Heute ehren wir seit langem mal wieder ein Bauwerk, indem wir es mit der Goldenen Spitzhacke belohnen. Diesmal handelt es sich um das Turm-Imperium erbaut von Luca_Ben . Ihr könnt euch das Bauwerk sehr gerne bei /tt goldene_spitzhacke ingame anschauen. Wir beglückwünschen Luca_Ben!
Beiträge von Blue
-
-
Ich finde "Herr Schröder" total sympatisch
Oder einfach nur "Schröder". Ich kenne sogar durch emfey einen Mops, der so heißt.
-
Das Battle Royale ist vorbei!
Folgende Teams haben gewonnen:
1. Platz: Team Baumkuschler: Becky0810 & Kalle246
2. Platz: Team wegotdaskillzkappa: CuzZImKira & xmellaa
3. Platz: Team: GAy Difficult: EyeOfS4uron, qlix
Wir danken allen Spielern für die Teilnahme!
-
Teamname: (Kommt noch)
Mitglieder: EyeOfS4uron, qlix
-
Sehr geehrte Cubesider/innen!
Wie einige von euch vielleicht schon gesehen haben, findet am 26. Juni 2021 das neunte Battle Royale-Event statt!
Was ist das Battle Royale Event?
Bei diesem Event müsst ihr euch in 2er Teams im Forum anmelden.
Zu Beginn des Events werden alle Teams in kreisförmiger Formation um den Start teleportiert, von dort aus müsst ihr euch dann aus euren Boxen bauen.
WICHTIG: Bei diesem Event habt ihr keine Startausrüstung und auf der ganzen Karte befinden sich auch keine Kisten! Die nötigen Items und Ausrüstungen müsst ihr euch selbst erfarmen!
Da es zu Beginn keine Schutzzeit gibt, könnt Ihr euch von Beginn an bekämpfen!
Die Welt wird wird von einer unüberwindbaren Barriere begrenzt. Und um dem Event etwas mehr Geschwindigkeit zu verschaffen, schrumpft der Kampfbereich mit der Zeit immer weiter, bis sich die letzten überlebenden Teams in der Mitte für einen entscheidenden Kampf treffen müssen.
Beachtet, dass dieses Event bis zu 2 Stunden dauern kann! Seid also sicher, dass ihr genügend Zeit habt!
Wie kann ich teilnehmen?
Das ist ganz einfach! Ihr müsst lediglich die Mitglieder eures Teams und euren Teamnamen (Diesen könnt ihr frei wählen, er darf natürlich nicht gegen die Regeln verstoßen) in diesem Thread nennen.
Dies kann z.B so aussehen:
Teamname: Die Gewinner
Mitglieder: Eiki, EyeOfS4uron
Wir hoffen auf eine große Teilnahme und viel Spaß weiterhin auf Cubeside!
Bisher teilnehmende Teams:
Teamname: Teammitglieder: GAy Difficult EyeOfS4uron, qlix More Macho than Putin Damcrasch_plus , Endschadow Die Campenden Donnerflitchen fantahund, Panda_mit_Tanga wegotdaskillzkappa CuzZImKira, xmellaa 11BAM Luca_Ben, Maattiis Baumkuschler Kalle246, Becky0810 Gemüsepfanne Brokkonaut, donaldi_duck TheTraders TheSkiller0810, AlexF25 Planlos Luuca256, ueberschaetzt Maestro dei serpenti Phyyton ,V_skiller_V WirHuntenqlix AmigoPeepoo, DownBTW The Storm Storm_AE_75 MerkelHatShishaAufgemacht calledMama_ und zTxggle -
Gestern fand das Team-Speedbauevent "FSK-18" statt.
Aufgrund der hohen Teilnehmeranzahl und der geilen Ergebnisse ehren wir die ersten fünf Plätze, statt wie üblich die ersten drei.
Gewonnen haben:
- jonibohni, markaroni_
- Damcrasch_plus, Unrealkev, dennis045
- fantahund, Panda_mit_Tanga, zTxggle
- Leo_playz, AlexCraft777
- vnhappy, mirrors200
Teilnehmerpreise erhalten:
- MR_SALZ_, Flogel25
- Becky0810, Kalle246, PixelGirl_13
- KiwiPuffiHD
- _Scorcho
- Scoptixxx, ueberschaetzt, GoGaJo
- xxRemiXD, Emiliogalotti
- Lars_oO
- Ramses95, Mutti2011
- xnichtJamie
- V_skiller_V, V_nico_V
- LordSnake90DD
- Benx_007, J_Gamer06
- Shadoweye_016, starfire80
- SpeedDenis, CuzZImKira
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
- jonibohni, markaroni_
-
Der Antrag ist wohl etwas untergegangen.
Ich hab dir das Projekt angelegt.
Ich habe Behornchen, Waischbrot und EineBiene123 als Owner eingetragen. Weitere Personen kannst du mit /cb p add name auf das Projekt eintragen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Cubeside!
-
Das heutige Battle Royale Event ist nun beendet!
folgende Spieler haben gewonnen:
1. Platz: Die Corki Mains - Luca_Ben & jonibohni
2. Platz: Die schwulen Galaxy Boys - EyeOfS4uron & qlix
3. Platz: Die campenden Donnerflittchen - fantahund & Panda_mit_Tanga
-
-
Sehr geehrte Cubesider/innen!
Wie einige von euch vielleicht schon gesehen haben, findet am 27. Februar 2021 das achte Battle Royale-Event statt!
Was ist das Battle Royale Event?
Bei diesem Event müsst ihr euch in 2er Teams im Forum anmelden.
Zu Beginn des Events werden alle Teams in kreisförmiger Formation um den Start teleportiert, von dort aus müsst ihr euch dann aus euren Boxen bauen.
WICHTIG: Bei diesem Event habt ihr keine Startausrüstung und auf der ganzen Karte befinden sich auch keine Kisten! Die nötigen Items und Ausrüstungen müsst ihr euch selbst erfarmen!
Da es zu Beginn keine Schutzzeit gibt, könnt Ihr euch von Beginn an bekämpfen!
Die Welt wird wird von einer unüberwindbaren Barriere begrenzt. Und um dem Event etwas mehr Geschwindigkeit zu verschaffen, schrumpft der Kampfbereich mit der Zeit immer weiter, bis sich die letzten überlebenden Teams in der Mitte für einen entscheidenden Kampf treffen müssen.
Beachtet, dass dieses Event bis zu 2 Stunden dauern kann! Seid also sicher, dass ihr genügend Zeit habt!
Wie kann ich teilnehmen?
Das ist ganz einfach! Ihr müsst lediglich die Mitglieder eures Teams und euren Teamnamen (Diesen könnt ihr frei wählen, er darf natürlich nicht gegen die Regeln verstoßen) in diesem Thread nennen.
Dies kann z.B so aussehen:
Teamname: Die Gewinner
Mitglieder: Eiki, EyeOfS4uron
Wir hoffen auf eine große Teilnahme und viel Spaß weiterhin auf Cubeside!
Bisher teilnehmende Teams:
Teamname: Teammitglieder: Die schwulen Galaxy Boys EyeOfS4uron, qlix Die Corki Mains jonibohni, Luca_Ben Die Campenden Donnerflittchen fantahund, Panda_mit_Tanga Fast as fuck Boiii CuzZImKira, SpeedDenis MerkelMachShishaAuf! calledMama_, GoGaJo lol xD Maattiis, Scoptixxx Teilnehmerpreis Feli490, Slemafle Die Deutschen cartman211, Xavialonsi Team Oma und Enkel Mui30, skelleti SoloQ CuzZImRazen Diamantenglück Becky0810 Kalle246 TheTraders AlexF25, TheSkiller0810 The Solo Panda Damcrasch_plus SoloPain ThePain_28 Die Puffis o_Elena_o, v_skiller_v WeißwurstZuzler _Niico, _Niiklas_ Warteliste:
-
Ich hab dein Projekt mal angelegt
-
Ich hab dir das Projekt mal angelegt.
Da du keinen Namen genannt hast, habe ich es "kronex_projekt" genannt. Solltest du den Namen ändern wollen, kannst du dich bei mir melden und ich ändere den Namen.
Wir hatten ja bereits im Teamspeak über die Größe gesprochen und in Richtung der Neustadt konnte ich es dir nach Absprache mit einem Admin nicht ganz so weit erstellen, wie du es ursprünglich wolltest. Eine weitere Erweiterung des Projekts in Richtung der Savanne ist also nicht möglich.
Bei Fragen melde dich gerne.
-
-
-
-
-
Ich hab mal nachgeschaut.. In Goronia ist die "vine-growth" Flag deaktiviert. Es ist ein bekannter Bug, dass Kelp nicht wächst wenn Vine-growth auf deny ist. Du musst also /cb city setflag vine-growth allow machen.
-
-
-