Herzlich willkommen auf Cubeside
Beiträge von Blue
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Teamname: Die flatternden Schlabbermösen
Teilnehmer: OGPandaTheReal, EyeOfS4uron, Krawallier
-
-
Auch ich habe etwas gebacken: Ein ganz unspektakulärer Schoko-Space-Cake, der zwar nicht besonders schön aber lecker ist.
-
Teamname: Die donnernden Campflittchen
Mitglieder: PandaPartei, EyeOfS4uron -
Kannst mich auch verbauen - Ingame heiße ich EyeOfS4uron
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
EyeOfS4uron 0 - 5 Maattiis
EyeOfS4uron 5 - 0 REDSTONEexpert_
-
-
Ich habe 5:2 gegen TaratoS gewonnen
-
Ergebnis von unseren Spielen:
Klotzenhotz 0-5 EyeOfS4uron Schwakat 3-5 EyeOfS4uron -
Wäre mega cool wenn du wie in dem Beispiel OGPandaTheReal und mich auf einem Kamel verbaust
-
-
Beim Schreibwettbewerb mit dem Thema "Weihnachten" haben folgende Spieler ein spektakuläres Werk eingereicht:
- PandaPartei
- jonibohni
- Becky0810
- Pixelgirl_13
- WeiLyra
- SabsyKira
- btwpanda
Folgende Spieler haben ein gelungenes Werk eingereicht:
- AKWlienchen
- EyeOfS4uron
- TheRealArcrafter
- Sahand4TV
- _Scorcho
- TiimSebastian
- LunarAkai
- Zombiegeneral
Folgende Spieler haben ein selbstgeschriebenes Werk eingereicht:
- DarkCode_
- SieNinaStern
- Sunnyboy17
- SM45654
- Kalle_246
- Sensensensei
- maiensaess
- Mui30
- CocoLinus
(Die Reihenfolge der Namen hat nichts zu bedeuten)
-
Bildung im Ausland owned by Abschluss nicht anerkannt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute können wir uns wieder über eine neue Goldene Spitzhacke freuen. Der heutige Gewinner lautet WoodFellas mit seinem Niagara Night Club in Zürich City!
Der Club überzeugt mit seinem optisch ansprechendem Design, zahlreichen Details, Rüstungsständern, Karten und vielem mehr.
Macht euch doch bei /tt goldene_spitzhacke selbst auf den Weg und erkundet den Club! Könnt ihr alle Secrets finden?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich denke, wir werden mal in der nächsten Teambesprechung über den Vorschlag sprechen.
Ich selbst muss aber sagen, dass ich mir nicht sicher bin, ob so ein System das richtige für Cubeside ist und ob das passen würde.
-