Mindestumsatz
ist mir egal.
Wiederaufbau
Bin davon begeistert.
Portkosten
Bin dagegen. Ich nutze die Lorenbahn sowieso öfters.
Dorfownerregeln
Bin dafür.
Mindestumsatz
ist mir egal.
Wiederaufbau
Bin davon begeistert.
Portkosten
Bin dagegen. Ich nutze die Lorenbahn sowieso öfters.
Dorfownerregeln
Bin dafür.
Der Computer war schon in Reparatur, aber dort hat er nicht gebrummt. Ich will den Computer schon auseinandernehmen, aber ich habe einfach keine Zeit.
Vorallem , ich hab mich schon an einem anderen Computer eingeloggt.
Hi Cubies, mein Computer brummt wie ein Flugzeugmotor und ist wahrscheinlich kaputt also kann lange dauern.
ok thx , ich hab jetzt schon einen neuen avatar . mir wars halt komisch meinen normalen avatar nicht zu sehen .
HI Cubies,
mein Benutzer ist weg
auf einmal war mein Benutzer einfach weg?!? (avatar und usw.)
pls help me
Hallo Cubies!
ich möchte bei den Koordinaten: X: 6679 Z:2100
etwas bauen.
es ist ein dark oak biom , und ich zumindest kann dort nicht abbauen .
deswegen bitte ich ein staff/admin/owner , dort freebuild hinzusetzten MinecraftChicken
PS: ich weiß nicht , ob das hier hingehört. sorry , wenn es hier nicht hingehört.
Zuckerbrot und peitsche owned by : Indiana jones
ok aber er hat nichts von plugin gesagt xD
Zizou26 , wie würdest du dir das vorstellen ? Dass etwa Die ganze Zeit ein staff/admin/buddy herumfliegt ? Wenn jemand afk herumsteht oder sich jmd versteckt aber garnicht campt ? Formuliere es bitte nochmal eindeutiger.
es ist schon eine *gute* Idee , aber 100 cubes sind zu viel . also man könnte 10 cubes pro gewonnener runde (in Z.B. bedwars) aber wie Sylvesterdeal sagt , würde die Wirtschaft in freebuild zusammenbrechen. und wie du den Satz geschrieben hast : " kriegt mann 100 cubes" , dann kriegt die ja die Frau garkeine cubes ! xD
MinecraftDragon
locke281 , wie viel würde so in etwa ein gs kosten
Ja ich meine hier und nicht auf dem Minecraft Server ...
Wenn ich auf dem Minecraft Server eins bauen würde wär es sinnlos...
:wall:
ich weis dass ich nich so viel zocken werd xD ! deswegen ...
hi Leute , wie erstellt man ein viergewinntgame?
Hi Leute , ich bin in den Herbstferien weg , aber im forum bin ich noch da . Es kann aber auch sein , dass ich auf dem server da bin , aber nicht die ganze zeit , weil ich den Pc mitgenommen hab ;D !
(ich nehme keine Haftung auf Kommas!) Kappa
bin wieder da
wusst ich noch nicht sorry