okay thx
Beiträge von Comyu
-
-
Die letzte Festung von Cubeside-Das Buch(Die letzte Festung)
Die Festung war ein Großes,dunkles Ungetüm.Die schlimmsten Wachen waren hier.Hier landeten Leute die Zuviel wussten,oder Mafia Bosse.
Eines Tages wurde ein Sträfling namens Comyu eingeliefert,ein alter Army.Auf seiner letzten Reise vor der Pension musste er Leute aus den gierigen Klauen der Stadt X-Ray retten.Dabei starben durch missachtung von Befehlen 8 Menschen.Der Besitzer der Festung,General Theodor Griefer persönlich begrüsste ihn.Der Gerneral bot im eine Limonade an,dann fragte er:Was werden sie sich aus ihren Tagen in dieser Festung machen?Nichts,ich werde nur meine zeit absitzen,antwortete er.Der Man besaß eine Sammlung von Kriegswaffen.Als der General im Hinterraum seines Büros war sagte Comyu etwas was ihm den General zum Feind machen würde:Nur Leute die auf dem Schlachtfeld waren wissen das so eine Sammlung von Waffen nur dazu da ist einem armen Minecrafter ins Herz zu stechen.Der General hörte es.Er wurde wütend,lies sich aber nichts anmerken
Der vom Militärsgericht Verurteilte wurde in die Zelle abgeführt.Sein Zellennachbar hies Darkmasterl.Gegen Mittag saßen sie in der Cafeteria,es gab Bohnen mit Speck.Darkmasterl flüsterte:Du warst doch früher auch General,hast eine Truppe angeführt.Hilfst du uns?In diesem Gefängniss werden Menschenrechte verletzt,Häftlinge geschlagen und es gab sogar Morde......(Edit)
Doch der General Comyu blieb kalt und ging zurück in seine Zelle.Theodor hingegen war sauer,fast so sauer wie eine Zitrone.Komischerweise gab es heute nur einen ball als Hofgang war.(ZENSIERT) und (ZENSIERT) Prügelten sich darum.Währendessen schloss Albithereal Wetten ab(Er war sozusagen der Buchführer).Da ertönte die Sirene.Alle Häftlinge auf den Boden,keiner bewegt sich!ertönte es aus den Lautsprechern.
Doch Tongoran legte sich nicht nieder.Er beteuerte er sei unschuldig,versuchte die Wachen zu Beschwichtigen.Ettex,die Wache pfeifte munter
Revenge vor sich hin.Es war von seinem Lieblingssänger Captain Sparkletz.Er zielte und schoss.Er traf (ZENSIERT) auf den Arm."Alle Häftlinge zurück in die Zelle ertönte es wieder"Am nächstem Tag war er auf dem Hof,da salutierte ein Junger,etwas verwirrter Man Comyu."Ich heiße ibbh,mein Vaterrrr war Maaurer"Da sah Theodor ihn.Zur Strafe musste der arme Im Regen stehen und salutieren,bis er es sich merken würde.
Am Hof baute man an einer Mauer,die abgerissene mauer sollte wiederaufgebaut werden.Theodor lies Comyu zu sich schicken...
Soll ich weiterschreiben? Jaaaaaaaaa -
(ich weis nicht in welches Forum das gehört)
Immer wen ich versuche ein Video einzufügen kommt das
</iframe>In der Vorschau sehe ich ein Video aber dan nichtmehr.
Was mache ich falsch -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
jetzt aber^^^
Gruß Comyu//edit by Blackster911
Jetzt!! -
Egal,und ich meine auserhalb des freebuild
-
[der Antrag wird zu %75 abgelehnt^^^]
Also ich möchte gerne unsere irgendwie Stadtähnliche Siedlung in die Normale Welt verschieben lassen.Da wir zufällig sehr nah aneinander stehen(Viele Häuser)würde ich die Stadt gerne in die Normale Welt verschieben.Wir würden auch 100.000 Cubes zahlen.
Besitzer der Stadt die dan entstehen würde wäre kartfahrer99.xxdominik und ich wären auch Cityowner.
Wen das nicht geht,könnten die fläche einfach nur verschoben werden Das dort eine art Wohngemeinschaft ist?
Lg Comyu es wär ein Wunder wen das ginge xD -
or la ville.ist französisch und heist Goldstadt
-
Schreibt die Antwort einfach unten hin(max.3)
-
[Beendet und auf unbefristete zeit verschoben,wegen zu wenig leuten]
-
Mir gefällt alles .NUR MACHT DIE PORTKOSTEN WEG:Das ist nur dumm.das geld braucht keiner,die Admins haben eh unendlich
Auserdem sind die Grundstückspreise whansinnig hoch.da geht klarerweise jeder ins freebuild.und dan hat jeder(weil er wenig geld hat)
eine kleine häsliche hütte...und im freebuild darf man garnichts.wem schadet ne strase oder n dorf dort........... -
Könnte dieses plugin hinzugefügt werden?Dan würde es nicht immer so probleme mit dem essen geben und holz hackt eh jeder
-
Darf man Im hell ein Dorf gründen?
-
Und wen ganz Einfach erlaubt wird,dass sich einzelne gruppen im freebuild bilden,die sich aber mit straßen vernetzen?
Und könntet ihr mal 1-3 gründe für das Verbot nennen Speedy -
Eh,aber da dort so viel monster sinds wärs halt besser.die spieler würdens dir danken eiki.naja......
-
Also:Ich ,feli490 und xxdominik würden gerne ein Straßennetz durchs Freebuild(hell)machen.Wir würden jedes Haus anschliesen und Brücken bauen.
Bitte beeilt euch weil eine Straße dringends notwendig ist wegen den Monstern(man könnnte ja irgendwie nen Schutz vor Monstern dranbauen)
Gruß feli comyu xxdominik^^ -
okay vorbereiten:jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj
AU -
bitte schliest den thread .ich mach ihn neu.zu verwirender text.und antworten die nichts mim tema z tun haben.bleibt bei der sache!
-
es werden ja höchstens so 6-7 ins team dürfen.
edit:die ist uneinnehmbar aus obsidian da kommt keiner rein -
Unser neu gegründetes pvp team hat heute einen obsidian tower gebaut.der wird in zukunft als base benutzt.im zuge desen bitten wir um mitglieder.wer mitmachen will:name in minecraft und ja ich will dazuschreiben.erwartet wird:das ihr uns im kampf unterstützt.falls ihr items habt gegebenfalls steinschwerter.und veräter die uns killen sowie zu anderen teams gehören werden für immer ausgeschlossen.von uns könnt ihr unterstützung.
im kampf schwerter(stein-eisen) sowie eine teambase erwarten.
wen jemand kurzzeitig in ein anderes team will einfach bescheid sagen
!!!bei interesse bei comyu oder xxdominik melden!!!!!
Ps:es wäre gut wen ihr teamspeak habt.einfach in den channel raptur oder einen seperaten mit der beschriftung XCA pvp team.
GRüse comyu -