^
      • Eure zusetzlichen Leben werden wieder auf 2 aktuallisiert.
        • Am besten keine Totems mehr benutzen!

Bei weiteren Fragen bin ich offen^^

• SpeedDenis
    • 4. Dezember 2021 um 23:23

Tagchen!

Danke für die vielen Abstimmungen :)

Wie ihr von der Abstimmung ablesen könnt, hat das "ja, mit inhalt der Enderchest" gewonnen.

Also werden wir vom 10.12 auf den 11.12 gegen 00:00 die Hardcore Welt auf die aktuellste Version updaten.

Ihr solltet also langsam anfangen, eure Items in die Enderchest zu legen. Ansonsten sind sie Weg.

• SpeedDenis
    • 2. Dezember 2021 um 23:20

Moin ihr Hardcore Spieler!

Da die 1.18 schon Released wurde und wir dabei sind, alle Server auf die 1.18 zu updaten, wissen Eiki und ich nicht, wie genau wir das mit der Hardcore Welt machen sollen.

Ich habe mich mit Spielern unterhalten, um herauszufinden, was die beste Möglichkeit für uns und den Spielenden Spieler wären.

Vorschlag: Wir resetten die Hardcore Welt, aber lassen den Enderchest-Inhalt bestehen.

So hättet ihr eure Items gesichert und dazu eine Frische neue Hardcore Welt.

Nachtrag: Abstimmung wird am 04.12.2021 um 23:00 Uhr geschlossen!

Steam Online-Benutzer

• Brokkonaut

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15
Stil: Nero von cls-design
Stilname
Nero
Hersteller
cls-design
Designer
Tom