Ergebnis von unseren Spielen:
| Klotzenhotz | 0-5 | EyeOfS4uron |
| Schwakat | 3-5 | EyeOfS4uron |
Ergebnis von unseren Spielen:
| Klotzenhotz | 0-5 | EyeOfS4uron |
| Schwakat | 3-5 | EyeOfS4uron |
Wäre mega cool wenn du wie in dem Beispiel Pandalismus161 und mich auf einem Kamel verbaust ![]()
Beim Schreibwettbewerb mit dem Thema "Weihnachten" haben folgende Spieler ein spektakuläres Werk eingereicht:
Folgende Spieler haben ein gelungenes Werk eingereicht:
Folgende Spieler haben ein selbstgeschriebenes Werk eingereicht:
(Die Reihenfolge der Namen hat nichts zu bedeuten)
Bildung im Ausland owned by Abschluss nicht anerkannt
Heute können wir uns wieder über eine neue Goldene Spitzhacke freuen. Der heutige Gewinner lautet WoodFellas mit seinem Niagara Night Club in Zürich City!
Der Club überzeugt mit seinem optisch ansprechendem Design, zahlreichen Details, Rüstungsständern, Karten und vielem mehr.
Macht euch doch bei /tt goldene_spitzhacke selbst auf den Weg und erkundet den Club! Könnt ihr alle Secrets finden?
Ich denke, wir werden mal in der nächsten Teambesprechung über den Vorschlag sprechen.
Ich selbst muss aber sagen, dass ich mir nicht sicher bin, ob so ein System das richtige für Cubeside ist und ob das passen würde.
Teamname: Die schwulen campenden Donnerflittchen
Mitglieder: PandaPartei, EyeOfS4uron
Teamname: Die coolen schwulen Donnerflittchen
Teilnehmer: EyeOfS4uron, StaffTherme (Panda)
Neue Ideen sind natürlich immer willkommen. Einfach hier drunter schreiben. :>
Ich fände es cool, wenn man seine Chatgröße per verschieben easy ändern könnte - sowas gibts bei LabyMod aber die gibts ja leider nicht für höhere Versionen.
Damit man sich besser vorstellen kann, wie das gemeint: https://imgur.com/a/hWkbD1Y
Teamname: Die schwulen campenden Donnerflittchen
Mitglieder: JuicyPanda_, EyeOfS4uron
Ich hab auch mal was gebacken... Es sind leckere Schokomuffins ![]()
jonibohni Vieleicht sollte man mal bei "Ressourcenintensive Bauwerke, Redstone und Trichter (Hopper)" hinschreiben das eisenfarmen nur in der mine erlaubt sind.
Das steht doch schon bei dem Abschnitt zu Automatischen Farmen.