• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Blue

Beiträge von Blue

• Reihenfolge im /warp ändern lassen

• Blue
    • 3. Mai 2018 um 18:09
    Zitat von vanDavy

Bin auch gegen die Einführung von dem Erkaufen von etwas. Das führt nur dazu, dass die Superreichen ihre Vorteile daraus ziehen können und Städte von "ärmeren" Spielern viel zu weit in den Hintergrund rücken würden.

Ich sehe das nicht einmal als primäres Problem. Meiner Meinung nach wäre daran das schlimmste, dass wir dann eine extrem unsortierte Liste hätten. Denn bei den ganzen verschiedenen Namen fällt es neueren Spielern ja jetzt schon schwer, sich zurecht zu finden. Bei einer Liste, die nicht einmal alphabetisch sortiert wäre, würden sie sich ja gar nicht zurechtfinden...

• /ao Verbesserung

• Blue
    • 1. Mai 2018 um 19:43

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass durch diese Änderung mehr User dazu in der Lage sind, die verschiedenen Ränge zu unterscheiden. @Brokkonaut müsste das ganze jedoch in Relation mit dem dadurch entstehenden Programmieraufwand setzen.

• Bauwerk des Monats

• Blue
    • 22. April 2018 um 20:44

Diese Woche gibt es mal wieder ein Bauwerk der Woche!

Der Gewinner diese Woche lautet....

Sernd!

Gewonnen hat er mit seiner Kirche zum heiligen Myzel!

Herzlichen Glückwunsch

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Antrag Hasenberg

• Blue
    • 15. April 2018 um 03:43

Ist den Brisar fertig bzw. wollt ihr dort nicht weiterbauen?

• Lotterie In Städten

• Blue
    • 10. April 2018 um 16:39

Mit /cb h clearmember geht das ja ziemlich schnell und ist bei 50 GSen in unter 3 Minuten erledigt. Zum anderen glaube ich kaum, dass in deiner Stadt jedesmal alle 50 GSe verkauft sind.

• Bauwerk des Monats

• Blue
    • 1. April 2018 um 20:44

Heute gibt es mal wieder ein Bauwerk der Woche!

Diese Woche lautet der Gewinner....

Zertiv!

Gewonnen hat er mit seinen Verlorenen Wäldern!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• In Ferien (vom schweren Minecraft zocken)

• Blue
    • 1. April 2018 um 01:03

Viel Spaß :)

• Abwesenheit bis nächste Woche Donnerstag

• Blue
    • 30. März 2018 um 13:46

Viel Spaß! :)

• Bauwerk der Woche

• Blue
    • 29. März 2018 um 10:04

Ja, das Bauwerk der Woche gibt es noch. Am kommenden Samstag/Sonntag wird das nächste Bauwerk ernannt.

• Fläche in der Modernen zu verkaufen!

• Blue
    • 28. März 2018 um 11:56
    Zitat von Captain-sernd

Naja, ist der Teleportpunkt dabei? Wenn ja, ist er schon soviel wert.
    Wenn nicht, liegt der Platz doch arg weit weg von einem anderen - daher finde ich den Platz dann doch schon etwas teuer. Zudem steht da zwar IKEA drauf, aber leider ist das Gebäude sonst bautechnisch nicht so ansprechend (m.M.n.).

Ein Teleportpunkt kostet 750k, daher vermute ich mal, dass er nicht dabei ist. 150k für eine Fläche mit TP-Punkt wäre sowieso extrem billig.

• Eine Fragerunde für das Dorf Eisfels

• Blue
    • 28. März 2018 um 06:10

Das ist natürlich eure Entscheidung, aber auf kleinen GSen ist es halt immer schwer zu bauen.

• Blue
    • 27. März 2018 um 21:27

Also absolutes Minimum mMn. 20x20 Tendenz steigend.

• Blue
    • 27. März 2018 um 19:06

Im Punkt Größe stimme ich @_Tenku_ völlig zu. Zum Preis würde ich gerne etwas anmerken: ein 11x11 GS hat eine Fläche von 121 Blöcken, ihr (Stadtbesitzer) habt dafür etwa 1613 Cubes bezahlt (also der Preis, den man für eine Stadterweiterung bezahlt). Wenn ihr ein 11x11 GS für 10k verkauft, entspricht das einem Blockpreis von 82,644 Cubes, was völlig überteuert ist. (Bei einer Stadterweiterung kostet ein Block 13,3333 Cubes). Ein Blockpreis zwischen 20 und 25 (evtl. bis 30) ist mMn. in Ordnung (Bei Shops ggf. mehr).

Das ist meine Meinung dazu

• Vom 18.03 bis zum 22.03 Weg :p

• Blue
    • 17. März 2018 um 19:06

Viel Spaß :)

• Bauwerk des Monats

• Blue
    • 18. Februar 2018 um 20:14

Diese Woche gibt es wieder ein Bauwerk der Woche

Diese Woche lautet der Gewinner...

DerGrinsh!

Gewonnen hat er mit seinem unheiligen Tempel!

Herzlichen Glückwunsch.

• Und da bin ich...

• Blue
    • 18. Februar 2018 um 12:51

Willkommen im Forum!

• Crashi ist krank

• Blue
    • 17. Februar 2018 um 02:18

Gute Besserung.

• Was hörst du gerade?

• Blue
    • 11. Februar 2018 um 14:06

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bauwerk des Monats

• Blue
    • 11. Februar 2018 um 14:00

Aus verschiedenen Gründen gab es jetzt ein paar Wochen kein Bauwerk der Woche, ab jetzt kommt es jedoch wieder regelmäßig.

Diese Woche lauten die Gewinner...

VanDavy, xRedDiamond und Bahnfreak182!

Gewonnen haben sie mit ihrem Projekt Portoroz!

• Bauwerk des Monats

• Blue
    • 21. Januar 2018 um 20:16

Diese Woche gibt es wie jede Woche, ein Bauwerk der Woche.

Gewonnen hat.....

hardstylegirl99!

mit ihrer Satanic Cathedral

Steam Online-Benutzer

• Brokkonaut

• Lovinoes

• LunarAkai

spielt VRChat
  • Schnurrlify

• Taaastyy

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.18
Stil: Nero von cls-design
Stilname