@zizou26 das sollte der Smiley "xD" sein
Beiträge von O_range
-
-
Viele Späßchen
LG der orange
-
Wenn ich eine KLIIIITZE kleine Sache anmerken dürfte... die Regel wie man Mitglied werden kann ist ziemlich ... lasst mich überlegen.. sinnlos? xD
LG der o_range
-
Gute Reise
-
Der orange gönnt sich Felder E1, C4 XD und Q
-
... und wenn es dann nicht ankommt dann war die ganze Mühe um sonst
-
Heiho 89Stefan98!
Wenn sehr viele Tiere auf einer Skyblock-Insel sind, ist das ziemlich schlecht für die Performance des Server s (d.h. es soll nicht laggen etc.) Wenn also viele Tiere auf einer Insel sind und der Bewohner lange nicht mehr auf Cubeside war, sind das unnötige Ressourcenfresser. Mit dem Limit von 6 Tieren ist das Ressourcenleck dann eben nicht so groß. Wenn man eine Challenge jedoch nicht abschließen kann ist das jedoch eine andere Sache, die geregelt gehört.
LG o_range
-
Heiho Richard!
Sag deinem Vater, dass du gerne haben möchtest, dass Minecraft einfach der eigentlichen Grafikkarte zugewiesen werden sollte anstatt der von Intel eingebauten. DIes kann er wie Brokko und Sponge schon geschrieben haben über die Grafikkarten -Systemsteuerung ändern. Bei Nvidia müsste er Minecraft auswählen und dann auf "Nvidia Hochleistungsprozessor" klickenLG o_range
-
o_range will :3
-
Heiho Cubeside!
Seit gestern ist der Megastore offiziell eröffnet. Das wurde auch kräftig gefeiert, weswegen wir hoffen, dass es allen gefallen hat. Ich habe euch nun hier ein paar Impressionen rausgesucht
Die Gartenabteilung:
Der Blumenladen:
Die Baumabteilung:
Die Erzeabteilung:
2016-05-09_14.12.19.pngDie Endabteilung:
Die Farmabteilung:
Die Redstoneabteilung:
Killing's Verzauberungen (a.k.a. TOOM Baumarkt-Respekt wer's selber macht):
Eiki's Cobble-Imperium:
Die Netherabteilung:Dies waren die ersten Eindrücke-wir hoffen sie gefallen euch. Solltet ihr einen leeren Shop sehen, sendet bitte dem Shop Besitzer (Name steht in der 1. Zeile) eine Mail mit dem Shopnamen und dass dieser leer ist.
MfG Ezvid, Killing, o_range mit allen anderen Ez-Shopkettenmitgliedern
-
Ich denke er sucht jmd, mit dem er BW-1on1 oder sowas zocken kann xD
-
Gibt es denn noch jemanden außer dir, der liebend gerne Eggwars spielen würde. Denn bloß weil du gerade zu danach vernarrt bist, heißt das noch lange nicht, dass die Community auch Lust hat, das Game zu spielen und so wäre das dann ein völlig sinnloses Plugin, das keiner benutzt, allerdings mühevoll geschrieben wurde.
-
Vote for BW
-
Die Orangsche würde auch gerne
ing: o_range
Lg o_range
-
Das Ding sieht echt krass aus
Ich würde vorerst mal beide nehmen und hin und wieder zwischen den beiden wechseln.
Weitere Vorschläge sind gerne gesehen.. ihr habt noch bis zum Sonntag Zeit eure Skinns einzusenden
LG o_range
-
Heiho ihr Kreativen da draußen!
Wie euch vielleicht schonmal aufgefallen ist, habe ich keinen selbst gestalteten Sinn und ich hätte gerne meinen eigenen, da meiner schon z.T . sehr häufig genutzt wird. Also an alle da draußen: Ran an Gimp, Photoshop oder was auch immer und schickt mir euren selbstgestallteten Skinn hier unter den Post ein. Der, der mir den Besten erstellt, bekommt eine Prämie von 20.000 Cubes.
Wie soll der Skinn aussehen?
-braune Haare
-Haare dürfen (wie beim jetztigen Modell) gerne ins Gesicht fallen
-Hautfarbe soll weiß sein, gerne auch etwas gebräunter
-entweder chillige Kaputze oder ein Halstuch vor dem Mund
-der Skinn sollte männlich sein (versteht sich wohl xD)
-der Skinn darf auch abgewandelt werden von einem anderen Modell aber nicht derselbe. Ein Unterschied sollte erkennbar sein.
-Der Skinn darf auch sportlich aussehen also eine Art PvP SkinnIch freue mich auf eure Vorschläge
LG o_range
-
Wie viele Admin gab es bisher schon auf Cubeside?
-
Wäre ja für gamescom diese Jahr
Wie wäre es nicht gleich mit ner Cubescom
-
Wird es Cubeside eines Tages auch auf Instagramm geben?
-