• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. _5p0nG3_

Beiträge von _5p0nG3_

• EzShop Megastore

• _5p0nG3_
    • 13. Mai 2016 um 17:18

Meine Gedanken zum Ketten-Konzept:
    Mir ist es eigentlich egal, trotzdem denke ich:
    Wenn man das Ganze bischen dezenter angehen würde, würde diese ketten-Dingens wohl nicht mal jemanden wirklich stören. Einfach alle Shops in einem Stil bauen, so das der wiedererkennungswert der Franchise zu sehen ist und gut.
    Ich mag es generell nicht wenn im Chat zu viel Zeug von sich gegeben wird. Daher halte ich auch überhaupt nichts von Shopwerbung oder was auch immer.

Sonstiges zum Thread hier:
    Sich über das Konzept aber jetzt aufzuregen oder die Leute zu kritisieren, welche sich wenigstens mal was anderes einfallen lassen als stupides 0815, ... Nää!
    ... ausser man hat sonst keine anderen Sorgen :D

:saint:

• Kann kein Minecraft spielen

• _5p0nG3_
    • 8. Mai 2016 um 21:55

Oh man, ich schreib einfach mal und hoffe einfach das es auch ankommt:

Hast Du auch gelesen was du hier geschickt hast? Was steht da drin?:

Zitat von Richard02

# An error report file with more information is saved as:
    # C:\Users\Richard\AppData\Roaming\.minecraft\hs_err_pid4124.log

Zitat von https://help.mojang.com/

Minecraft system requirements Hardware Performance wiki page for the most up to date information, or to compare your computer's hardware and software with other users' computers listed as being able to play the game.
    A computer with the minimum requirements should be able to play Minecraft. However, for the best experience, please consider the recommended requirements.

Minimum Requirements:

• CPU: Intel Pentium D or AMD Athlon 64 (K8) 2.6 GHz
    • RAM: 2GB
    • GPU (Integrated): Intel HD Graphics or AMD (formerly ATI) Radeon HD Graphics with OpenGL 2.1
    • GPU (Discrete): Nvidia GeForce 9600 GT or AMD Radeon HD 2400 with OpenGL 3.1
    • HDD: At least 200MB for Game Core and Other Files
    • Java 6 Release 45

Recommended Requirements:

• CPU: Intel Core i3 or AMD Athlon II (K10) 2.8 GHz
    • RAM: 4GB
    • GPU: GeForce 2xx Series or AMD Radeon HD 5xxx Series (Excluding Integrated Chipsets) with OpenGL 3.3
    • HDD: 1GB
    • Latest release of Java 8 from java.com

Software Requirements:

• Minecraft Release 1.6 or newer. Older versions will need to be updated to current versions
    • Please note that some users experience issues playing Minecraft while using a mismatched version of Java for their operating system (32 or 64 bit), while using certain versions of Java 7, or while multiple versions of Java are installed

If you have a laptop with an a built-in (integrated) graphics card, rather than a dedicated card, it is highly suggested that you try the demo before purchase.

A stable internet connection is required for Minecraft to download game files, authenticate usernames, and connect to multiplayer servers. You'll need to download and run Minecraft while connected to the internet at least once; afterwards, you can play without an internet connection, but will need to connect if you'd like to receive updates or play online.

Minecraft will not run on a toaster (despite some actually using Java), your car (feel free to prove us wrong, though), or a Chromebook.

Information on system requirements for running a Minecraft server can be found on the Minecraft wiki.

Alles anzeigen

Das rot markierte (in diesem Zitat) habe ich mal einfach ausnahmsweise mit google übersetzt:

Zitat von https://www.java.com/de

Fehlerhafte Java-Installationen deinstallieren
    Entfernen Sie frühere, fehlerhafte Installationen von Java, bevor Sie eine Neuinstallation versuchen.
    » Java für Windows deinstallieren
    » Java für Mac deinstallieren

Dateien

googleusw.PNG 19,4 kB – 0 Downloads
  • Schallplatte geklaut. Ist das griefing?

• _5p0nG3_
    • 7. Mai 2016 um 13:55

Es gibt keinen seether2k und auch keinen Spieler mit dem namen hockanbar. :?:

• TrippleMIne

• _5p0nG3_
    • 4. Mai 2016 um 15:24

Wie Killing Expert schon geschrieben hat, könnt Ihr das ja als Projekt anlegen lassen (das ist kostenlos). Achtet aber bitte darauf nicht zu nah an das Weihnachtsdorf zu bauen (Cubesideregeln).

Notiz an mich: wusste gar nicht das es ein Weihnachtsdorf gibt, muss ich mir mal angucken :D .

• Radio Fragen für Sonntag

• _5p0nG3_
    • 30. April 2016 um 15:33

Was gefällt Dir persönlich aktuell an Cubeside besonders?

• _5p0nG3_
    • 22. April 2016 um 15:47
    Zitat von Richard02

Macht mich noch mehr an ist schon traurig genug das mein Minecraft nicht funktioniert und mein Lieblingserver schreibt mich unfreundlich an ich frage mich wie man SO Buddy wird

Unfreundlich anschreiben? Wir haben doch wirklich versucht Dir zu helfen! Aber glaube uns doch einfach, das es keinen Sinn ergibt dich an die Reparatur von irgendetwas zu lassen, von dem Du keine Ahnung zu haben scheinst. Was bringt Dir das? Im schlimmsten Falle geht gar nichts mehr, weil Du uns nicht verstehst.

Lieblingsserver gut und schön ... aber bitte frage jemanden der sich mit Dir an Deinen PC/Laptop/Notebook setzen kann und Dir vor Ort hilft.

5 - 6 Leute haben Dir das gleich empfohlen und versuchst es immer noch auf eigene Faust.

Mal ein Beispiel, warum es keinen Sinn ergibt Dir das zu erklären (und das ist gewiss nicht böse gemeint):
    Hast Du schon mal einen Menschen versucht die Farbe grün mit Worten zu erklären, obwohl dieser Mensch schon sein ganzes Leben lang blind ist?

Hole Dir bitte vor Ort Hilfe!

• _5p0nG3_
    • 20. April 2016 um 14:46
    Zitat von Richard02

Ne hab Laptop das weiß ich

Das ist ja schon mal gut, trotzdem solltest Du Dir jemanden zur Seite nehmen, der sich das Problem vor Ort ansieht. Da Du offensichtlich leider mit Deinem Computer und Windows nicht so vertraut bist, ist es nicht Sinnvoll Dich Schritt für Schritt damit anzuleiten. Nicht das es später heisst: Wegen uns funktioniert Dein Computer nicht mehr.
    Hole Dir bitte jemanden zur Seite, der schon etwas mehr von Computer, Treiber und Updates versteht.

• Auktions Plugin

• _5p0nG3_
    • 15. April 2016 um 08:58

Im Grunde steige ich in Auktionen erst gar nicht ein. Falls man doch ausversehen etwas gerne hätte, denkt man sich einen maximalen Betrag und erhöht selbst in kleinen Schritten immer erst kurz bevor es an den Höchstbietenden verkauft wird. Das tut man eben so lange bis der eigene maximale Betrag erreicht wurde. Wer eine Auktion startet und das Item nicht herausgibt, weil ein Gebot nicht erreicht wurde, ist einfach nur zu bemitleiden.

Im Großen und Ganzen sollte man, wenn man einen bestimmten Betrag erwartet und kein Risiko eingehen möchte, das Item einfach in einem Shop anbieten und eben keine Auktion starten.

• 1.8 oder 1.9 in der Gameswelt?

• _5p0nG3_
    • 7. April 2016 um 16:55

Ironie ist nicht wirklich ein gefragtes Mittel um hier eine sachliche Forumsdiskussion zu führen. Natürlich gibt es Spieler deren Vorliebe eben die Games- oder PvP-Welt ist. Es gibt eben beide Lager und das sollte man jetzt auch nicht ins lächerliche ziehen, sondern als Fakt abtun. Mir persönlich gefällt das PvP-System aus der 1.8 eben weniger als in der 1.9. Ob ich jetzt mehr oder weniger in der Gameswelt bin, tut dabei gar nichts zur Sache. Es ist eine Umfrage, an welcher sich eben jeder beteiligen kann. Eure Meinungen sind eben so gerne gesehen, wie ein Vote (oder ggf. beides). Ihr seht ja zwischendurch schon selbst, das einiges bereits umgesetzt wird. Also stellt bitte niemanden an den Pranger und viel Spaß in der Gameswelt :) .

• 1.8 oder 1.9 in der Gameswelt?

• _5p0nG3_
    • 7. April 2016 um 09:12

Auch wenn ich bei all meinen Vorhaben wenig zum spielen in der Gameswelt komme, so bin ich pro 1.9 ... ich mag Hektik nicht so gerne, lieber einen chilligen Cooldown. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit auf einen "Bedwars-Modus für Frührentner und Freunde". :D

• Paketverlust 75%

• _5p0nG3_
    • 28. März 2016 um 16:48

ach der Papa ... schon wieder so ein Hobby-IT'ler nach dem Motto "ich kann das auch selbst" :D ... gute Besserung! 8)

• Ist die Bewerbung speziell als Buddy/Staff/Admin/Developer sinnvoll?

• _5p0nG3_
    • 16. März 2016 um 22:00

Generell sollte aber auch jedem Bewusst sein, dass niemand verärgert werden soll, wenn dieser bei einer Bewerbung abgelehnt wird. Jeglicher Rang beinhaltet auch immer einen gewissen Fokus der anderen Mitspieler, ansonsten kann jeder Spieler auch ohne Rang helfen (das habe ich selbst gerne gemacht), denn dafür brauch es keinen Rang. Bewerbungen werden in der Regel von Spielern, welche sich auf dem Server verdient gemacht haben, auch gerne angenommen.
    Da ich selbst (erst vor kurzem) eine solche Situation durchgemacht habe, kann ich Dir sagen das ich durchaus mit einer Ablehnung hätte leben können. Nun ist es anderes gekommen und nun helfe ich anderen auch gerne weiter. Es ist also wie vorher, nur mit etwas mehr Möglichkeiten und Verantwortung.

Ich finde Deinen Vorschlag trotzdem sehr schön, denn es zeigt das Du nicht nur gerne auf Cubeside spielst, sondern Dir auch Gedanken machst. Meiner Meinung nach, spielen wir ja alle auf Cubeside und wollen es weiterhin mit Freude machen, da freut mich es sehr so etwas zu lesen. Von mir persönlich: Vielen Dank!

• Alles für Anfänger [NEU] | Tutorial

• _5p0nG3_
    • 15. März 2016 um 14:57

Ich finde es trotzdem ganz gut gemacht und wenn man in die Baumfarm reist, wird man ja auch von freundlichen Farmern empfangen.

• Lahmes Internet

• _5p0nG3_
    • 14. März 2016 um 19:07

Von aussen ist es immer etwas schwierig zu beurteilen, was die Ursache ist. Da Du schon mit Eiki gesprochen hast, nehme ich mal an, dass Ihr schon so einiges probiert habt.

Ich würde auf der Suche danach wie folgt vor gehen:

• Router mal komplett durchstarten.
    • Betrifft es W-Lan- oder/und Kabelnetzwerk?
      (Kabel tauschen, Adapter wechseln, sind andere im Netz, Netzwerkkarte defekt, usw.)
    • Ermitteln wann genau die Probleme genau auftraten und was habe ich die letzte Zeit seit dem am PC gemacht ( bzw. installiert, geupdated, usw.)
      (ggf. Programme wieder deinstallieren oder neu installieren (nach kompletter Entfernung!))
    • Mir meine Hardware und die Auslastung angucken (Platte voll bzw. wenig freier Speicher, Arbeitspeicher mit zu hoher Auslastung).
    • Den PC einmal komplett vom Müll befreien und aufräumen.
    • Betrifft es auch andere Geräte im Netz oder nur meinen Rechner?
    • Testweise auch gerne mal ein neues lokales Profil am Rechner anlegen und schauen, ob das dort auch auftritt.
    • Den PC an sich (Hardware) reinigen. (An diesem Punkt bitte aufpassen, ggf. Hilfe holen!)

So in etwa, gibt noch mehr was man so machen könnte, aber das ist ja schon ein bischen Arbeit bis hier hin.

Schöne Grüße
    _5p0nG3_

• [ -Event- ] ! Zeichenwettbewerb ! [ - Event - ] -Klavi

• _5p0nG3_
    • 7. März 2016 um 21:19

Wachsmalstifte, Bleistifte, Radiergummi, FineLiner ... Scanner

... Abgerundet mit paint.net ;)

• [ -Event- ] ! Zeichenwettbewerb ! [ - Event - ] -Klavi

• _5p0nG3_
    • 7. März 2016 um 19:38

So 2. Versuch, beim ersten hatte ich etwas übersehen. :)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Abwesenheit

• _5p0nG3_
    • 4. März 2016 um 21:14

viel Erfolg!

• Truhe wurde zugebaut

• _5p0nG3_
    • 27. Februar 2016 um 17:08

Heyho,

wenn sich nur Deine Bücher darin befinden, ist das nicht so tragisch. Du kann Dir in Spawn-Nähe des Freebuild ( /tt ) wieder neue Bücher holen. Wenn sich andere Sachen in dieser Truhe befinden, welche Du gerne wieder hättest, solltest Du einen Staff im Spiel mal anschreiben. Für solches Trolling kann man auch zur Rechnschaft gezogen werden auf dem Server. Ich kann Deinen Ärger durchaus verstehen, wird schon werden.

Schöne Grüße
    _5p0ng3_

• Killaura antiknockback

• _5p0nG3_
    • 27. Februar 2016 um 14:59
    Zitat von TheCrafterLP

MAN! ich mache nicht nur so ne Videos vom Server. Und tut mir leid das ich mich mal verschrieben habe! UND ES HEIßT HACKER!

Na da habe ich doch was für Dich. Die beiden folgenden Links erreichen eine Seite auf Wikipedia. Ist jetzt natürlich nicht immer des Weisheit letzter Schluß, aber meistens doch richtig, daher:

Definition Cheat

Definition Hack

... und wenn wir schon dabei sind: Nur weil man CapsLock benutzt, hat man trotzdem nicht gleich recht! Lass es bitte!

• Killaura antiknockback

• _5p0nG3_
    • 27. Februar 2016 um 10:16

Hallo TheCrafterLP,

ich möchte mich da gar nicht groß zum PvP äußern (da ich selber ja gar keines spiele), nur kurz zum Video Inhalt am Ende:
    Ich weiß ja nicht ob das heute Rechtschreibtechnisch so in Mode ist, aber es heißt Spielverderber nicht Speilverber .

Nebenbei gesagt finde ich es selbst nicht gut, dass Videos vom Server auf Youtube gestellt werden wo andere cheaten (aber das ist jetzt nur meine ganz persönliche Meinung).
    Ich kenne jetzt Deinen Kanal noch nicht selbst, aber ich hoffe das es dort auch anderen Inhalt gibt, als solche Viedeos.

... und noch etwas: Ein "Hack" würde den Server an sich betreffen, dieser Spieler hat betrogen (ugs.: cheaten). Es ist also ein "Cheater", nicht "Hacker"!

Ich weiß, ich mach hier wieder den "Verbesserungs-Onkel", aber vielleicht helfen Dir diese Hinweise bei Deinen zukünftigen Videos.

Schöne Grüße
    _5p0nG3_

p.s. ich mag auch keine Betrüger ... egal wobei

Steam Online-Benutzer

• Schnurrlify

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15
Stil: Nero von cls-design
Stilname
Nero
Hersteller