Es gibt nun einen neuen Trader-Villager am Spawn

Es gibt nun einen neuen Trader-Villager am Spawn

Hallo Leonwasweisich aka, AufjedenfallLeon,
Ich habe mir die H'n'S Map mal genau angeschaut und finde die Idee ganz spannend.
Ich finde es gut das du frei gesprochen hast und Bilder benutzt hast. Doof finde ich, das du von den geplanten 15 min. nur 5 Minuten benutzt hast. Dennoch würde ich der Map eine solide 2 Tendenz 1 geben. und joar.
Bau mal für andere Spielmodi Maps. Du hast Potenzial. Geil wäre, wenn es mal mehr Arcade-Maps gäbe ![]()
In Gedanken bei uns 🕊️
Viel Kraft an die Familie und nur das Beste. Den Freunden und bekannten wünschen ich nur das Beste. Fühlt euch gedrückt. 🕯️
Zitat"Ruhige Zeit allein zu verbringen, gibt deinem Geist die Möglichkeit, sich zu erneuern und Ordnung zu schaffen." - Susan Taylor"
Wäre es möglich, wenn ihr die Abstimmungen so stellt, das jeder sieht wer für was abgestimmt hat?
Würde mich echt Interessieren ![]()
Biom:
Blue Grove
Warum:
Rote Biome gibt's öfters. Aber blaue nicht so.
Hab ein Gegenteil von "Cherry Grove" entworfen. Die Roten Netherstämme passen beim "Cherry Grove" perfekt zum Blattstil sodass ich dachte, die blaue Variante würde auch von Nöten sein.
Farben:
Blätter: #66F0EB
Gras: #69D3B3
Wasser: #51ECB0
Himmel: #DFB9F3
Entfernungsnebel: #BF9ED1
Wassernebel: #3DC7A4
ANGENOMMEN
SpeedDenis#6167
Guten Abend LordSnake90DD,
Warum wir das Marry Plugin in der Mine nicht drin haben ist ganz leicht zu erklären.
Mit dem Marry Plugin könntest du dich jederzeit mit einem neuen Spieler verheiraten und somit das Teleportieren mit einer TPA anfrage leicht umgehen.
Da wir aber auch wollen, das ihr Votet und dadurch VIP holen könnt wäre das echt suboptimal.
Ich denke dir steht nichts im Wege, wenn du 6 mal am Tag votest und dir dadurch 1 Tag VIP holen kannst^^
1. Video: Hab die falsche auflösung gewählt. Nicht wundern