@zizou26 ne ich hab Win10; @vollkorntomate das Problem bei mir beim Movie Maker ist, dass ich das nicht abtrennen kann, weil auch Stellen dabei sind, bei denen ich nur rumfliege oder einfach nichts spannendes passiert... ansonsten wäre das Material 40 Min lang
Beiträge von O_range
-
-
Was könnt ihr mir für schneideprogramme empfehlen, damit ich die aufnahmen von gestern vom bw event zusammen schnippseln kann
Hinweis: Sollte so simple sein, dass es ein(e) Orange noch versteht
-
Wie Killing bereits gesagt hat, ist Eiki sobald wie möglich an der Map dran
Außerdem ist ja gerade der Geburtstag, bei dem auch extrem viel zu koordinieren ist, also gedulde dich noch ein wenig
LG o_range
-
-
Geniess die Wiener Würstchen und Schnitzel
LG o_range
-
-
huuiii auch von mir gute Reise & viel Spaß
-
DGzRS owned by Erste-Hilfe-Kasten
-
owned by: Lehrerth27XWTE1W.jpg
-
Och Menno.. gibt's vielleicht auch alkoholfreien Wein? xD
-
#CHEERS
@zizou26 die Tage mal Lust mich auf ein paar Gläser frischen Rotwein einzuladen? -
Vielleicht solltest du den Namen deines Dorfes erwähnen xD
LG o_range
-
Owned by: Buchstaben
-
Kleiner Anhang von mir (relativ unrelevant): Worldedit wird im Freebuild für den CityBuilder genutzt, deswegen kann man dort keine Holzaxt verwenden. Man kann damit Grundstücke erstellen, jedoch keine Befehle wie //set 1
etc. eingeben.LG (der unnütze Beiträge bringende) o_range
-
Also ich würde nicht sagen, dass das schlecht ist.. ist doch top organisiert , sogar mit Werbung im Minecraft Chat.
-
Hi Lara112!
Verstehst du unter nicht mehr auf deinen Account zugreifen, dass MC beim einloggen deine E-Mail Adresse oder dein Passwort nicht akzeptiert obwohl du dir sicher bist, dass diese stimmen? Falls es das sein sollte, dann musst du mal den Mojang Support kontaktieren.
LG O_range
PS: Ich spreche aus eigener Erfahrung. Für mehr Infos schreib mich einfach privat an oder hier unter den Thread
-
Du bist im Forum bereits angemeldet, sonst hättest du keinen Beitrag etc. schreiben können
LG O_range
-
-
Viel Spaß
LG vom o_range
-
Ich komme gerade erst vom shoppen heim sollte aber knapp rechtzeitig da sein!
Wir sehen uns
LG o_range