Auch diese Woche gibt es wieder ein Bauwerk der Woche!
Gewonne hat....
AaRunHD
mit seiner Kirche!
Gewonne hat....
AaRunHD
mit seiner Kirche!
https://www.youtube.com/watch?v=GvrvQTUbUcA
Bin mir nicht wirklich sicher, ob man das gut umsetzen kann, man kann es aber mal versuchen.
Ich kann zwar gewissermaßen deine Bitte nachvollziehen, finde jedoch nicht, dass man unbedingt einen solchen ,,Platz``braucht.
Nun ist es wieder soweit, das Bauwerk der Woche! Die Gewinner des ersten Bauwerks der Woche lauten.....
zizou26 und 99Kartfahrer!
Mit ihrem Schwarzwalddorf!
Herzlichen Glückwunsch!
Die Umfrage ist beendet. Wie man oben sehen kann, hat BodoTheHutt gewonnen! Herzlichen Glückwunsch an diesen.
Hier seht ihr ein aktuelles Bild von der von ihm erbauten Villa.
Ich wünsch euch auch eine guten Rutsch.
Hab auch keine Freunde, grüße daher auch keinen :C
1. Pueblo Selva
2. _Tenku_
3. Keramik
4. Enderman
5. cheating
6. Nationalpark
7. Wüstenmarkt
8. Pyramide
9. Bibo164 oder maudadu oder MsAlwar oder Pingeru
10. Hamster
11. Katze
12. Ich hab nur ,,The Monster of the Night Skies`` gefunden, nichts mit 6 Buchstaben.
13. Kies oder Sand
14. Sternlauch
15. Brokko
16. Labyrinth
17. Eisen
18. Zucker
19. Ragnarok
So etwas ähnliches gab es mal, die sogenannte ,,Jobbörse", da diese jedoch kaum benutzt wurde, wurde sie vor kurzem abgeschafft.
Hallo liebe Cubesider, wie ihr dem Titel schon entnehmen konntet, geht es in diesem Thema um das Bauwerk des Jahres! Und zwar werden wir aus allen diesjährigen Bauwerken der Woche ein Bauwerk des Jahres ernennen, und dabei kommt ihr ins Spiel! Denn unten werdet ihr eine Abstimmung finden, in dieser Abstimmung zählt eure Stimme! Ihr könnt für eins der aufgelisteten Bauwerke voten und das Bauwerk, dass am Ende der Abstimmung am meisten Stimmen hat, gewinnt. Die Abstimmung wird bis zum Ende des Jahres laufen, da es ja theoretisch noch 2 Bauwerke der Woche gäbe, entfallen diese jedoch und das nächste Bauwerk der Woche wird erst wieder am 6.1.2018 bekannt gegeben. Alle bisherigen Bauwerke der Woche könnt ihr hier finden, achtet jedoch darauf, dass ihr im richtigen Jahr schaut!
Ihr könnt eure abgegebene Stimme nicht verändern, seid also bedacht bei dem, dass ihr wählt!
Bei der Abstimmung wird es so sein, dass zuerst der Name des Bauwerks und dann der Erbauer genannt wird,
Diesmal pünktlich gibt es wieder das Bauwerk der Woche!
Diese Woche lautet der Gewinner...
Best_Mischi!
Herzlichen Glückwunsch! Gewonnen hat er mit seiner Festung
Wenn du deinen Account auf einem anderen PC einloggst, solltest du aber vorsichtig sein, denn egal wer mit deinem Account mist baut, der Account wird dafür bestraft. Also sollte dein Freund oä. dann auf die Idee kommen, Mist mit deinem Account zu machen, wird der Account bestraft (Denn uns ist es nicht möglich nachzuweisen, wer etwas auf deinen Account gemacht hat).
Leider leicht verspätet kommt jetzt das Bauwerk der Woche
Die Gewinnerin diese Woche lautet....
jxst_lisa!
mit ihrem Burgtor in Anthia
Der Gewinner diese Woche lautet.....
Sc0rcho!
Gewonnen hat er mit seiner Bohrinsel!
Herzlichen Glückwunsch!
clancher, ich wurde seit August kaum mehr vorgewarnt, auch bei b_lue war es so das er einfach 14 Tage mute gegeben hat ohne vorzuwarnen.
Eigentlich wollte ich ja nicht auf diesen Beitrag antworten, nun bin ich jedoch dazu gezwungen, das hier richtig zu stellen.
Ich kann natürlich keinen Screenshot deiner Akte o.Ä. hier veröffentlichen, jedoch kann ich mich noch sehr gut an die Situation erinnern. Du hast ja geschrieben, dass ich (Zitat: ,,das er einfach 14 Tage mute gegeben hat ohne vorzuwarnen.``) dich nicht vorgewarnt habe. Um deinen Kentnisstand aufzufrischen, kann ich dir jedoch sagen, dass du ca. 20 min. vor besagtem Mute aus dem selben Grund gekickt wurdest, zumal dir immerhin sehr bewusst sein sollte, dass Beleidigungen nicht erlaubt sind,(immerin gehört deine Akte zu den längsten überhaupt...) außerdem wurdest du vor diesem Kick verwarnt... Nun ist es mir unklar, wie du darauf kommst, nicht verwarnt worden zu sein.
Hey,
Du kannst versuchen 3 mal hintereinander das Bauwerk der Woche zu gewinnen... hat bestimmt noch niemand geschafft...
Da hast du recht, das wird aber auch nie jemand schaffen, da ich nie die selbe Person 2x hintereinander wähle ![]()
Ausverkauft owned by volle Regale

Der Gewinner diese Woche ist...
zizou26 und 97KARTFAHRER!
mit ihrem Buffington Hotel
Herzlichen Glückwunsch!
Diese Woche gibt es natürlich wieder ein Bauwerk der Woche!
Der Gewinner diese Woche lautet...
wyaxlo
Herzlichen Glückwunsch!
Diese Woche gibt es natürlich wieder ein Bauwerk der Woche!
Der Gewinner diese Woche lautet...
APUCHA_
Herzlichen Glückwunsch!
Leicht verspätet nun auch diese Woche das Bauwerk der Woche!
Die Gewinnern diese Woche lautet...
_Tenku_
Herzlichen Glückwunsch! Gewonnen hat sie mit ihrer Villa in der Modernen Stadt.