Beiträge von Blue
-
-
Heute überreichen wir Becky0810 für Ihr wunderschönes Apfel-Resort die Goldene Spitzhacke! Ein liebevoll gebautes Traum-Resort mit zahlreichen liebevoll gestalteten Deko-Elementen und Rüstungsständern. Besichtigt doch gerne selbst die Trauminsel bei /tt goldene_Spitzhacke!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Ab sofort sind Eisenfarmen in der Miningwelt erlaubt (in allen anderen Welten sind sie weiterhin verboten!). Selbstverständlich dürfen auch diese keine Lags verursachen.
-
Wichtiger Hinweis: Zum Gewinn berechtigt sind nur Bauwerke, welche selbst gebaut sind und nicht aus dem Internet (oder andere Quelle) stammen. Sollte nur ein gewisser Teil nachgebaut sein, wird immer im Einzelfall entschieden.
Da es gewisse Unklarheiten im Bezug auf Nachbauten bei der Goldenen Spitzhacke gab - hier nochmal eine Klarstellung:
-
Es gibt mal wieder ein neues Bauwerk, welches mit der Goldenen Spitzhacke ausgezeichnet wird!
Dieses mal handelt es sich um ein Burghofanwesen, welches von kazak666 erbaut wurde. Besucht doch mal die Burg bei /tt goldene_spitzhacke und schaut Sie euch selbst an!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Alles anzeigen
Insgesamt würden die Sterne bei einigen Spielern komisch aussehen.
Bei mir selber z.B. wären dann ja wenn man für alle 2 Jahre einen Stern bekommt bei einigen Spielern bereits 5 Stene angehängt:
Zertiv*****
Starjon*****
Feli490*****
Bei Eiki wären es sogar mehr Sterne als Buchstaben:
Eiki*****Finde ich persönlich jetzt nicht so ästhetisch.
Bin insgesamt auch nicht so von der Idee angetan aber wenn überhaupt wäre wohl ein Stern in verschiedenen Farben besser.
-
Alles anzeigen
Dankeschön!
Okay, es gibt jedoch ein Problem mit dem Denkmalschutz: Ich glaub, dass ich diese Sachen nicht wirklich erfüllen kann:
"- Blockpreis beim Stadtkauf: 13,33 Cubes
- Grundstücksfläche: 25 x 25 Blöcke
=> 25 x 25 x 13,33 Cubes = ca. 8331 Cubes Erstattung an die Stadtbesitzer"
Ich weiß nicht, ob ich das bezahlen könnte

Oder wie kann ich das verstehen? Ich mach das zum ersten Mal xD

Da geht es nur um die Errechnung der Erstattung für den Stadtowner. Denkmalschutz ist völlig kostenlos.
-
Ich habe mir deinen Pokémon-Center ausgiebig angeschaut und finde ihn wirklich sehr niedlich - besonders durch die ganzen Rüstungsständer wirkt er lebendig und schön.
Eine Projektsicherung im klassischen Sinne wird aber wohl eher nicht möglich sein, da sich dein Bauwerk innerhalb einer bereits bestehenden Stadt (Lavandia) befindet - es ist also bereits gesichert.
Da ich dein Bauwerk aber schön finde, werde ich es für den Denkmalschutz vorschlagen. Alle Infos zum Denkmalschutz findest du hier.
Zudem könnte ich mir in dem Pokémon-Center sehr gut eine kleine pokémonbezogene Quest vorstellen. Alle Infos für Quests im eigenen Dorf gibt es hier. Wobei man in deinem besonderen Fall natürlich beachten muss, dass die Stadt hardstylegirl99 gehört - du solltest einen eventuellen Antrag also definitiv mit ihr absprechen.
-
Beim Schreibwettbewerb mit dem Thema "Weihnachten" haben folgende Spieler ein spektakuläres Werk eingereicht:
Folgende Spieler haben ein besonders gelungenes Werk eingereicht:
- PixelGirl_13
- Kalle246
- _TheLittleTim_
- WeiLyra
- Naica_
- gamefer3
- einBuddelwurm
- maiensaess
- CassandraCold
- KiwiPuffiHD
Folgende Spieler haben ein selbstgeschriebenes Werk eingereicht:
- Sahand4TV
- V_skiller_V
- Vadder_
- Storm_AE_75
- Xavialonsi
- SM45654
- Philipinooo
- ffitimmm
- Sensensensei
- CorruptedRed
- Sunnyboy17
- SabsyKira
- Cookie_Panda_06
- TheRealArcrafter
(Die Reihenfolge der Namen hat nichts zu bedeuten)
Leute, die ein kopiertes Werk eingeworfen haben, wurden nicht erwähnt.
-
Das Battle-Royale Event ist beendet!
3. Platz: _NineRs und _Scorcho
2. Platz: GoGaJo und SpeedDenis
1. Platz: fantahund und Brokkonaut
Herzlichen Glückwunsch!
-
Sehr geehrte Cubesider/innen!
Wie einige von euch vielleicht schon gesehen haben, findet am 18. Dezember 2021 um 19 Uhr das 11. Battle Royale-Event statt!
Was ist das Battle Royale Event?
Bei diesem Event müsst ihr euch in 2er Teams im Forum anmelden.
Zu Beginn des Events werden alle Teams in kreisförmiger Formation um den Start teleportiert, von dort aus müsst ihr euch dann aus euren Boxen bauen.
WICHTIG: Bei diesem Event habt ihr keine Startausrüstung und auf der ganzen Karte befinden sich auch keine Kisten! Die nötigen Items und Ausrüstungen müsst ihr euch selbst erfarmen!
Da es zu Beginn keine Schutzzeit gibt, könnt Ihr euch von Beginn an bekämpfen!
Die Welt wird wird von einer unüberwindbaren Barriere begrenzt. Und um dem Event etwas mehr Geschwindigkeit zu verschaffen, schrumpft der Kampfbereich mit der Zeit immer weiter, bis sich die letzten überlebenden Teams in der Mitte für einen entscheidenden Kampf treffen müssen.
Beachtet, dass dieses Event bis zu 2 Stunden dauern kann! Seid also sicher, dass ihr genügend Zeit habt!
Wie kann ich teilnehmen?
Das ist ganz einfach! Ihr müsst lediglich die Mitglieder eures Teams und euren Teamnamen (Diesen könnt ihr frei wählen, er darf natürlich nicht gegen die Regeln verstoßen) in diesem Thread nennen.
Dies kann z.B so aussehen:
Teamname: Die Gewinner
Mitglieder: Eiki, EyeOfS4uron
Wir hoffen auf eine große Teilnahme und viel Spaß weiterhin auf Cubeside!
Bisher teilnehmende Teams:
Teamname: Teammitglieder: Die schwulen campenden Donnerflittchen EyeOfS4uron und Pandus_Sensei Team Elefantenjagdverein – Tötet, was trötet TheSkiller0810 und Phyyton Schnabeltier Katalog - Ab Sofort kein Schlachtspiel mehr verpassen:
Sie können ein Schlachtspiel mit Ihnen Familien im Zimmer, Garten, Garten jederzeit beginnen.
Interaktion mit Familienmitgliedern erhöhen. Vor allem für Kinder und VäterFoxation1 und Placebo1 uwu _NineRs und _Scorcho umu Philipinooo und Xavialonsi Diamond4thewin Becky0810 und Scoptixxx Gehirn tötet Bierzellen GoGaJo und SpeedDenis Raubkatzen nrauwjfngktbg CuzZImRazen und Maattiis Maultier ueberschaetzt und Feli490 Mac'n' Beans jonibohni und markaroni_ was anderes lustiges Brokkonaut und fantahund Sisigang Hamster32 und MaxPVP05 Drampira _Dragon33_ und xXVampiraXx #MorrisStirbDurchCreeper! calledMama und AlexF25 Wütende Seetaucher Luca_Ben und einBuddelwurm 246 Kalle246 Nachrücker:
Brot Lives Matter _TheLittleTim_ und Slemafle roof burning - wat da fack Simozzy und donaldi_duck -
Zertiv ist dafür verantwortlich - am besten sprichst du mal mit ihm.
-
Zitat von Hardcore-Regeln
- Kistensicherungen
- Ihr könnt eine ungefärbte Shulkerkiste und fünf normale Kisten zum Lagern eurer Wertsachen sichern. Alles andere kann nicht gesichert werden.
Ist kein Bug.
- Kistensicherungen
-
-
-
-
-
-
-