Ich würde mein Anwesen Benevito Vorschlagen
Koordinaten: -3369 64 7236
Ich würde mein Anwesen Benevito Vorschlagen
Koordinaten: -3369 64 7236
Ab Geht die Party und die Party geht ab !
Ich hätte auch gern einen Plüshi
Mich kanst gerne Verbauen XD
Hallo ich würde gern die Stadt: Harbourtown anmelden.
Mögliche termine sind 23.2 oder 23.3
Hallo da ich leider nicht in der lage bin die Stadt Harbourtown alleine zu führen suche ich aktive Helfer bzw einen mitwirkenden Owner
also wenn du Interesse hast die Stadt mit mir aufzupeppen melde dich gerne bei mir !
Du solltest dich melden wenn:
du gut bauen kannst.
man dir vertrauen kann.
du aktiv bist.
Ich freue mich auf zahlreiche Rückmeldungen, Mfg Unrealkev
Gudden tach!
Ich bin Unrealkev |Kev ,stolzer Owner von Harbourtown und Dropshop
Ich war früher als Kev15_Hd bekannt und hatte sogar mal einen ban!
Ich bin Spiele seit (Ende) 2015 auf Cubeside ... Mit Inaktiven zeiten...
So jz mal das was Ihr wohl hofft zu erfahren, Ich bin 19 ...Und er macht immer noch Rechtschreibfehler.
Ich arbeite als Fahrzeugbautechniker,und an wochenenden als Lightjokey.
Meine Hobbys sind: Zocken ,Feiern , Freunde Treffen.
Ich Interessiere mich für Anime,Games,Musik(Hardstyle,Volksmusik,Greeen),.
Ich habe auch mal nh zeit lang Plugins progarmmiert für meinen Server, der leider Offline gegangen ist.
So das wars bei fragen bin ich immer da!
Suche Jemanden der die bereiche,
- Mobdrops-
- Verzauberungen-
- Nether-
- Baublöcke -
übernimmt.
Pro übernomenen bereich hätte ich gerne 10K.
Werden alle fehlenden Bereiche übernommen, könnte ich überlegen, ob du eventuel sogar Mitbesitzer wirst!
Hallo Ich "unrealkev" flog ganz normal mit der elytra auf einmal bekomm ich ganz viel schaden und dan kanm die nachricht ich bin aus der welt gefallen obwohl ich eig noch über 100 blöcke war ... das war umgefär um 17:57 und ich hoffe ihr könnt mein inventar zurücksetzen
Hallo Cubeside ich bin mal 1 Woche vom 26.6-30.6 in Italien.
Falls Ihr Informationen braucht, in diesem Zeitraum (über Dropshop oder Harbourtown) schreibt mir eine Mail mit /Mail kev15_Hd <Text>.
ich denke schon, es wird aber ne Zeit dauern. Bis jetzt hat o_range zugestimmt, dass er mir hilft. Es gibt sicher noch einige die mir gerne helfen würden. Damit es ein bisschen schneller gebaut wird
Hallo Cubeside,
ich plane eine Insel zu Bauen mit ein paar schönen großen Häusern undwo rundherum eine wundervolle "künstliche Natur" angelegt wird.
Die Insel ist ungefähr bei 1000 64 -5700. Ich werde mir eventuell Unterstützung holen, die mir dann beim Bauen helfen wird.
Ich hoffe, dass ich das Projekt umsetzen darf
Der boss hat mich aus der map katapultiert und wurde dann aus der runde gekikt "You are Leaving so soon"
Könnte vieleicht sein dass deine Elytra kaputt war ?