SpeedDennis beim nächsten Mal aber wieder eine normale Schrift bitte
Ich darf doch wohl das nehmen was ich nehmen will... Wenn ich das nicht dürfte wäre es auch nicht da...
Bei vielen Sachen muss man nicht vorwarnen, da sollte den Spielern von sich aus klar sein, dass das nicht angemessen ist. Die wissen genau was sie falsch machen, also warum erstmal daran erinnern?
Und auch wenn jemand absichtlich versucht, andere zu nerven, sind Verwarnungen meiner Meinung nach komplett unnötig.
Ja das kapier ich schon aber wo ich vor 2 tagen in den Support gegangen bin immer wieder weil ich wissen wollte wie man Spielerköpfe bekommt hast jemand mich in dein channel gezogen und du hast gefragt was ich brauche oder wobei ich hilfe brauche. Da meinte ich dann wie man die köpfe bekommt. dann hat mir das Pingeru geschrieben und ich habe mich bedankt. Sekunden darauf wurde ich von dir für 3 tage vom ts gebannt weil ich angeblich getrollt habe... bestimmt hat es damit zutuhen das ich jetzt fast 3 jahre auf cubeside drauf bin und ihr dachtet ich weiß das. aber Nein. Ich wusste es nicht. Klar hätte ich auch im chat fragen können aber da ich komiger weiße nicht schreiben konnte und da dann immer Stand "Chat-Nachicht konnte nicht gesendet werden" stand. habe ich es halt im Ts gefragt. Jetzt weiß ich was es war und kann wieder schreiben. Trotzdem finde ich es (sry aber) doof das welche die schon eine lange Akte haben einfach so gebannt werden und das dann 3 tage lang... Finde ich schon ein bisschen merkwürdig
Bis dann und ein schönen tag