• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. O_range

Beiträge von O_range

• #VISITharbourtown

• O_range
    • 8. April 2016 um 15:44

#HarbourtownNEWS!

Da das Dorf schon weit mehr als ein halbes Jahr besteht, haben wir uns zu einer großen Umbauaktion entschlossen.
    Folgende Ziele werden dabei erstrebt:
    -Der Frühling soll Einzug erhalten, also wird der Schnee entfernt
    -Da die Orientierung schwer fällt, habe ich mich entschlossen, das Wege- und Schildersystem zu vereinfachen
    -Grünflächen und einige Gebäude der Stadt werden nun schöner gestaltet, da sie z.T. "marode" etc. wirken und ein schlechtes Bild auf uns werfen.
    -Das U-Bahn System wird größtenteils eingestellt, da es unfertige Strecken gibt und das Netz zu verwinkelt ist. In ferner Zeit wird vielleicht das System von TwinLake eingeführt.
    -Die Beleuchtung der Straßen wird nun unter die Wege versetzt, damit die Häuser nicht mehr verdeckt werden
    -Der Hafenmarkt wird wegen zu geringer Nutzung entfernt. Das Neulingsviertel soll in diese Richtung mit fantastischem Meerblick erweitert.
    -Wegen geringer Nutzung werden die Farmen entfernt
    -Das Schiff in unserer Hafeneinfahrt wird durch eine nette Insel ersetzt, auf der man auch angeln kann.
    -Die Gänge in der Mall werden erweitert
    -Der Eventplatz und dessen Itemregen werden neu gestalltet.

Wir hoffen, euch werden die dringend notwendigen Verbesserungen gefallen, damit wir für euch Harbourtown noch attraktiver gestalten können.

LG O_range & Kev15_Hd mit den Helfern

• Cubeside Dorf Wette V2

• O_range
    • 7. April 2016 um 21:34

HGW an alle Teilnehmer und natürlich an Masa und 4Xdan an die "Manager"

• Die Moderne Stadt sucht Unterstüzung

• O_range
    • 7. April 2016 um 21:32

Hei liebes Moderne-Stadt Gremium,

Ich hätte auch durchaus Interesse an einem Posten in der Modernen. Meine lieblingsaufgabe muss ich schon ganz ehrlich sagen ist das Aufräumen von inaktiven GS etc., doch die systematische Planung von neuen Stadtteilen würde mir auch sehr gut gefallen. Bauen kann ich auch einigermaßen (siehe u.a. Twinlake). Ich hatte seit ca. 11 Monaten keine Strafen mehr :P, bzw die oben angeführten Bedingungen kann ich erfüllen.

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig überzeugen, dass ich meinen Dienst in der modernen Stadt stets verwabtwortungsbewusst verrichten könnte. Falls ihr jedoch keine Interesse habt, ist das keineswegs schlimm ;)

LG euer o_range

P.S.: Da man Acc derzeit gehackt ist, ist mein Ausweichaccount voraussichtlich bis ca. Mittwoch "HouseFreak". Für nähere Informationen einfach anschreiben

• Ich bin in Torquay

• O_range
    • 7. April 2016 um 13:57

Have some nice days :)

LG The original o_range

• 1.9 probleme

• O_range
    • 6. April 2016 um 14:57

Heiho Cerust!
    Ich hatte bis zum Samstag haargenau das selbe Problem wie du, nur dass ich allgemein Grafikprobleme hatte (inklusive Optifine). Bei mir hat leider nur ein Reset des PC's geholfen

LG O_Range

• Account gehackt

• O_range
    • 5. April 2016 um 21:31

Vielen Dank @michaels2201

Brauchst du nicht noch von @Eiki deine buddy rechte im forum? O:

LG O_range

• Account gehackt

• O_range
    • 5. April 2016 um 16:32

Heiho Cubeside Community!

WIe vielleicht schon so mancher bemerkt hat, bin ich seit Samstag nicht mehr auf dem Server, außerdem gebannt. Das hat Eiki als Sicherheitsban gemacht, damit der Hacker, der meinen Account gehackt hat nicht iwie "Scheiße" mit meinem Account anrichten kann und dass somit ich dafür am Ende noch gerade stehen muss. ICh habe bereits den Mojang Support kontaktiert. Allerdings siehts so aus als würde ich erst frühestens am Dienstag, den 12.04.16 eine Antwort bekommen, was noch lange nicht heißt, dass ich dann gleich wieder wie gewohnt joinen kann. Jedenfalls wollte ich das bloß schreiben, damit ihr bisschen bescheid wisst, warum ihr den o_range nicht mehr auf cubeside seht. Ich werde jedoch weiterhin im TS unterwegs sein.

LG o_range

• Cubeside Dorf Wette V2

• O_range
    • 4. April 2016 um 20:45

Hallo DodgeViperHD!

Hier ist glaub ich mal nicht der richtige Ort für ne Anmeldung. Versuche es mal hier unter dem Thread und klicke dann rechts unten auf "Antwort". Abgesehen davon hats 97 Kartfahrer wahrscheinlich eh schon gesehen, dass du hier auch zwei Anmeldungen gemacht hast. ;)

LG O_range

• Cubeside 1.9 Patch

• O_range
    • 3. April 2016 um 08:31

Maaaaaan Cubeside ist auf der 1.9 und ich kann nicht joinen :/

• Los Santos Changelog

• O_range
    • 30. März 2016 um 19:30

Orange ist immer TOLL!!!

Kleine Anmerkung als Flugzeug-Freak: 1. Es fehlt n gescheider Tower
    2. Das andere Ende der Runway hat keine Bezeichung (z.B. wie du schon 16 geschrieben hast...)

LG O_range

PS: Das sind nur Vorschläge :D

• Cubeside Dorf Wette V2

• O_range
    • 29. März 2016 um 14:52

Stadt: Harbourtown

Owner: Kev15_Hd, O_range EDIT: Da mein Account gehackt wurde wird in nächster Zeit nur Kev15_HD da sein

Anwesenheit: Immer da

• O_range-freie-Zeit

• O_range
    • 23. März 2016 um 09:38

Heiho!

Ja, so mancher mag sich wundern, ich bin immer noch da... das hat aber auch einige Umstände mit sich gezogen.
    Wegen dem Fluglotsenstreik in Frankreich und an einigen spanischen Flughäfen war unser Vueling Flug "not cleared for Take-off". Nach ewiger Warterei am FLughafen konnten wir dann unseren Flug auf Donnerstag, meinen Geburtstag, den 24.03 umlegen. Meine neue Abwesenheitszeit ist also: 24.03-28.03.16

LG O_range ;)

• O_range-freie-Zeit

• O_range
    • 21. März 2016 um 07:58

Eiki hat vergessen meinen Urlaub abzulehnen :P

LG O_range

so jz bin ich aber wirklich weg... xD

• O_range-freie-Zeit

• O_range
    • 20. März 2016 um 20:29

@Air3 ne bist leider zu schwer da dürfen nur 10 kg als Handgepäck mitgenommen werden... sonst hätte ich dich schon mitgenommen. Abgesehen davon vielen Dank an die ganzen Kommentare :3

LG O_range

• O_range-freie-Zeit

• O_range
    • 20. März 2016 um 14:13

Heiho Cubeside-Community!

Bayern hat nun 2 Wochen Ferien. Deswegen fahre ich vom 21.03 bis zum 26.03 an die Costa del Sol nach Süspanien, in dieser Zeit bin ich dann höchstens ab und zu auf MineChat online, da wir nur 3GB für unseren Aufenthalt zur Verfügung haben.

LG O_range

P.S. Lasst euch vom Osterhasen schön beschenken xD

• *** ACHIEVEMENTS ***

• O_range
    • 10. März 2016 um 15:48

Finde ich eigentlich ne ziemlich coole Idee. Meine Frage aber ist, ob sowas von nem Plugin her überhaupt machbar wäre...

LG O_range

• Antrag für YouTuber-Rang

• O_range
    • 28. Februar 2016 um 20:09

Danke die frage hat kich schin immer mal interessiert

• Antrag für YouTuber-Rang

• O_range
    • 27. Februar 2016 um 19:44

Blue woran liegt das eigentlich dass da immer nur 150 Slots da stehen? Is ja eigentlich dumm wenn man so ne große Kapazität hat und nur ein kleinerer teil angezeigt wird.

• Welcome to Twin Lake

• O_range
    • 22. Februar 2016 um 20:35

Na klar, klicke einfach hier und du kommst direkt zur offiziellen Website von Sphax in den Download-Bereich. Dort musst du dann deine gwünschte Auflösung wählen, je höher die Pixel, desto schärfer ist das Bild. Ich selber verwende dich x128er Version. Nach dem Download (zumindest ist das bei Windows so) musst du Minecraft starten dann
    -> Optionen
    -> Ressourcenpakete
    -> Ordner öffnen um Dateien anzuzeigen (so in etwa heißt das xD)
    -> dann aus "Downloads" bzw dort, wo du dein Texture-Pack gespeichert hast die Datei auswählen und in deinen Minecraft Ordner unter Resource-Packs ziehen (manuell findest du den auch unter windows 7 & 8 bei Suchen indem du %appdata% eingibst) und dann auf done klicken in minecraft. danach nochmal in die optionen gehen und nun wenn du alles wie beschreiben richtig gemacht hast das TP mit nem klick auf das Icon, dann erscheint so n Pfeil" nach rechts in die ausgewählte Ressourcenpakete schieben. Danach wieder auf "done" klicken und jz dauerts nen kurzen Moment bis Minecraft die Texturen ändert.

LG O_range

• Welcome to Twin Lake

• O_range
    • 15. Februar 2016 um 16:55

Das ist Sphax Pure BDCraft, "Haubna" Edition von den Buddies Zocken

ist ziemlich bekannt

Steam Online-Benutzer

• Brokkonaut

spielt Among Us
  • Eiki

• EzkaTheGod

• Feli™️