@Zedoran ist dasselbe wie eine Klassenfahrt nur eben zu nem euch nichtssagendem Ziel mit einem anderen Namen
Beiträge von O_range
-
-
Heiho
Da bei uns nun die Klassen neu durchgemischt wurden und sich jeder möglichst gut kennen soll bin ich nächste Woche 3 Tage lang von Mittwoch bis Freitag (21.09-23.09) auf Sozialfahrt in Kelheim im Altmühltal (sprich: nichts spektakuläres) xD
Genießt die Zeit ohne mich
Mfg o_range a.k.a. Orangensaft
-
Also ihr mit eurem Smileys
-
Also wird sie nun demnächst statt finden oder nicht? Großes Interesse besteht ja meiner Meinung nach,´.
LG o_range
-
Hätte ebenfalls gerne 15 Tickets
-------------------------------
Erfolgreich Vorbestellt!
Mfg Masa
------------------------------
-
Da ist der Zug, Killing
-
Den kann man bei einem Admin einlösen und du bekommst dann gratis einen beliebigen (Spieler-)Kopf. 150k ist, wenn ihr mich fragt, etwas überteuert
-
Von mir auch Vielleicht triffst du ja Zedo oder so xD
-
Damit das geht machst du einfach auf den Gegenstand der mit den Trichter verbunden ist den Command /chopper on. Damit wäre dein Problem gelöst
-
Viel Spaß beim Arbeiten :p
-
Also soweit ich weiß wurde er in letzter Zeit mindestens einmal gejailt wegen nicht Nachpflanzen. Eine Liste wann eine Person zuletzt eine Strafe erhielt, steht Playern nicht zur Verfügung. Sollte ein Spieler im Moment eine Strafe absitzen kannst du jederzeit generell mit dem Befehl /Pinfo Name nachgucken, ob der Spieler derzeit eine Strafe absitzt oder gebannt ist... Außerdem wann er zuletzt online war und er das erste mal auf den Server gejoint ist.
MfG
o_range -
Man kann ja über die Insel drüber laufen.. oder sich hochstacken.. außerdem befindet sich dort ein Durchgang bei dem man durchlaufen kann
-
Hallö, hier spricht die orangsche:
Heute präsentiere ich euch die Map "Cavegame" von SiriusHD, Das_Le0n und meiner Wenigkeit.
Grundlegend: Map für 8 Spieler, pro Startinsel: 2 Kisten, eine Doublechest; Mitte: 5 Kisten.
Die Kisten sind gerne ein wenig mehr versteckt und daher finde ich ist es allein schoin ein Erlebnis überhaupt zu beginnen.
Koordinaten: x: -695 z:1507
Bilder:Eine Insel:
2016-08-30_21.31.55.png
In der Insel drinnen:
2016-08-30_21.32.16.png
Die Mitte:
2016-08-30_21.32.35.png
Der Wasserfall der Mitte:
2016-08-30_21.32.45.png
Unter dem Wasserfall in der Gruft:
2016-08-30_21.33.05.pngHoffe sie wird bald eingefügt und gefällt euch:)
LG o_range
-
Heiho,
so ein Fußballtunier wurde bereits zur EM in Frankreivh geplant, wurde aber leider abgesagt, da sich nicht genügend Teilnehmer fanden. Ich denke dies dürfte bei euch ebenfalls schwierig werden, da wenige Spieler das Forum nutzen.
LG o_range
-
Ja wo? vielleicht sehen wir uns dann die zwei Tage noch xD
-
Also Laptop auf Klassenfahrten? Wäre allein für meine Mutter unvorstellbar xD
-
Ich denke er meint was alle nichtdeutschen Spieler von deiner Partei denken sollen, weil es eben ne Deutschland Flagge ist
-
Heiho Cubeside!
Als zweiten Teil unserer Umbauarbeiten präsentiere ich euch heute im Namen der Dorfleitung unser neues Rathaus.
Hier ein kleiner Überblick von oben nach unten: Im zweiten Stock befindet sich unser Spawn (zu erreichen mit /tt harbourtown), die NPC's der Dorfowner und eine große Glaswand mit einem herrlichen Ausblick über den Stadtkern.
Im darunterliegenden 1. Stock erwartet euch unser Informationsbereich. Hier könnt ihr euch über unsere Regeln, das aktuelle Dorfteam und unsere Dorfhistorie erkundigen. Der gute alte Luki hat das schon mal ausprobiert:
In der Etage darunter befindet sich der Ein- bzw. Ausgang. Abgesehen davon noch ein öffentlicher Zaubertisch und ein schwarzes Brett, bei welchem ihr die aktuellsten Informationen über Harbourtown und Events erhaltet.
Das Untergeschoss wurde komplett neu gestaltet: Dort könnt ihr unsere Verwaltung besuchen. Außerdem habt ihr von dort einen tollen Ausblick auf die Harbourtown-Bucht und noch dazu wurde ein Sitzungssaal mit gratis Kuuuuuchenbuffet eingebaut, der gerne gemietet werden kann (hierzu einfach bei mir melden). Im Sitzungssaal finden auch hin und wieder Versammlungen der Dorfleitung statt, bei denen ihr eingeladen seid und vorher am schwarzen Brett angekündigt werden. Hier ein paar Impressionen
In der Harbourtown-Bucht hat sich auch so einiges getan: Das Schiff wurde nun entfernt und durch eine Insel ersetzt. Im Hintergrund des folgenden Bildes ist auch das neue Rathaus zu sehen:
Der gute alte MrGamingTvYt hat unsere Hafeneinfahrt ebenfalls um einen schönen altmodischen Leuchtturm erweitert. Seht ihn euch an:
Wir hoffen euch haben die Neuerungen wieder gefallen und wir freuen uns auf euren nächsten Besuch in Harbourtown! Die Umbauarbeiten werden in etwa noch bis Anfang September andauern.
MfG o_range mit MrGamingTvYt, Kev15_HD, Das_le0n, P3rsp3ctiv3, Michaels2201 und KillingExpert
PS: Wir suchen nach wie vor immernoch City-Helfer! Interesse und Erfahrung in dem Job? Dann melde dich bei o_range
-
Viel gibt's eigentlich nicht zu sagen... Bin ab morgen (16. August) bis zum 28. August wie immer in Spanien/Málaga. Werde also etwas eingeschränkter online sein. D.h. Genießt die Früchtchen-freie Zeit und dann sehen wir uns demnächst wieder
Mit freundlichen Grüßen o_range
-
Der Plan des Flugzeugfreaks muss natürlich auch vorgestellt werden.: Im Bereich 6 würde, denke ich, der Headquarter von Emirates in Dubai sicherlich, besonders weil er in Flughafennäheist, sich sehr gut machen. Das heißt also viel Glas, ein großes Logo drauf und eine eindrucksvoller, moderner Stil. Hier ein Bild dazu:
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Die Airline stelle ich mir als eine Art Premium Airline vor, die sowohl Kurz-, Mittel- als auch Langstreckenflüge mit angemessener Servicequalität (z.B. Lufthansa) durchführt. Als Unternehmensfarben fände ich eine Mischung aus orange und blau sehr treffend... hier eine Idee für das Logo [Spoiler] [/Spoiler]Für jegliche Arbeiten, Tipps und Vorschläge stelle ich mich gerne zur Verfügung, da mir in letzter Zeit die Arbeiten ausgingen
MfG
o_range