• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. LinuxSquare

Beiträge von LinuxSquare

• Was hörst du gerade?

• LinuxSquare
    • 2. April 2020 um 10:00

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die gesamte Kurzgesagt Playlist

• Ultra realistisches Minecraft 1.13.2 Resource Pack

• LinuxSquare
    • 8. August 2019 um 10:43

EmSiMa

Nein habe ich noch nicht, da ich schlicht einfach zu wenig Zeit habe und zurzeit Gesundheitlich angeschlagen bin.

Siehe TS-Abwesenheit auf Grund gesundheitlicher Probleme

• TS-Abwesenheit auf Grund gesundheitlicher Probleme

• LinuxSquare
    • 30. Juli 2019 um 23:38

Hallo zusammen...

Es mögen mich zwar nicht alle kennen, aber einige tun es bestimmt.

Den ein oder anderen ist aber auch bestimmt aufgefallen, dass wenn diese mit mir in einem Channel waren, irgendeine Person ständig am "rumrülpsen" war.

Naja, diese Person bin ich...

In letzter Zeit wurde bei bei mir eine Luftblase im Magen und zusätzlich noch ein Zwerchfellbruch diagnostiziert.

Der Zwerchfellbruch verhindert bei mir das 100%ige schliessen zwischen Speisenröhrenausgang und Mageneingang, weshalb dort nun ein dauerhaftes Loch besteht.

Durch das Loch im Zwerchfell und der Luftblase in meinem Magen habe ich ein ständiges aufstossen, welches mittlerweile im sekundentakt auftritt.

Einige Personen haben sich bereits beschwert und mir mitgeteilt, dass ich mich endlich mal benehmen solle...

Ich bin nun zum Entschluss gekommen und bin der Meinung, dass dies für beide Parteien, für euch sowie auch für mich am besten ist, dass ich mich, solange die Krankheit bei mir andauert nicht im Teamspeak oder sonstigen Sprachprogrammen wie auch Discord blicken lasse...

Somit möchte ich Beschwerden verhindern und auch mich so ein wenig vor der heutigen Gesellschaft schützen... (Heutzutage denkt man ja nicht zuerst an eine Krankheit sondern man ist direkt ein Schwein)

Ich bedaure es zutiefst, dass sich die Gesellschaft so entwickelt hat und man gleich zu einem Vorurteil greift statt einfach mal nachzufragen was los ist.

Ich weiss nicht wie lange die Behandlung dauert, es ist aber auf jeden Fall ein langwieriger Prozess, weshalb ihr mich wahrscheinlich die nächsten paar Monate nicht mehr antreffen werdet.

Bei allen anderen möchte mich vorerst Entschuldigen für mein "unangemessenes Verhalten"...

Bei allfälligen Fragen könnt Ihr mir hier im Forum eine direkte Nachricht schreiben, auf diesen Thread antworten oder mir Ingame eine Mail schreiben (Falls ich online bin eine msg)...

• ist euch auch so heiß ? :/

• LinuxSquare
    • 26. Juni 2019 um 18:32

Aussentemparatur: 36°C

Innentemparatur in unserem Winzbüro mit 3 24/7 PC's, 3 Personen, keine Klimaanlage: ~40°C - 42°C

Könnte nicht besser sein.

• Probleme mit Laptop

• LinuxSquare
    • 4. Februar 2019 um 21:47

Tag hier.

Schade zu hören.

Wie wär's, wenn du mal dein Problem hier ein wenig schilderst?

Es gibt hier vielleicht durchaus Menschen, welche sich mit PC Hard-/Software auskennen.

Gruss

Linux

• Ultra realistisches Minecraft 1.13.2 Resource Pack

• LinuxSquare
    • 1. Dezember 2018 um 16:34

Hey folks LinuxSquare here

Ich bin auf der Suche nach einem ultra realistischem Minecraft 1.13.2 resource pack.

Ich brauche dies, da ich in Zukunft eine Map bauen möchte, welchem etwa diesem Stil entspricht.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hoffe ich kriege von euch ein paar Vorschläge :)

• Jugendwort Cubesides! (2017/18)

• LinuxSquare
    • 16. Oktober 2018 um 21:31

Also Lan habe ich noch nie so als alleinstehendes Wort gehört.

Wenn dann nur im Zusammenhang mit dem Netzwerk: Local Area Network (LAN)

• Vorstellung

• LinuxSquare
    • 28. September 2018 um 22:47

Hey folks, LinuxSquare here

Mein Name ist LinuxSquare werde im TS aber auch Pascal genannt.

Viele von euch kennen mich nicht mehr unter meinem alten namen MrGamingTvYt bzw MrGamingIT..

Kurz zu mir:
    Name: Pascal

Geburtsdatum: 23.01.2001

Hobbys: Skripten, Motorrad fahren, Keyboard

Ehemaliger Staff auf Cubeside.de

Wie bin ich zu meinem Namen gekommen?

Ich bin ein grosser Linux-Enthusiast (NICHT Fanboy) und setze mich gerne mit dem Thema und der Funktion auseinander.

Mein Name setzt sich aus Linux und Square zusammen. Das Square wurde von meinem London-Trip abgeleitet, weil so ziemlich jeder Platz / Bezirk "Square" im Namen hat (Leicester Square, Trafalgar Square, etc...) und mir das so gefiel ^^

Ich benutze als mein Hauptbetriebssystem Arch Linux neben Windows 10 als Dual Boot.

Zu 90 % läuft aber Linux auf meinem PC, auf welchem Ich auch Minecraft, Die Sims 4, Portal 2 und sonstige Steam-Games spiele.

Ich beende das ganze mal hier und wünsche allen einen schönen Abend.

• Was hörst du gerade?

• LinuxSquare
    • 31. Januar 2018 um 21:03

Naja, Alan Walker, wie immer :D

• Projektantrag: "geheimnisvolle Ruine"

• LinuxSquare
    • 30. Januar 2018 um 09:16

Vom Thema allein her hört es sich sehr interessant an. Wär es vielleicht noch möglich ein paar Fotos in den Thread zu packen, damit wir uns das auch ein wenig vorstellen können?

Freundliche Grüsse
    ~MrGamingTvYt

• Dorfantrag ZyenTown

• LinuxSquare
    • 25. November 2017 um 09:15

Hi
    Wär es nicht von Vorteil, wenn du ein paar Bilder in den Beitrag einfügst? Und nochwas.
    Du hast geschrieben

Zitat von GamingTVMD

wir haben alles geterraformt

soll ich darunter verstehen, dass es wieder eine Stadt gibt, bei der es keine schönen, natürlichen (die betonung fällt auf natürliche) hügel und Berge gibt? Kann man denn nicht einfach versuchen de Gebäude und Wege an die Landschaft anzupassen? Das sieht optisch viel besser aus, als eine flache, quadratische Landschaft.
    Ich verstehe auch ja, warum man sowas tut, aber in meinen Augen würde mir nochmal Gedanken machen, ob ich wirklich eine Stadt in einem solchen Zustand eröffnen und bewohnen will.

Freundliche Grüsse
    ~MrGamingTvYt

Nur so ein wenig Kritik bzw. Ein Tipp am Rande

• Besondere Items

• LinuxSquare
    • 8. Oktober 2017 um 20:40

Oh, my fault, of course.

Den Knockback-Stick kann man, muss aber nicht sein, als Event-Preis bekommen, aber ich habe im oberen Beitrag hauptsächlich über den Kompass gesprochen.

Freundliche Grüsse
    ~MrGamingTvYt

• Besondere Items

• LinuxSquare
    • 8. Oktober 2017 um 18:28

Guten Morgen @EineBiene123

Bewerben kannst du dich unter dem Forum "Bewerbungen."
    Allerdings, ist eine Wahrscheinlichkeit von 99,9999999...% vorhanden, dass deine Bewerbung abgelehnt wird.
    Denn wir nehmen normalerweise keine Spieler direkt als Staff.

Und, nur um mit dem Kompass "rumspielen" zu können, Staff zu werden geht schon mal gar nicht, denn wie @99Kartfahrer oben erwähnt hat, ist dieser Kompass NUR, ich wiederhole, NUR für administrative Zwecke zu verwenden.
    Und ich denke mal, um Staff zu werden muss man mehr Verantwortung übernehmen können.

Freundliche Grüsse
    ~MrGamingTvYt

• ab 9.10 in Kreta und ab 16.10 - 20.10 in Scuol

• LinuxSquare
    • 8. Oktober 2017 um 11:33
    Zitat von clancher

Waaaarte, wohin? Rethymnon?

Nein, Chersonissos

• ab 9.10 in Kreta und ab 16.10 - 20.10 in Scuol

• LinuxSquare
    • 8. Oktober 2017 um 10:09

Guten Morgen beisammen.

Ich werde morgen früh nach Kreta fliegen, und das bis zum nächsten Montag.
    Ab nächstem Montag, muss ich dann noch in das Lehrlingslager vom Kanton Thurgau nach Scuol nachreisen.
    Das heisst, Ihr werdet mich ganze 12 Tage nicht im Teamspeak antreffen.

Ich hoffe das macht euch nicht all zu viel aus, denn ich brauch ja auch mal Urlaub.

Freundliche Grüsse

~MrGamingTvYt

• 6 Tage im Urlaub :)

• LinuxSquare
    • 2. Oktober 2017 um 19:34

Oh cool 56 Tage Urlaub, was ein Traum. Ich hab nur 14 xD

*sarcasm*

Ich wünsche dir dabei viel Spass. ;)

• Neue Trichter Regel

• LinuxSquare
    • 23. September 2017 um 22:52
    Zitat von 89Stefan98

Wie sieht denn dein Ofen aus, also wie ist er aufgebaut? Hast dus schonmal mit Trichterminecarts versucht?

Trichterminecarts sind bei uns aus verschiedenen Gründen deaktiviert

• Gaming geht halb-inaktiv

• LinuxSquare
    • 6. August 2017 um 13:09

Guten Morgen alle beisammen.

Hiermit verkünde ich mit voller Freude, dass ich ab morgen nicht mehr aktiv auf Cubeside spielen werde.
    Das heisst aber nicht, dass ich meinen Staffrang niederlege, sondern, dass ich ab morgen (mehr oder weniger) erfolgreich in meine Ausbildung als Betriebsinformatiker starte.
    Das wird für mich bedeuten, dass ab morgen meine vier Wochen Sommerferien vorbei sind, was wiederum auch bedeutet, dass ich keine 12 Stunden mehr auf Cubeside verbringen werden kann.

Ich möchte während meiner vierjährigen Ausbildung einfach nicht mehr so viel mit Zocken zu tun haben, weil für mich die Ausbildung nun eine sehr wichtige Rolle spielt.

Ich werde aber versuchen ab und an mal vorbeizuschauen. (Vielleicht 3 Tage in der Woche, sofern es für das Team nicht zu wenig ist ^^ )

Also, habt eine schöne Zeit mit weniger Gaming aber trotzdem noch Spass.

Freundliche Grüsse aus dem schönen Kanton Thurgau in der Schweiz

~MrGamingTvYt

Ich übernehme keine Haftung für eine grottenschlechte Grammatik

• 4 Days in Hamburg

• LinuxSquare
    • 30. Mai 2017 um 16:50
    Zitat von Brokkonaut

Viel Spaß - Und nicht vergessen, das Miniatur Wunderland zu besuchen, ist echt das beste

Wir haben schon alles gebucht :D

• 4 Days in Hamburg

• LinuxSquare
    • 30. Mai 2017 um 14:34

Guten Morgen liebe Alle

Ich mach das hier mal kurz und knackig, ich bin ab morgen 4 Tage in Hamburg und während dieser Zeit weder ingame noch im TS anzutreffen.

Also, habt spass und bleibt immer schön artig ^^

Freundliche Grüsse
    ~MrGamingTvYt

Steam Online-Benutzer

• Brokkonaut

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15
Stil: Nero von cls-design
Stilname
Nero
Hersteller