• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. gormesgorm

Beiträge von gormesgorm

• Shop im Quicksilvercenter

• gormesgorm
    • 13. Dezember 2016 um 20:25

75k

• gormesgorm
    • 12. Dezember 2016 um 21:44

50k

• gormesgorm
    • 12. Dezember 2016 um 14:18

20k

• gormesgorm
    • 11. Dezember 2016 um 20:50

14k

• gormesgorm
    • 11. Dezember 2016 um 19:00

11k

• Keine Lust mehr

• gormesgorm
    • 3. Dezember 2016 um 17:11

Dotsch ist da nicht der Einzige. Aber ist halt so hier in dem Kindergarten

• Die dümmsten Todesarten

• gormesgorm
    • 25. November 2016 um 16:52

Das was MasamuneLPS passiert ist hab ich auch schonmal gehabt :D

Mein dümmster Tod war aber meine erste Begegnung mit Minecraft. Das war mitten in der Nacht nach einer Feier, ich war "leicht" angetrunken wollte aber noch nicht schlafen. Ich hatte die Zugangsdaten von meinem Bruder auf dem PS3 Network und wollte mal Minecraft ausprobieren. Also auf die PS3 geladen und gestartet. Neues Spiel und einfach mal einen Holzklotz als Haus gebaut bis es langsam dunkel wurde. Plötzlich lag ein Pfeil vor mir auf der Erde und ich dachte mir nur "cool, ein Pfeil", hab dann versucht den irgendwie einzusammeln, was dadurch erschwert wurde, dass ich immer wieder zur Seite gehüpft bin, dachte mir dabei aber nur "der Controller spinnt wohl". Dass da aber ein Skelett auf mich immer wieder geschossen habe habe ich erst gemerkt als ich dann plötzlich tot war :D

• Werde nicht entbannt (@Tamaktaoui)

• gormesgorm
    • 20. November 2016 um 17:45

Wenn es nach mir geht würde einmal gebannt immer gebannt bedeuten, sonst lernen die Kiddies ja nicht :P

• Case Kay Runter setzen

• gormesgorm
    • 23. Oktober 2016 um 15:48

Moin,
    unterstütze die Idee. Der Hype ist längst vorbei, mir wären mittlerweile sogar 5k schon zuviel...
    Grüße
    Dat gorm

• Der BAMBUS-Preis für Frieden und Sozialismus

• gormesgorm
    • 16. Oktober 2016 um 08:06

Was habt ihr denn schon wieder geraucht :P

• Ihr habt neue Event Ideen?

• gormesgorm
    • 11. Oktober 2016 um 15:16

Hab letztes Jahr eine sehr schöne Pferderennstrecke gebaut, da ist aber bis auf ein paar Testrennen noch nichts gelaufen, was leider hauptsächlich an meiner grundsätzlichen Inaktivität zu Eventzeiten liegt. Ich glaube da ist auf jeden Fall Potenzial für das eine oder andere Event vorhanden. U.a. der kleine Karti und Schnepfi fanden die Strecke gut ;)

• Cubeside schonwieder down?

• gormesgorm
    • 16. September 2016 um 21:47

Verklagen sollte man die ^^

• Verkaufe Kopfgutschein für 150k

• gormesgorm
    • 3. September 2016 um 19:11

Was kann man mit einem Kopfgutschein machen und warum ist der so teuer?

• Frage zur Bahnstrecke Nord beim Nordostbahnhof

• gormesgorm
    • 31. August 2016 um 19:38

By the way: Warum zur Hölle sind bei Cubeside die Himmelsrichtungen nicht identisch mit denen von Minecraft bei "F3"? ?(

• Dotsch braucht nen neuen Skin :C

• gormesgorm
    • 31. August 2016 um 14:54

Mach ihm einfach ein pinkes Männchen mit blauen Haaren ^^

• Klassenfahrt

• gormesgorm
    • 25. August 2016 um 22:35

05.09.-09.06.?
    Mein lieber Scholli, so ne lange Klassenfahrt gabs zu meiner Schulzeit nie :D

• Warum habe ich meinen Rang abgegeben?

• gormesgorm
    • 25. August 2016 um 22:24

Ich treibe jetzt ja auch schon etwas länger hier auf Cubeside mein unwesen und lese auch den Chat und Forum regelmäßig mit und denke: So, der böse Gorm gibt jetzt auch mal seinen Senf dazu ^^

Meiner Meinung nach gibt es hier zwei Sorten von Buddys: einmal die einen, die eine sehr soziale Ader haben, wirklich helfen und dann die anderen, die nur deswegen Buddy sind, damit sie einen blauen Namen haben und sich als etwas besseres fühlen können.

Leider stelle ich im Moment fest, dass die zweite "Sorte" derzeit überwiegt. Es gibt Zeiten, da sind 5-6 Buddys online aber niemand reagiert auf den Chat. Fragen werden von anderen Spielern beantwortet oder garnicht.

Ich weiß selber, dass man mal mit etwas so beschäftigt ist, dass man nicht auf den Chat achtet, das habe ich in meiner Buddyzeit auch gemacht. Das sollte aber die Ausnahme sein. Man ist eben nicht Buddy wegen der blauen Schrift, sondern hat nun halt auch eine gewisse Verantwortung am Hals.

Auch wenn ich jetzt dafür sicher wieder haue bekomme, die meisten Buddys sind noch (halbe) Kinder und da ist ein solches Verhalten normal und zwar geschlechtsunanhängig. Das sollte der Betreiber und seine Schergen (nicht bös gemeint^^) wissen und dementsprechend handeln. Man wird zum Buddy weil man vorher positiv aufgefallen ist. Man sollte Spielern den Buddystatus auch entziehen, wenn diese nicht mehr positiv auffallen und nicht nur dann, wenn sie inaktiv sind. Denn auch Spieler merken, wenm einer als Buddy nix macht und zu viel Neid ist bei dem hiesigen Durchschnittsalter nicht gut :D

Lieber eine Hand voll guter Buddys als ein Sack voll blauer Namen, das ist meine Meinung ;)

• WSPC- Wirtschaftlich Soziale Partei Cubeside

• gormesgorm
    • 21. August 2016 um 09:52

Eure Partei ist ganz lustig, auch wenn meiner Meinung nach ein paar Punkte absoluter Quatsch ist, aber das wird ja bereits diskutiert ^^

Parteimitglied möchte ich auch nicht werden :P

Was ich aber sehr gut und wichtig finde ist der Umweltaspekt. Wie unsere Freebuildwelt immer weiter "verschandelt" wird erlebe ich fast täglich selbst. Damals als ich mit Cubeside habe ich mich in einer fast leeren Gegend niedergelassen. Mitlerweile sind hier überall Löcher, halbabgebaute Bäume sowie unfertige und längst mehrfach gegriefte Gebäude inaktiver Spieler. Tobias6996 wird mir da sicher zustimmen, er wohnt in meiner Nachbarschaft...

Ich hätte da auch schon einen konkreten Vorschlag. Es werden mehrere Spieler ausgewählt, die mal eine Woche lang den Freebuild durchwandern und festhalten, wo es am schlimmsten bzw nötigsten ist, dann schnappen wir uns einen Admin, der sich dafür die Zeit nehmen kann/will und dann wird entweder abgebaut/umgebaut oder direkt ein Chunkreset gemacht. Cubeside hat das wirklich nötig ^^

• Life in the Woods Modpack

• gormesgorm
    • 21. Februar 2016 um 16:03

Kann es sein, dass hier Pflanzen nicht mehr unterirdisch wachsen?

• Hardcore Server

• gormesgorm
    • 14. Februar 2016 um 20:31

So, in der Hoffnung, dass der Plan auch umgesetzt wird habe ich damit begonnen, im Creative ein bisschen für die Hardcorewelt vorzubauen.

Nun ist Teil 1 fertig: Das Verlies!

Wer im Hardcoreserver gegen die Regeln verstößt landet dort und kann sich wie im Gefängnis nicht herausteleportieren. Er muss also da durch um weiterspielen zu können. Man "Spawnt" in einem Raum mit einer Tür und mehreren Schildern, auf denen Steht wo und warum er nun da ist. Damit man eine Überlebenschance hat bekommt man mit Klick auf das Rechte Schild ein Schwert und eine Lederrüstung.

Um aus dem Verlies wieder rauszukommen muss man durch insgesamt vier Räume mit je einem Monsterspawner. Wer dies überlebt findet im letzten Raum ein Schild, das einem beim Anklicken zurück zum Spawn der Hardcorewelt führt.

Diesen bau ich dann auch als nächstes.

Anschauen könnt ihr euch das im Creative bei den Koordinaten 1781 -1565.

Freue mich über jedes Feedback!

Steam Online-Benutzer

• Brokkonaut

• Feli™️

• Sahand4TV

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15
Stil: Nero von cls-design
Stilname
Nero
Hersteller