Moin moin,
gibt es dort irgendwelche Beschränkungen, zb Shop- oder Rahmenmenge?
Grüße
dat gorm
Beiträge von gormesgorm
-
-
-
-
Eminem mag ich überhaupt nicht, weder seine Musik noch die Person dahinter. Wurde damals ins Kino geschleppt und muss sagen der Film ist das einzig gute von und mit Eminem
-
Moin moin,
dem einen oder anderen ist vielleicht aufgefallen, dass der Gormfaktor auf Cubeside in letzter Zeit verschwindend gering ausfällt.
Das liegt nicht daran, dass ich keine Lust mehr auf Minecraft oder Cubeside habe. Im Moment kann ich mich vor Arbeit kaum retten und bin selten Zuhause. Wenn ich dann mal Zuhause bin gehen Frau und Kinder natürlich vor Minecraft. So eine Phase hab ich ja schon zwei mal gehabt, irgendwann ist dann auch wieder Zeit für Minecraft da
Grüße
Dat gorm -
Machs gut du gesündeste Tomate seit es Tomaten gibt, vielleicht läuft man sich ja nochmal über den weg
-
ihr hört ja alle komische Musik
-
Ich finde die Idee generell nicht schlecht, es soll ja auch für Neulinge Chancengleichheit geben. Wobei ich 1.000.000 Cubes oder ähnliches nicht gut finde, das erreicht ja kaum ein Neuling. Man könnte die Bögen als Preis bei Events vergeben oder Fleiß wie Voting, Forenaktivität usw belohnen.
-
Datenverlust owned by Sicherheitskopie
-
Guten Morgen,
ich habe kein TS, du kannst es mir auch gerne privat oder hier schreiben.
Grüße
dat gorm -
Mahlzeit,
schade, es gibt ja nur einen Kandidaten. Habe mir den gestern mal genau angeschaut. Die Kirche sieht ansich gut aus, ist allerdings deutlich größer als gefordert und auch nicht wirklich im Westernstil. Daher gibt es keinen Gewinner.Mich würde mal interessieren warum nur einer mitgemacht hat, keine Ideen, Aufwand zu groß, Preisgeld zu gering?
Grüße
dat gorm -
-
Bauevent Kirche, dem Sieger winken 200.000 Cubes
Falls du Geld brauchst Timvan
-
Seid gegrüßt die Damen und Herren Cubesider
Heute komme ich mal mit einem kleinen Bauwettbewerb um die Ecke. Mein Projekt und zukünftige Stadt Tombstone benötigt eine Kirche und ich möchte, dass Ihr sie mir baut!
Jeder der Interesse hat kann im Freebuild unter Einhaltung der üblichen Cubesideregeln eine Kirche bauen mit folgenden Bedingungen:
- Grundfläche nicht größer als 20x30 Blöcke
- Stil Western, also Holz und / oder Sandstein als Grundlage
- Haupteingang und SeiteneingangJeder der mit seiner Kirche fertig ist kann hier ein Foto mit Koordinaten posten. Am 23.12.2017 werde ich mir die Kirchen anschauen und eine auswählen. Der Erbauer erhält von mir eine Prämie von 200.000 Cubes und die Kirche zieht dann auf meine Kosten nach Tombstone um, wird dort als Stadtzentrum fungieren und der Erbauer wird selbstverständlich an der Kirche als Erbauer kenntlich gemacht.
Ich freue mich am meisten wenns für mich später sauschwer wird eine auszusuchen!
Grüße und schöne Vorweihnachtszeit,
dat Gorm -
Leute ganz ehrlich, diese Diskussion ist ziemlich kindisch und führt zu nix.
Ich gehöre mit meinen 34 Jahren (und fast 20 Jahren Onlinespielerfahrung) ja schon mehr oder weniger zu den alten Hasen und wundere mich immer wieder aufs neue wie ernst manche Menschen ein Onlinespiel nehmen können. Wie es der Name schon sagt es ist ein Spiel und nicht das wahre Leben.
Zu den Unzufriedenen hier: Ein Spiel hat Regeln und wer diese bricht und dadurch andere schadet oder nervt fliegt auf die eine oder andere Weise raus. Das war schon immer so und wird auch immer so sein, anders machen Spiele nämlich keinen Spaß. Was ist bitte so schlimm daran wenn man ohne Vorwarnung gekickt wird? Geht dadurch die Welt unter? Ich denke nicht. Wer ein problem damit hat der soll sich halt einen anderen Server suchen und nicht erwachsen tun und dann bei erster Gelegenheit rumheulen wie böse und gemein doch alles ist.
Mit persönlich gefällt auf Cubeside auch nicht immer alles, dann schreibe ich den entsprechenden direkt an oder lass mal im Globalen Chat meinen Senf raus aber ohne jemanden zu beleidigen oder ewig drauf rumzureiten. Das letzte Wort haben nunmal die Staffs, Admins und Eiki. Akzeptiert das einfach. Die machen sicher nicht immer alles richtig, jeder Mensch macht Fehler oder ist mal genervt. Aber wenn man vernünftig argumentiert kann man aus meiner Erfahrung über alles reden.
Nehmt euch das zu Herzen und versucht es mal mit Argumenten anstatt nur irgendwas haltloses vorzuwerfen.
Habe fertig und grüße
dat Gorm -
-
-
Sehen alle drei Kacke aus
-
Nachdem ich nun von allen vieren nähere Infos habe würde ich für 2 oder 3 voten
-
Moin moin,
hab dazu auch eine Frage:
Muss man im allgemeinen Chat ansprechbar sein oder nur im privaten? Es soll ja Leute geben die hin und wieder /ch leave machen wenns mit dem Kindergarten mal wieder zu wild wird
Grüße und schönen Sonntag
dat gorm