Ganz eurer Meinung
Beiträge von O_range
-
-
-
-
Also ich finde, die Map ist auf jeden Fall noch sehr verbesserungswürdig. Es fehlen einige Stellen, an denen sich Spieler z.B. vor Bogenschüßen oder so verstecken müssen. Gestalterisch kann auch so manches verbessert werden, da ich finde, dass das im Moment eher einem Tennisfeld in zwei unterschiedlichen Farben ähnelt.
MfG o_range
-
Die Abstimmung geht noch bis zum 27.06!
Also an alle die sich noch nicht entschlossen haben: letzte Chance -
Brot das war ein Scherz
-
BrotHD_2005 war leider schneller und hat ein höheres Sümmchen geboten.
MfG o_range
-
Heiho Brot!
Das Thema wurde im August letzten Jahres abgelehnt bzw. vergessen. Mittlerweile haben sich auch, wie vorhergesagt, unabhängige Shoppingcenter (wie z.B. Moderne City, QuickSilver-Center, EzShop etc.) durchgesetzt, weswegen ich glaube, dass dieses Thema nun überflüssig geworden ist
Mit freundlichen Grüßen o_range
-
Heiho Cubeside!
Da in den letzten Tagen vermehrt über die "Re-Aktivierung" von Skywars auf Cubeside diskutiert wurde, haben Chroma und ich uns entschlossen, eine Abstimmung zu machen, um einen kleinen Überblick über die Lage zu bekommen! Wir freuen uns auf Eure Meinung.
Wir bitten darum, ehrlich abzustimmen; dazu zählt auch anzugeben, ob ihr häufiger die Gameswelt besucht oder eher weniger.
MfG Chroma und o_range
-
Heiho Bloody!
Ich hab einen Shop am Wüstenmarkt gleich neben Becky. Kommt bloß drauf an wie viel du zahlst Aber beeil dich, denn Pipsivogel ist auch auf der Suche
LG o_range
-
Heiho Pipsivogel!
Ich hab einen Shop am Wüstenmarkt gleich neben Becky. Kommt bloß drauf an wie viel du zahlst Aber beeil dich, denn BrotHD ist auch auf der Suche
LG o_range
-
@pipsivogel1 ich bezweifle sehr, dass der Alex das bisher nicht gemacht hat, oder dass das was bringen würde. Denn wenn du dazu fähig bist, n VPN zu machen, dann hast du bestimmt schon versucht, den Router neuzustarten
-
Heiho Cetroox,
Eiki wird sich so bald wie möglich die Map mal genauer anschauen und dir Rückmeldung geben
LG o_range
-
Heiho Pipsivogel!
Guck am besten mal hier, wenn du eine tolle Auswahl an Texturenpacketen sehen willst.
LG o_range
-
Heiho Pipsivogel!
Ich habe zu diesem Thema zwei Sachen zu bemerken:
1. DU hast wieder keine Gründe aufgeführt, warum du das cool finden würdest
2. Dieses Thema wurde bereits mehrmals vorgeschlagen, jedoch immer wieder aus dem Grund abgelehnt, da das Money-Plugin auf der Gameswelt nicht installiert ist und mit dem Survivalgameplay nichts zu tun hat.
LG o_range
-
Edgar Edgar
-
So Freunde, wir waren hier bei der Diskussion, ob Tags vor den Namen sinnvoll sind und nicht, welche Schrift Killing letztendlich benutzt oder nicht...
Also bleiben wir jetzt schön sachlich und beim Thema
-
Heiho Cetroox!
Wir bräuchten leider noch ein paar Informationen, damit diese Map bereit zum Einfügen sein sollte!
-Maperbauer?
-Größe? (z.B. 4x2)
-wieso du diese Map gerne eingefügt haben möchtest etc.
-etwas mehr Screenshots, die du zum Beispiel beim Imagehoster hochladen kannst
-Falls du sie im Creative auf Cubeside vorgebaut hast, dann bitte noch die Koordinaten, damit die Map begutachtet werden kannMfG o_range
-
Warum nimmst du immer so große und grelle Schrift?
Stört iwie voll das Auge xD -