Beiträge von O_range

    Ein Punkt ist doch nicht so schlimm..

    Ja. Meistens wird ein Punkt geschrieben um möglichst unauffällig zu gucken ob man gerade lagt oder nicht (wenn der Punkt lange brauchst, dann wird man wahrscheinlich lagen). Dies ist kein Verstoß gegen irgendeine Regel, oder eine Provokation. Huskywelpe war wahrscheinlich mit dir gerade im Tell. Deswegen hat er dir den Punkt (ausversehen) geschrieben.

    Hi Gamer!

    Ich denke, dass sich beim Gubgame nachwievor nichts geändert hat. Buddy werden hat mit "gönnen" nichts zu tun. Buddys sollen eine Vorbildfunktion übernehmen und ingame als auch im TS supporten. Es gibt Gründe weswegen Leute nicht Buddy werden und dies ist völlig unabhängig davon, ob man Leuten etwas gönnt. Wenn du diese erfahren möchtest meldest du dich am besten bei Schnepfi.

    Wenn du Challanges im Freebuild haben möchtest, musst du definitiv noch sagen, was du genau haben möchtest und wie "challenges" aussehen sollen.

    Heiho!

    Du bist gewinnberechtigt, solange du nicht gebannt bist. Nein du musst auch nicht während der Ziehung online sein. Eiki guckt nur immer ob du online bist, wenn er im TS moderiert, damit er dir Talkpower geben kann damit du paar Worte sagen kannst.

    Wenns noch Fragen gibt, dann her damit ;)

    Heiho!

    • Zum Thema inaktive Dörfer: vielleicht könnte sich ein Gremium finden, das Dörfer aussortiert, in denen seit einem bestimmten Zeitraum keine Grundstücke gekauft wurden, die Owner seit mehreren Monaten offline sind und/oder in dem Dorf seit dem und dem Datum nichts mehr gebaut wurde. Dann kämen die Dörfer auf eine Wand mit inaktiven Dörfern (versteht sich ja iwie von selbst ?( ). Dörfowner können sich dann melden, wenn sie wieder sicher aktiv in ihrem Dorf sind und dies auch nachweisen können.
    • Im Cubesidewiki ist außerdem die Rede, dass wenn man nicht genug Onlinestunden als Dorfowner zusammenbekommt, dass das Dorf dann einen neuen Besitzer bekommen könnte. Man könnte z.B. eine große Wiederauflebungsaktion veranstalten, bei der man freiwillig als Player (am besten vielleicht noch keine Stadt) ein Dorf, das bereits bebaut wurde und inaktiv ist, für einen vergünstigten Preis vom Server kaufen, auf seine eigenen Kosten renoviert und dieses dann dauerhaft unter dessen Leitung ist.
    • Killings Idee ist mir übrigens auch in den Sinn gekommen, von daher wäre ich auch sehr für eine Umsetzung von dieser

    Was haltet ihr so davon?

    MfG o_range

    Heiho!

    Bin vom Freitag, 28.10.16 bis Freitag, 04.11.16 im Urlaub in Spanien. Hin und wieder werde ich mal online kommen um nach dem Rechten zu sehen. (abgesehen davon gibt's im Flugzeug free Wlan also wenn es die Verbindung zulässt werde ich auch gucken ob ich über den Wolken online kommen kann :p)

    MfG o_range

    Schönen guten Nachmittag :)

    ...und zwar habe ich auf einem zum Abriss freigegeben Grundstück den /cb h findprotections "Name" DELETE command eingegeben. Es wurden auch wie gewünscht die gesicherten Sachen entfernt, die Rüstungsständer jedoch blieben stehen.

    Falls das irgendwas bringen sollte hier ein paar Infos:

    -Name des Inaktiven: LordGodrikLP, zuletzt online am 29.06.2016
    -Grundstück in Twinlake, Koordinaten bei -4017 64 1677

    Wenn ihr sonst noch Fragen habt, dann fragt mich :P

    MfG o_rage

    Wenn du bereits ein Portschild inklusive Portbefehl gekauft hast und dieses umsetzen möchtest, kannst du dich jederzeit bei einem Admin (hellroter Name) melden.

    Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden.

    MfG o_range

    Heiho!

    So langsam gehen mir die Projekte wieder aus und ich würde mich gerne an etwas größeres wagen. Da Kev ja inaktiv ist, würde ich das nun übernehmen. Brokko hat das ganze ja hier, so wie ich das sehe, in etwa schon genehmigt.
    Jetzt müsste man nurnoch ein Projekt anlegen, da ich ansonsten ja nicht bauen kann. (Bin derzeit krank aber in 1-2 Tagen sollte ich wieder fit für MC sein)
    Kurz und knapp: Würde mich gerne mit'm Admin im TS zusammen setzen, das ganze nochmal besprechen wie ich des geplant hab und dann losbauen :P

    Mfg o_range