Beiträge von Schallmeier

Danke Broko das du wenigstenens "Bedwars" sozusagen so gemacht hast wie in der 1.8 Danke Brokko <3 \(^-^)/
    Wie gesagt ich finde die 1.9 nicht schlecht aber wie gesagt bitte lass die gameswelt wie auf der 1.8 oder patcht es zumindest so wie in Bedwaes danke !

ps: habe gerade schule und schreibe mit handy also kuckt net auf die fehler^^

Lasst den Spielern die gut in PvP sind eine Chance ihr könnt doch jetzt nicht einfach mit einem Klick alles kaputt machen...
    Klar wir sind jetzt nicht so die freebuild Gamer auf Cubeside aber gerade BedWars..
    ...der Knockback- Stick hat kaum noch Rückstoß/ die schwerter der cooldown einfach alles wenn es ums PvP geht,.

Ja ok ich sehe es ja ein das die 1.9 vielen gefällt...
    aber das was Spieler sich Jahre erspielt haben wird so zusagen zerstört
    Ich verlange eigentlich von Cubeside das zumindest die Gameswelt die 1.8 bei behält
    ... Gerade bei meinem YouTube- Kanal ...
    ... wie soll ich denn bitteschön Videos aufnehmen , ich meine damit in meinen Videos versuche ich Spannung/ Action zu erzeugen was in der 1.9 net geht wegen cooldown etc.

Und ich muss sagen Vince hat recht die jenigen die absolut NIE auf der Gameswelt sind
    ... Ihr wisst doch alle garnicht was ihr uns PvP spieler damit antut... Ich BITTE BITTE BITTE darum das die 1.8 auf der Gameswelt bleict.

So das wars meinerseits schönen Tach noch gä !

PS: sry für die ganzen fehler