Wenn Höflichkeit verpflichtend wird haben wir nurnoch ein Drittel der Spieler und ein deutlich höheres Durchschnittsalter ![]()
Beiträge von gormesgorm
-
-
Ich verstehe das Drama gerade nicht wirklich...
Cubeside ist ein kostenloser Server für ein virtuelles Spiel. Wo ist also das Problem? Solange man nichts kaputt macht oder umbaut wärs mir vollkommen Latte ob man meine Sachen mitbenutzt. Wir sind doch nicht mehr im Kindergarten

-
Ich kann da leider kein genaues Datum angeben. BER wird kurz nach Gormiland eröffnet

-
Simozzy ist genau da wo sie jetzt steht

-
Also genaugenommen ist Köln flach... Und hässlich... Also machen die doch alles richtig

Aber grundsätzlich hast du natürlich recht. Dass viele Dörfer hier auf platten Ebenen stehen ist wirklich nicht sehr schön. Es ist halt einfacher auf einer Ebene zu bauen als alles in die Landschaft zu integrieren obwohl es auf Cubeside viele gute Beispiele gibt wie man sowas schön hinbekommt

-
Ich treibe mich, wenn überhaupt, in Mercury rum, weil ich da einen Shop betreibe. Ansonsten bin ich lieber im Grünen

-
Nicht richtig liegen ist aber garnicht gut. Dann bekommt man aua Rücken und ein Orthopäde Dollerzeichen in den Augen

-
Mach dir nix draus, ich verstehe den Sinn (auf gut Deutsch gesagt) ebenso wenig

-
Benehmt Euch und tut nichts, was ich nicht auch tun würde

-
Alter deine Rechtschreibung *facepalm*
Ich glaube nicht dass du dir da Hoffnungen machen kannst. Die Minewelten werden immer unangekündigt resettet und man muss immer mit sowas rechnen. Also am besten nie dort den Server verlassen sondern in einer Welt die nicht resettet wird

-
Thema kann geschlossen werden. Danke B_lue

-
Guten Abend,
suche je eine Spitzhacke in Eisen und Diamant mit Mending/Reparatur. Ohne Glück und Behutsamkeit.
Angebote gerne per PN oder Ingamemail.
Grüße
dat Gorm! -
Ich wäre sehr gern dabei. Aber ihr zieht ja seit Jahren stupide immer die selbe Zeit durch

-
Update:
In letzter Zeit hat sich viel in Gormiland getan. Allerdings das meiste unterirdisch und nicht sofort sichtbar.
- Der Umzug meines Domiziles ist abgeschlossen und das Haupthaus sowie der Stall fertig gebaut.
- Es wurden zwei unterirdische Farmanlagen fertiggestellt. Die für Zuckerrohr ist öffentlich nutzbar, die für Weizen und co. erstmal nur privat, kann aber besichtigt werden.
- Die beiden Türme wurden bereits etwas besser in die Landschaft integriert, da ist aber noch einiges zu tun.
Was ist noch in Planung?
- Turm mit Zombiekopf- EIn Grillplatz
- Eine Art kleiner Tempel mit Leuchtfeuer
- Inneneinrichtung für alle Gebäude
- Umwandlung der umliegenden zum Teil zerstörten Natur in eine einladende Parkanlage mit kleinem Wäldchen und Gewässern sowie bessere Integration der beiden Mobtürme in die Landschaft
- weitere unterirdische Farmanlagen
- Kauf eines Teleportpunktes

-
Das hat sowas von Düsselöln, Nürnchen und Dortkirchen

-
Gondohan... Sorry aber kreativer gings nicht?

-
Man könnte den Spieler auch anschreiben und eine Frist geben. Umbauen oder Abreißen...
Weiter Off Topic klugscheißen:
Geistliches Eigentum und geistiges Eigentum ist nicht das gleiche
-
Geistliches Eigentum gibt es meistens nur in Klöstern und Kirchen

Unabhängig davon weiß ich was du meinst und bin da sogar deiner Meinung. Man sollte da dringend eine Lösung finden. Wenn man etwas kopieren möchte muss man sich vorher das Einverständnis des Urhebers einholen. Falls dies nicht der Fall war muss das Gebäude markiert werden als Saljacks Idee oder abgerissen werden.
-
Also von mir aus kann Ezvid meine Eingaben ausdrucken, an seine Wand hängen und eine Kopie an die NSA, Dr. Bob und den Weihnachtsmann senden

-
Bitte nicht, der Chat ist auch so schon voll