Heyho ich bins GoVieHD
hier mit sage ich das Laputa von Broko angenommen wurde . Sitzung ist somit beendet . Bei weiteren fragen bitte ingame regeln danke
Mit freundlichen grüßen GoVieHD
Heyho ich bins GoVieHD
hier mit sage ich das Laputa von Broko angenommen wurde . Sitzung ist somit beendet . Bei weiteren fragen bitte ingame regeln danke
HeyHo ich bins GoVieHD
ich suche einen Designer der sich im still antik auskennt . Unteranderem auch mit dunklen farben wie dunkles prismarin ( besitze ich also müsst ihr es nicht besorgen ) . Unteranderem weis ich noch nicht wie viel ich den jenigen dafür geben soll bitte schreibt bitte ein paar zahlen dort unten hin die ihr für richtig hält ( wird nur für 1/2 oder 1 stunde gewertet ) .
HeyHo ich bins GoVieHD
ich weiß es sieht noch nicht gut aus weshalb ich noch leute suche . Da ich dies größtenteil aleine gebaut habe komme ich nicht weit . Bzw bin ich auch nur am Wochenende on . Ich würde mich freuen wenn sich ein paar melden würden insbesonders Designer .
Mit freundlichen Grüßen GoVieHD
HeyHo ich bins GoVieHD
Die Stadt ist in der nähe von Sarteda von Manuel .Kein plan wie man Screens macht
Mit freundlichen Grüßen GoVieHD
HeyHo ich bins GoVieHD
ich möchte einen Antrag für ein Projekt erstellen , nämlich von meinen Projekt Laputa. Laputa ist bis jetzt die einzige Stadt die im Himmel schwebt . Sie ist in einem Antiken style gebaut . Ich würde mich freuen wenn ihr mir dies genehmigt . Mit freundlichen Grüßen GoVieHD