Haha, du musst ja dabei sein
Beiträge von Snugglle
-
-
Ja, etwas langsamer dachte ich dann auch doch irgendwie wird es dann auch langweilig.. nächstes mal schau ich mal, es etwas langsamer zu gestalten.
Danke für deinen Tipp -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sie sind an der Grenze der Welt, gerne kann ich trozdem nochmal nachschauen.
-
- Was ist jetzt mit der Stadt?
- Was ist jetzt mit der Stadt?
-
- Ja, auf meinem acc, sind 400k
-
Moin!
LogischesGG_2 und ich(Icraftermcsfrau) wollen uns eine Stadt aufbauen.
Wir wollen eine art Neustadt machen. Der Baustil soll Neubau sein, da es leider sehr wenige Städte gibt die sowas anbieten.
Der name der Stadt würde Neustadt heißen die koordinaten 7473 und 1589 (eckpunkte). -
Okay, Danke!
Ich will damit natürlich nicht sagen das alle Buddys so sind
-
Hi!
Heute war ich mal wieder enttäuscht von den buddys.. Sie ermahnen mehrmaligen Spieler bei Kleinigkeiten und machen es selbst nicht besser.
Heute z.b. habe ich mal wieder was versteigert. Ein Mending Buch für 99k an Posthuman21 und er meinte dann ne doch nicht.
Für mich ist das einFake gebot. Und echt schade, da andere auch ein Buch haben wollten und ich mir die zeit dafür genommen habe.
Buddys haben eine VorbildFunktion.. genauso wie im chat.. dort spammwn des öfterenund nichts passiert?
Ein player wäre längst gemuted.. -
okay, ich werde versuchen es ein bisschen zu dekorieren, danke für die schnelle antwort
-
Hiermit möchte ich meine Map vorstellen, die map liegt im creative bei den Coords, X -1639, Z .-1370
Soll eine 4x2 sein
Über eine Rückmeldung würde ich mir freuen!
-
Und wie viel verdiene ich so dann?
-
Es könnte Ja ne Firmenstadt geben im Prinzip nen Gewerbestadt
-
Guten Tag!
Ich hatte neulich so nen Blitz gedanken,
man könnnte doch so ein System einführen das es Firmen gibt und diese Firmen Chefs und Arbeiter haben.
Die arbeiter bekommen nen stunden und halbstündigen lohn für ihre Arbeit.
Diese Firmen leiten ein Gemeinsames konto mit den chefs, wo an und verkauf statt findet
(z.B. Mining firmen verkaufen Diamanten an die Käufer oder andere Firmen)
und mit diesem bezahlen sie auch die Arbeiter.
Man könnte auch so Städte gründen und die Arbeit er bauen die Häuser für die Käufer (Bauarbeiter)Habe noch viele kleine Ideen dazu...
Schreibt mir ob ihr die anfangs idee gut findet!