Ich kann dir einen für 900k anbieten
Beiträge von TheFlixus
-
-
Owned by:
Friedrich August von Haynek
Edit (Starjon): Üngültig, da ohne Bild.
-
vanDavy ich werde mich auch mal zu deinem Standpunkt äußern. Erstmal kann diese Mauer nicht lang geplant sein, wenn ihr erst am 24.12. angefangen habt zu bauen. Außerdem sieht sie auch nicht wirklich geplant sondern eher spontan aus. Wie ich gehört habe hat AaRunHD auch schon das Gespräch mit euch gesucht, ihr habt seine Idee angenommen und dann am nächsten Tag stand da eure Mauer. Ich hab auch gerade keinen Projektantrag gefunden. Somit erschließt sich mir nicht, was ihr dort bauen möchtet. Da dort momentan so gut wie nichts steht, sehe ich auch nicht, dass ihr durch das Haus belästigt werden würdet.
-
Liebe User,
ich, TheFlixus suche momentan noch einen zweiten Stadtowner für meine Stadt Deus. Die Stadt wird, wie der Name schon andeutet etwas mit Göttern zu tun zu haben. In meinem Fall wird die Stadt sich nach der griechischen Mythologie richten. Meine Vorstellungen sind es, die Stadt auf einem Berg entstehen zu lassen, den wir selbst aufschütten. Da dieses Vorhaben ein sehr großes Projekt ist, suche ich noch jemanden, der mir dabei hilft.
Meine Anforderungen:
- Teamspeak3-Client muss vorhanden sein (am Besten auch noch Skype)
- mindestens 13 Jahre alt
- mindestens schon 4 Monate auf Cubeside spielen, wodurch man auch schon etwas Erfahrung mit sich bringt
- man sollte wenigstens ein paar Bauskills habenWenn ihr Interesse habt, der zweite Stadtowner von Deus zu werden, schreibt mir eine Ingame-Mail oder schreibt einfach eine Antwort auf das Thema.
Mit freundlichen Grüßen
Felix -
Owned by:
neues Gesetz
-
Owned by:
Süßigkeiten
-
Owned by:
Übergewicht
-
Adolf Hitler owned by Winston Churchill
-
Owned by:
Demokratie
-
-
Owned by:
Tamak
-
Owned by:
Nichts gefunden
-
Ich hätte gerne Sonntag um 20:30
-
Flixi will auch!!
Ich hätte Interesse und würde meiner Meinung nach auch alle Kriterien erfüllen.
Meine Qualitäten:
- Ich farme oft und kann dadurch auch die Shops nachfüllen
- Ich bin relativ oft online
- Ich bin kreativ -
Wie ich gestern abend gehört habe wurde poldi gebannt. Jetzt bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen zweiten Owner.
-
Es gibt eine kleine Änderung in der Planung. Der zweite Owner wird nämlich nicht Lukistriker74, sondern Poldi0205.
-
Also...
Momentan sind wir 2 Owner und 3 Helfer. An Cubes fehlen uns noch knapp 100.000. -
B_lack wir müssen im Stadtantrag doch nicht unsere Helfer nennen, aber wenn du sie hören möchtest: Simmiderschreck und Fytix.
-
B_lack nein das ist nicht schwer, außerdem haben wir noch Helfer.
-
Liebe Cubesider,
viele von euch kennen sicherlich noch mein Projekt Chronomalia. Ich wollte es nun als Stadt anmelden. Wir haben inzwischen den Ort gewechselt und sind jetzt in der Wüstenregion in der Erweiterung der Map(x: -6950 z: -120). Der Baustil ist immer noch der gleiche(modern im Wüstenstil) und wir haben vor, auch Strandhotels am Meer und Einkaufszentrumstürme usw. zu bauen. Die Stadtgründer und Stadtbesitzer werden Lukstriker74 und ich sein. Das nötige Geld für eine Stadtgründung haben wir auch schon fast zusammen. Wir würden uns freuen, wenn wir eine positive Antwort auf diesen Antrag erhalten würden.
Mit freundlichen Grüßen
FlxiZerstoerer