Wäre es möglich, wenn ihr die Abstimmungen so stellt, das jeder sieht wer für was abgestimmt hat?
Würde mich echt Interessieren
Wäre es möglich, wenn ihr die Abstimmungen so stellt, das jeder sieht wer für was abgestimmt hat?
Würde mich echt Interessieren
Biom:
Blue Grove
Warum:
Rote Biome gibt's öfters. Aber blaue nicht so.
Hab ein Gegenteil von "Cherry Grove" entworfen. Die Roten Netherstämme passen beim "Cherry Grove" perfekt zum Blattstil sodass ich dachte, die blaue Variante würde auch von Nöten sein.
Farben:
Blätter: #66F0EB
Gras: #69D3B3
Wasser: #51ECB0
Himmel: #DFB9F3
Entfernungsnebel: #BF9ED1
Wassernebel: #3DC7A4
ANGENOMMEN
SpeedDenis#6167
Guten Abend LordSnake90DD,
Warum wir das Marry Plugin in der Mine nicht drin haben ist ganz leicht zu erklären.
Mit dem Marry Plugin könntest du dich jederzeit mit einem neuen Spieler verheiraten und somit das Teleportieren mit einer TPA anfrage leicht umgehen.
Da wir aber auch wollen, das ihr Votet und dadurch VIP holen könnt wäre das echt suboptimal.
Ich denke dir steht nichts im Wege, wenn du 6 mal am Tag votest und dir dadurch 1 Tag VIP holen kannst^^
1. Video: Hab die falsche auflösung gewählt. Nicht wundern
Tagchen Cubesider,
mir ist aufgefallen, dass unser letztes Modpack jetzt schon 3 Jahre her ist.
Deshalb habe ich ein aktuelles neues Modpack erstellt, wo für jeden etwas dabei ist.
Zum einen haben die Baumeister unter euch eine größere Auswahl an Blöcken, um die Gebauten noch mal richtig zu gestalten und auf zu pimpen!
Für die Techniker unter euch gibt es natürlich auch eine große Auswahl. Von Zahnrädern bis hin zu Stromenergie könnt ihr euren Ideen freien Lauf lassen.
"Aber ich bin eher ein Astronaut. Was kann ich denn hier erreichen? "
Auch an die Astronauten von euch habe ich gedacht. Ihr könnt zu verschiedenen Planeten fliegen, ein weiteres Universum besuchen, eure eigene Base aufbauen und dort leben oder es euch in der Raumstation gemütlich machen.
Ihr habt Bock, etwas Neues zu entdecken? Na dann los!
Wichtig ist:
Es gelten für den Server die gleichen Regeln wie auf Cubeside.
Allerdings wird hier etwas härter bestraft. Solltet ihr Griefen, werden wir schauen, was genau kaputt gegangen ist und je nachdem, wie hoch der Schaden ist, auch gegebenenfalls ohne Vorwarnung oder Jail bannen!
1. Installiere Curseforge (https://download.curseforge.com)
2. Führe die .exe Datei aus
3. Wähle eine Sprache aus und drücke auf "Next"
4. Wähle das Obere aus, akzeptiere die vorgegebenen Sachen und drücke auf "Next"
5. Drücke auf "Skip Intro"
6. Füge Minecraft im CurseForge Launcher aus
7. Wähle dein Speicherort und drücke auf "Continue"
8. Drücke auf "Browse Modpacks"
9. Suche nach "0_SpeedDenis_0"
10. Drücke auf "Install" und danach auf "Play".
11. Fertig
Bis dahin wünschen wir euch weiterhin viel Spaß auf Cubeside
Hier GoGaJo und TheSkiller0810
Nur für euch