Viel Spaß
Beiträge von O_range
-
-
Airberlin ist ne Airline... ich glaub da muss jemand in den Ferien die Flugzeuge auswendig lernen xD
(ACHTUNG: SARKASMUS)
-
Viel Spaß
-
Von mir auch
-
Heiho,
Finde ich auch sehr schade, du warst ein toller Kollege in Harbourtown und allgemein auf Cubeside.
Ich hoffe wir treffen uns irgendwann mal wieder im TS oder ingame!MfG
o_range
-
Lieber Pipsi,
Laut Forumsregeln sind solche abwertenden Kommentare nicht erlaubt. Bitte unterlasse dies zukünftig
MfG
o_range
-
Lieber Pipsi,
Wie die anderen Threads hat sich dieser bereits erledigt. Demnach besteht nach der Antwort von Schnepfi kein Grund für einen weiteren Kommentar mehr.
MfG
o_range
-
Das benutze ich gerne: BdCraft Vanilla
-
@Kuchmausi3355 zufäääääälligerweise wohnen wir im selben Kaff also kenn ich deine Sorgen
-
Habt ihr denn alle schon Ferien? :o
Naja jedenfalls viel Spaß
-
Ach @Thaderio warum so ungeduldig?
Ich weiß, es dauert lange, aber ich fürchte es wird nicht schneller gehen, je mehr du rumquängelst. Nimm dir Zeit für sie wichtigen Dinge im LebenMfG
o_range -
Viel Spaß und komm heil zurück
-
Also Unruhe hast du soweit ich weiß selten bis nie gestiftet xD
Trotzdem n schönen UrlaubMfG
o_range
-
Heiho Brot!
Eiki wird, sobald er Zeit findet, sich darum kümmern
MfG
o_range
-
Heiho!
Ich finde deine Map ja etwas sehr, sehr, sehr eckig... an Deiner Stelle würde ich sie wirklich wie eine echte Bedwars-Map aussehen lassen
MfG
o_range
-
Also du selber kannst nur Leuten folgen, das tust du indem du auf das entsprechende Profil klickst und halb rechts oben auf quf Höhe seines Profilbildes auf das Pluszeichen klickst. Entfolgen indem du auf das Minuszeichen klickst
-
Heiho!
Da du in den Tags ja alles schon so schön aufgelistet hast, müssten die Admins nurnoch wissen ob du bereits 400.000 cubes zusammen hast
-
Nur zur Anmerkung: Sowohl Villager- als auch Golemfarms sind verboten; abgesehen davon coole Idee
-
Heiho Brot,
@OddEys baut gerade die Hafen-City von Hamburg in der Nähe von Neu-Schwan nach. Wäre es dann nicht ein bisschen blöd, wenns Hamburg dann (zumindest teilweise) doppelt gemoppelt ist?
Berichtigt mich, wenn ich was Falsches schreibe
MfG o_range
-
Wenn du Unterstützung brauchst sags mir