Orange? Bitte? Danke
Beiträge von O_range
-
-
Freitagabend wäre cool
-
So der Geburtstag ist nun vorbei - ich hoffe es hat euch allen gefallen und dass es in Zukunft noch viele weitere Geburtstage in Harbourtwn zu feiern geben wird
MfG o_range
Das Thema kann nun geschlossen werden
-
Eilmeldung:
Da ich es heute zeitlich nicht schaffe werden die Events auf Sonntag, 02.10 um 17.00 Uhr verschoben!
Danke für euer Verständnis -
Liebe Interessenten:
Ich habe nun einen Zeitplan für die Events erstellt.
17:00 Uhr: Kistensuchen
17:25 Uhr: Itemregen
17:35 Uhr: Ziehung der Lotterie
Die Grundstücke für die Lotterie sind ab Beginn des ersten Events für je 2500c kaufbar! Wir freuen uns auf eure TeilnahmeMfg o_range mit Gaming und Kev
-
Ein halbes Jahr ist der Michaels also schon dabei Freut mich^^
-
Ich nehme Samstag um 20.00 Uhr. Sollte sich ggf. was ändern werde ich es euch mitteilen.
LG o_range
-
@VogelFresse Die Stadt wurde am 01.10 angelegt. Weitere Historien kannst du bei uns im Rathaus (/tt harbourtown) nachlesen.
Ja leider ist kev weniger online aber ab und zu schaut er noch vorbei. Das Dorf liegt nun größtenteils in meiner und Gamings Obhut.
Auch Danke an Michaels der immer brav geholfen hat
MfG o_range
-
Heiho Cubeside!
Bald ist es soweit, Harbourtown feiert sein 1-jähriges Bestehen! Das ganze wird selbstverständlich mit einem großen Itemregen, einer Lotterie und einem kleinen Kistensuchspiel gefeiert. Moment mal, wann solls denn überhaupt los gehen? Am 01. Oktober um 17.00 Uhr treffen wir uns am Eventplatz in Harbourtown. Lotterie-Grunddtücke können ab heute gekauft werden (diese befinden sich direkt neben dem Eventplatz).
Noch Fragen? Dann schreibt die hier unter den Post.
Wir hoffen auf Euer zahlreiches Erscheinen.
LG o_range mit Gaming und Kevin
P.S. Die Umbauarbeiten werden noch rechtzeitig bis zum Geburtstag abgeschlossen.
-
-
Das können nur Staffler Du kannst aber einen fragen, ob er dein Thema nicht schließt, wenn du einen entsprechenden Grund angibst.
MfG o_rsange
-
Nein @Ekelfresse1.0 diese Stellenausschreibung ist für die des Horrst2 gedacht und nicht für Hardstylegirl. Diese wird nun von Bobby ersetzt.
-
Nur mal so generell, Bobby, was ist daran nicht zu verstehen, dass du Lara ersetzt? Ich mein immerhin kannst du ja net gleichzeitig sowohl Hardstylegirl als auch Florscht sein? xD
-
O_range ist dein Mann!
1. Bin ich
2. Joa etwas länger
3. Hab ich
4. Mach ich
5. Hab ich
6. Bin ich
7. Joa geht so einigermaßen
8. Joa
MfG der o_range
-
Ich denke falls das durchgesetzt wird, wird es heute Abend Thema in der Teamsitzung sein.
MfG o_range
-
Bitte bitte, B_lack
-
Heiho Squartes!
Live in the Woods ist ein MC-Modpack, bei dem Cubeside einen Server hat. Der gute Eiki hat das hier im Forum wie folgend beschrieben:
Moin
Viele von euch haben sicher schon von dem neuen Modpack "Life in the Woods" gehört. Dieses Modpack ist bekannt durch einige YouTuber wie z.b. Gronkh. Sein erstes Video zu diesem Mod findet ihr hier. Da uns dieser Mod auch sehr gefallen hat und weil er viele neue Möglichkeiten in Minecraft bietet, haben wir uns hingesetzt und einen lauffähigen Multiplayer-Server aufgesetzt. Dieser Server befindet sich aktuell noch im BETA-Stadium.
Den Launcher zu diesem Modpack findet ihr hier.
Danach einfach die .zip Datei entpacken und Doppelklick auf die litwrl.jar dann startet der Launcher. Der Rest sollte sich von selbst erklären.
Die allgemeine Homepage zum Modpack ist hier.
Die IP zu unserem Server ist cubeside.de:25566
Aktuell gelten für den Server die gleichen Regeln wie für die Freebuild. Wenn ihr z.B. Holz oder andere Pflanzen farmen wollt, könnt ihr das dort tun aber pflanzt einfach alles wieder nach. So bleibt die Welt für alle schön. Eine genaue Regelanpassung werden wir in den nächsten Tagen durchführen. Um auf dem Server freigeschaltet zu werden meldet euch einfach im TS, ingame oder hier im Forum.
Wir haben den Server sehr stark am Minecraft Vanilla Spielerlebnis gehalten.
Schaut einfach mal vorbei es ist ein tolles Modpack.
Bis dahin wünschen wir euch weiterhin viel Spaß auf Cubeside
Gruß
Eiki
Für Inhalte, Seiten und Programme die sich hinter den Links hier in dem Post befinden übernehmen wir keine Haftung.
Wenn du dazu noch Fragen haben solltest, kannst du sie hier stellen.
MfG o_range
-
Heiho Squartes!
Derzeit werden alle selbstgebauten bzw. neuen BW-Maps in einen Pool gepackt der per Zufallsgenerator immer 4 Maps auswählt. Diese findest du nachdem du spawnst ganz an der rechten Seite des Gebäudes. Außerdem denke ich, ist es höchst selten, dass absolut alle Bedwars-Maps gleichzeitig ausgelastet sind.
MfG o_range
-
Hei!
Ich habe mich umgehört und du wurdest mehrmals gewarnt, dies zu unterlassen. Sei einfach froh, dass der Mute nur einen Tag lang dauert
MfG o_range
-
Viel Spaß und komm heil zurück