Suuuuuuuuuuuuuushiiiiiiiiii ![]()
Beiträge von Blue
-
-
Auch diese Woche gibt es wieder ein Bauwerk der Woche
Diese Woche lauten die Gewinner...
I3eowolf und lcmix
Gewonnen haben sie mit ihrem Projekt Burg Falkenstein
Herzlichen GlückwunschDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hab deinen Account sicherheitshalber mal gebannt. Sollte dein Problem gelöst sein, kannst du dich bei einem Staff/Admin melden, dieser wird deinen Ban entfernen!
-
Bin auch gegen die Einführung von dem Erkaufen von etwas. Das führt nur dazu, dass die Superreichen ihre Vorteile daraus ziehen können und Städte von "ärmeren" Spielern viel zu weit in den Hintergrund rücken würden.
Ich sehe das nicht einmal als primäres Problem. Meiner Meinung nach wäre daran das schlimmste, dass wir dann eine extrem unsortierte Liste hätten. Denn bei den ganzen verschiedenen Namen fällt es neueren Spielern ja jetzt schon schwer, sich zurecht zu finden. Bei einer Liste, die nicht einmal alphabetisch sortiert wäre, würden sie sich ja gar nicht zurechtfinden... -
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass durch diese Änderung mehr User dazu in der Lage sind, die verschiedenen Ränge zu unterscheiden. @Brokkonaut müsste das ganze jedoch in Relation mit dem dadurch entstehenden Programmieraufwand setzen.
-
Diese Woche gibt es mal wieder ein Bauwerk der Woche!
Der Gewinner diese Woche lautet....
Sernd!
Gewonnen hat er mit seiner Kirche zum heiligen Myzel!
Herzlichen Glückwunsch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ist den Brisar fertig bzw. wollt ihr dort nicht weiterbauen?
-
Mit /cb h clearmember geht das ja ziemlich schnell und ist bei 50 GSen in unter 3 Minuten erledigt. Zum anderen glaube ich kaum, dass in deiner Stadt jedesmal alle 50 GSe verkauft sind.
-
Heute gibt es mal wieder ein Bauwerk der Woche!
Diese Woche lautet der Gewinner....
Zertiv!
Gewonnen hat er mit seinen Verlorenen Wäldern!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
-
Ja, das Bauwerk der Woche gibt es noch. Am kommenden Samstag/Sonntag wird das nächste Bauwerk ernannt.
-
Naja, ist der Teleportpunkt dabei? Wenn ja, ist er schon soviel wert.
Wenn nicht, liegt der Platz doch arg weit weg von einem anderen - daher finde ich den Platz dann doch schon etwas teuer. Zudem steht da zwar IKEA drauf, aber leider ist das Gebäude sonst bautechnisch nicht so ansprechend (m.M.n.).Ein Teleportpunkt kostet 750k, daher vermute ich mal, dass er nicht dabei ist. 150k für eine Fläche mit TP-Punkt wäre sowieso extrem billig.
-
Das ist natürlich eure Entscheidung, aber auf kleinen GSen ist es halt immer schwer zu bauen.
-
Also absolutes Minimum mMn. 20x20 Tendenz steigend.
-
Im Punkt Größe stimme ich @_Tenku_ völlig zu. Zum Preis würde ich gerne etwas anmerken: ein 11x11 GS hat eine Fläche von 121 Blöcken, ihr (Stadtbesitzer) habt dafür etwa 1613 Cubes bezahlt (also der Preis, den man für eine Stadterweiterung bezahlt). Wenn ihr ein 11x11 GS für 10k verkauft, entspricht das einem Blockpreis von 82,644 Cubes, was völlig überteuert ist. (Bei einer Stadterweiterung kostet ein Block 13,3333 Cubes). Ein Blockpreis zwischen 20 und 25 (evtl. bis 30) ist mMn. in Ordnung (Bei Shops ggf. mehr).
Das ist meine Meinung dazu
-
-
Diese Woche gibt es wieder ein Bauwerk der Woche
Diese Woche lautet der Gewinner...
DerGrinsh!
Gewonnen hat er mit seinem unheiligen Tempel!Herzlichen Glückwunsch.
Willkommen im Forum!
-
Gute Besserung.